Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Äääähhh Felix - also so langsam mach ich mir Sorgen !!! :plemplem:

Homoerotische Wild-West-Romantik und dann hab ich Dich gestern auch noch beim Roller POLIEREN erwischt !!! :-D

Tja, eher beim einölen :shit:

Nun kann ich ja meine Rückbankromantik ausleben wie ich will und wo ich will, denn seit dem besprühen mit dem Kunststoffauffrischer ist der Sitz dermaßen rutschig, dass ich in den Kurven nen Anflug von Abflug mach. :plemplem: Ebenso das Fußunterseitenauflagekunststoffbrettchen, das ist so schmierig wie der Hase zur Hasenbrunft wenn malwieder Rots bei Igels sind und Hases das doof finden und Igels überreden wollen Rots zu ignorieren...so etwa. :plemplem:

Habt ihr verstanden was ich sagen wollte? :-D

Bussi der TP5´s Cowboy

(The Pflecs fünf Tussis)

Achja, der Ka isnu wech! 2300? :-D

Nennt mich Kamasterflecs

Bearbeitet von Flecs
  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Habt ihr verstanden was ich sagen wollte? :-D

Kein Problem. Wenn man genug Irrsein in sich vereinigt, versteht man das auf Anhieb. Und das fällt mir leicht. :-D

So, Kuluzug an der Rally endlich gewechselt bekommen. Michele kam vorbei, hat die Corsa-Sitzbank gekauft und mir gleich noch geholfen.

@Michele

Vielen Dank noch mal.

Frage mich ernsthaft, wie man das alleine irgendwo in Arschmannshausen bei Regen an einer vierspurigen Autobahn schaffen soll? Selbst wenn man einen Zug dabei hat. Alter Innenzug geht nicht rein, weil zu starker Knick im Außenzug. Also :puke: Tacho ausbauen und Außenzug dort raus zwirbeln. Neuer Zug rein und flutsch jetzt rein wie Sitzbank bei Flecs.

Aber jetzt gehts los: Hinten am Motorblock. Kupplungshebel wegdrücken :uargh: , gleichzeitig am Kuluzug ziehen :uargh: , gleichzeitig die kleine Haltschraube :uargh: zudrehen. Alleine praktisch nur dann möglich, wenn man als Alien :-D auf die Welt gekommen ist und drei Arme hat.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Kein Problem. Wenn man genug Irrsein in sich vereinigt, versteht man das auf Anhieb. Und das fällt mir leicht. :-D

So, Kuluzug an der Rally endlich gewechselt bekommen. Michele kam vorbei, hat die Corsa-Sitzbank gekauft und mir gleich noch geholfen.

@Michele

Vielen Dank noch mal.

Frage mich ernsthaft, wie man das alleine irgendwo in Arschmannshausen bei Regen an eine vierspurigen Autobahn schaffen soll? Selbst wenn man einen Zug dabei hat. Alter Innenzug geht nicht rein, weil zu starker Knick im Außenzug. Also :puke: Tacho ausbauen und Außenzug dort raus zwirbeln. Neuer Zug rein und flutsch jetzt rein wie Sitzbank bei Flecs.

Aber jetzt gehts los: Hinten am Motorblock. Kupplungshebel wegdrücken :uargh: , gleichzeitig am Kuluzug ziehen :uargh: , gleichzeitig die kleine Haltschraube :uargh: zudrehen. Alleine praktisch nur dann möglich, wenn man als Alien :-D auf die Welt gekommen ist und drei Arme hat.

Drei Arme... :-D

wo liegt das problem Alter??? :shit:

Wenn dein Penis mehr Dampf hätte, wär das kein Problem! Komm mal vorbei und ich geb dir Muckistoff vom feinsten mit, dann wird das schon!

Die Frage ist dann nur, welche Hand machst du schmutzig, am besten wohl die Rechte dann bleibt die linke für den POPO frei!!! :-D

Noch Fragen?

Pflecs

Geschrieben
Drei Arme... :-D

wo liegt das problem Alter??? :-D

Wenn dein Penis mehr Dampf hätte, wär das kein Problem!

Genau der war das Problem. Ständige hatte ich diese Wucht im Weg. Klar wollte ich damit eigentlich den Kuluhebel wegdrücken. Dummerweise ist mir der steinharte "Dampfhammer" direkt in den Zylinder geknallt, hat dort den Kolben zu Feinstaub zermahlen und einen Hub ausgelöst, dass der 200ccm-Zylinder in Sekundenschnelle auf 1000 ccm aufgebohrt war. :-D:shit::-D

Geschrieben

Eieieiei Türk.... Geht alles ganz allein und vor allem ganz einfach. Erstens nehme man eine Cosa clutch und desweiteren ein paar kleine Helferlein. Ist easy wie pinkeln das.

Geschrieben
Genau der war das Problem. Ständige hatte ich diese Wucht im Weg. Klar wollte ich damit eigentlich den Kuluhebel wegdrücken. Dummerweise ist mir der steinharte "Dampfhammer" direkt in den Zylinder geknallt, hat dort den Kolben zu Feinstaub zermahlen und einen Hub ausgelöst, dass der 200ccm-Zylinder in Sekundenschnelle auf 1000 ccm aufgebohrt war. :-D:-D:shit:

Am Durchmesser hab ich ja garnicht gezweifelt, aber was bringt ne Abrissbirne, wenn hier Gayfühhhl gefragt ist! :love:

Ich hab noch eine Seitenhaube zum ausbeulen, die kannst du mit den Eiern festhalten und dann mit dem Abrissgemächt das Blech glätten. Aber lass das Glied vom Feintuning, zumal du nur weibliche Hormone riechen musst, damit sich schon die Eichel rötet... :heul: wie beim Auweia halt... :-D Genickstarre auffe Arbeit :sabber:

Noch fragen? Gut.

Sodele, muss jetzt meinen Krümmer fertigbauen, damit am Samstag ne Tröte drunterhängt... :-D

Bussi

Geschrieben
Naja - bis Samstag ist ja noch ein Weilchen !!! Das wird schon middi Wäddär !!! :-D

Auf jeden Fall!

Hab gerade ne Männerhupe für den Roller gekauft und ne Blitzpistole! Jetzt kann ich endlich selberblitzen :love: und Hupen :-D

Wenn es zu kalt wird am Samstag, können wir ja auch teilweise das 4Peh reservieren, oder? Dies sollte halt zeitnah passieren! :-D

Odder?

Geschrieben
Eieieiei Türk.... Geht alles ganz allein und vor allem ganz einfach. Erstens nehme man eine Cosa clutch und desweiteren ein paar kleine Helferlein. Ist easy wie pinkeln das.

Ah so. Habe aber schwere Cosa-Allergie. Muss sofort :puke: , wenn ich Cosa nur erahne. O.k. clutch ggf. unter Einnahme von Antihistaminen gerade noch so zu ertragen. :-D

Geschrieben

Danke Flecsi für die neue Sitzgelegenheit! Wollte schon immer mal ein schwarzes Ledersofa haben :-D

Sissi passt fast. Muß nur noch nen kleinen Adapter machn :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ES trifft sich heute um 19.45 anner Post in OT !!! :-D

Komm heut nicht.

HBES Nr 4 AKA Dittsche AKA Patnick, die Mutter der Verlustsprache feiert heute seinen (oder ihren???) Abschied weil er, sie, ES, ab Oktober nach Berlin zum Studieren geht.

:grins:

ES rollt & grillt

Schaltrollercorso in und durch Esslingen

am Samstag, 30.9.2006 Treffpunkt ab 15:30h

wie gewohnt an der Bushaltestelle "Fachhochschule" direkt vor der Fachhochschule in der Kiessstrasse (Gegenüber der Feuerwehr)

Abfahrt ca 16:30h. Korso (auch tauglich für original motorisierte Roller und Smallframes) durch die Innenstadt mit evtl Stopp an der Eisdiele.

Danach kann wer will mit zu mir auf die Wiese kommen wo wir grillen werden. Grill, Feuer, Musik ist vorhanden. Grillzeugs und Getränke bitte selbst mitbringen. Bei zu schlechtem oder kaltem wetter ist im 4P ein Tisch reserviert.

Wer nicht zum Korso kommen kann, aber später gerne grillen will bekommt von mir per PM eine Wegbeschreibung.

Bitte weitersagen und zahlreich erscheinen.

Es lädt ein:

Schaltrollerfreunde Heiligsblechle Esslingen

Onion Pirates

Sparschäler ES

Fuffi Team ES

Enthaarungsteam Esslingen

und Mr Duschvorhang, der alte Waschbär

:-D

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben
Danke Flecsi für die neue Sitzgelegenheit! Wollte schon immer mal ein schwarzes Ledersofa haben :-D

Sissi passt fast. Muß nur noch nen kleinen Adapter machn :-D:-D

Gern geschehen! Ist mir nur recht, jetzt hab ich wider bissi mehr Platz im Schuppen!

@Rest

Heute Abend komm ich nicht mit, erstens bin ich anner Garage tsum Puffbauen und zweitens sollte ich danach mal diejenige etwas aufräumen! Falls aber gegen ganzvielspäter noch gehasenbart wird kurze Ansage machen, ja!

Jetzt fällt mir nix mehr ein...tschüüühüüüs :shit:

Geschrieben
Uiiiii - das schreit doch nach vorbeikommen und qualifizierte Tipps geben !!! :-D

Ganzgenau! :-D

Außerdem könnt ich mal den schwarzen verkaufsfertig machen!

Bisdenne

Ganzgenau! :-D

Außerdem könnt ich mal den schwarzen verkaufsfertig machen!

Bisdenne

Mahlzeit Aleks :shit:

Geschrieben
Also ich tät so bis 14.15/14.30 Uhr malochen - könnte dann so um 15.00 Uhr bei Dir sein !!! :-D

Sag mal, arbeitest Du halbtags in einem Onduliersalon? Oder macht das Arbeitsamt um 14:15 Uhr die Schotten dicht? Was ist denn das? Oder beginnst Du um 4:30 Uhr als Zeitungsausträger und hast die Omas um 14:15 Uhr alle durchgemacht? :-D:-D:shit:

Geschrieben
Sag mal, arbeitest Du halbtags in einem Onduliersalon? Oder macht das Arbeitsamt um 14:15 Uhr die Schotten dicht? Was ist denn das? Oder beginnst Du um 4:30 Uhr als Zeitungsausträger und hast die Omas um 14:15 Uhr alle durchgemacht? :-D:-D:-D

Weil ich gestern früher gegangen bin - hab ich heut mal später angefangen !!! Ausgleich muss schliesslich sein !!! :shit: