Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Holla die Waldfee - hab gerade erfahren, daß unsere Weihnachtsfeier vonne Gayschäft im Weinbaumuseum im Zonenrandgebiet stattfindet !!!!

Weinprobe ole !!!! :-D

Hicks, da werde ich dann ma auftauchen. Voll wie drei Russen und Deinen Cheffe von links anlabern, was der Schwabenrandy für ein ganz schlimmer Finger ist. :-D

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also - nach 10 Jahren in dem Laden hier, sollte nsie es eigentlich wissen !? :-D

Schliesslich steht hier oft genug mein "RoterRächer" aufm Mopped-Parkplatz !!!! Der einzigste Schaltroller ever seen on the ground !!! :-D

Geschrieben
Also - nach 10 Jahren in dem Laden hier, sollte nsie es eigentlich wissen !? :-D

Schliesslich steht hier oft genug mein "RoterRächer" aufm Mopped-Parkplatz !!!! Der einzigste Schaltroller ever seen on the ground !!! :-D

Stimmt, das wissen die. Wer Schaltroller fährt, muss ein Querulant sein. Ein braver Arschkriecher fährt Bürgerkäfig. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Jau - aber auch da bin ich der einzigste, der gelegentlich - dank Heckantrieb - quer übern Firmenparkplatz driftet !!! :-D

Au, das kann ich jetzt auch. Habe gelesen, dass der Bayrische MotorenWerke, der sich in meinem Eigentum befindet, viele Vorzüge hat. Nur im Winter schwächelt er, weil zu leichte Hinterachse, Heckantrieb u. Motor vorne, genau wie Deine Mühle. Da sollte doch der Heckausbruch ein Leichtes sein.

Sehr gut gefallen hat mir das auch immer damals, im Jahr 1948, als die Winter noch kalt waren. Nicht so ne laue Scheiße bis Ende November. Da sind uns schon Ende August die Hände beim an der Kippe ziehen, reihenweise erforen, runtergefallen und einfach auf dem Boden zersplittert. Ja damals, kann ich mich erinnern, habe ich an meinem Volkswagen (Brezelkäfer) noch die spaghettidünne Handbremse hochgerissen und der Volksferrari hat sich wunderbar gedreht.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Jung, Junge - die ersten Prototypen fuhren 1936 durch die Gegend !!!!

Ich weiss ja, daß Du ein Problem mit Deinem Alter hast - aber gleich um 12 jahre jünger machen !!! Tsstsstss...... :-D

Lass Dich doch zum Berufsjugendlichen umschulen !!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Jung, Junge - die ersten Prototypen fuhren 1936 durch die Gegend !!!!

Ich weiss ja, daß Du ein Problem mit Deinem Alter hast - aber gleich um 12 jahre jünger machen !!! Tsstsstss...... :-D

Lass Dich doch zum Berufsjugendlichen umschulen !!!! :-D

Papperlapap! 1948 hatten ich bereits meinen 4 Volkswagen, Du Grünschnabel. Den ersten habe ich seinerzeit mit dem Jungspund Ferdinand Porsche entwickelt, der bei mir in die Lehre gegangen ist. Der Rotzlöffel hatte nur Flausen im Kopf.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Papperlapap! 1948 hatten ich bereits meinen 4 Volkswagen, Du Grünschnabel. Den ersten habe ich seinerzeit mit dem Jungspund Ferdinand Porsche entwickelt, der bei mir in die Lehre gegangen ist. Der Rotzlöffel hatte nur Flausen im Kopf.

Alder, Alder - dann warst Du damals schon senil !!!!! Die Kugelporsche hiesen doch KDF-Wagen !!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Alder, Alder - dann warst Du damals schon senil !!!!! Die Kugelporsche hiesen doch KDF-Wagen !!!! :-D

Schnick-Schnack. Alter Besserwisser. Wollte nur sehen, ob Du aufgepasst hast. Natürlich hießen sie so. Genauso wie das Seebad auf Rügen, wo ich damals Urlaub zu machen pflegte.

Bearbeitet von Dirk
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hust hust, schaut mal was ich unterm Bett gefunden hab! Voll verstaubt hinter den ganzen Taschentüchern... :-D

...äh naja!

Wassissnlos? Wosinndennalle, hat der Türk keine Verbindung mehr oder iss der Kennedy arbeitslos? Hä?

Was geht morgen Mittag? Bissi annen Möpetten basteln oder ne kleine Ausfahrt machen? Meldet oich mal per Mail bei mir im Gayschäft. Ich bin zwar selten am Platz, aber wenn, werd ich zurückschreiben!

Pflecs

Geschrieben
Hust hust, schaut mal was ich unterm Bett gefunden hab! Voll verstaubt hinter den ganzen Taschentüchern... :-D

Äh... was?

Geschrieben (bearbeitet)
Äh... was?

Dieses Topic!

Außerdem hab ich zahnschmerzen wie ein Gaul und warte gerade auf den Zahnarzt.

Sorry noch an alle, die ich dieses WE versetzt hab, aber mir war dann doch nicht mehr nach Cruisen, vorallem nicht auf Schmerztabletten!

Seeeeeuuuuuu

Muss nu gucken lassen, wahrscheinlich Wurzelbehandling oder sowas fieses.... :-D pfuiiii :-D

Bearbeitet von Flecs
Geschrieben
Wassissnlos? Wosinndennalle, hat der Türk keine Verbindung mehr oder iss der Kennedy arbeitslos? Hä?

Nui - war einfach ein paar Tage net online - treib mich ja noch in anderen Foren rum !!!!!!

Also - frohes Fest und guten Rutsch !!!! :-D

CU 2007 !!!!

Geschrieben
Nui - war einfach ein paar Tage net online - treib mich ja noch in anderen Foren rum !!!!!!

Also - frohes Fest und guten Rutsch !!!! :-D

CU 2007 !!!!

Heut ist der 4.12.!

Hast Du ab morgen Urlaub oder Dir vorgenommen ab morgen nur noch in "anderen" Foren Dein Unwesen zu treiben?

:-D

Geschrieben
Heut ist der 4.12.!

Hast Du ab morgen Urlaub oder Dir vorgenommen ab morgen nur noch in "anderen" Foren Dein Unwesen zu treiben? :-D

Nööööö - momentan einfach keine Lust auf GSF und Rollergedöns !!!

Geschrieben

Der schwarze Peter fährt mit Karacho

seit gestern mit neuem Tacho!

Und auf die Schnelle,

verbaute ich gestern noch ne neue Welle.

Die alte ist schon nach 2 Wochen

leider entzwei gebrochen!

Gestern bekam ich dann noch vom Nikolaus

ne gelbe Wranweste- sieht Scheiße aus!

Geschrieben
Der schwarze Peter fährt mit Karacho

seit gestern mit neuem Tacho!

Und auf die Schnelle,

verbaute ich gestern noch ne neue Welle.

Die alte ist schon nach 2 Wochen

leider entzwei gebrochen!

Gestern bekam ich dann noch vom Nikolaus

ne gelbe Wranweste- sieht Scheiße aus!

Hey Jo,

warst in der Volkshochschule: "Lerne Reimen ohne zu Schleimen" ?? :-D

Geschrieben

Grüße an alle angehenden Rockstars!

He´s got the whole workd in his hands!

Gazzo Lungo!

Gitarra di Gazzo!

A piu tardi a la compleano di fratello kriminale, ragazzi!

Geschrieben (bearbeitet)
Grüße an alle angehenden Rockstars!

He´s got the whole workd in his hands!

Gazzo Lungo!

Gitarra di Gazzo!

A piu tardi a la compleano di fratello kriminale, ragazzi!

"Cazzo" perfavore! :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Juhuuu - bin hier wieder bei meiner vorweihnachtlichen Lieblingsbeschäftigung:

Geschenke im Geschäft abgreifen !!!! :-D

Leider isses dieses Jahr ziemlich mager - die Lieferanten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren !!!! :-D

Ausbeute bis jetzt:

- 2 Flaschen Rose

- 4 Flaschen Weißen

- 6 Flaschen Roten

- Eine Packung Nürnberger-Schokolebkuchen

- So´ne komische Leseleuchte zum ans Buch klemmen

Geschrieben (bearbeitet)
Vernissage und Ausstellung im Rocker 33, Heilbronnerstrasse 7, vom 21.-31.12.2006!

Vernissage am 21.12.2006 ab 21h!

Hört sich interessant an!

Was hältst Du von Weinachtsmarkt (Esslingen) am Do. um 18.30Uhr

und danach auf die Vernissage nach Stuttgart?

Juhuuu - bin hier wieder bei meiner vorweihnachtlichen Lieblingsbeschäftigung:

Geschenke im Geschäft abgreifen !!!! :-D

Oh, der Candy arbeitet !!!

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
Hört sich interessant an!

Was hältst Du von Weinachtsmarkt (Esslingen) am Do. um 18.30Uhr

und danach auf die Vernissage nach Stuttgart?

Hab ich schon mitgekriegt.

Wird mir aber zu stressig mit der hin und her fahrerei. Deshalb eher nicht.

Wenn ich heimfahr, dann sollt ich noch n paar Geschenke klar machen :-D

Sonst gerne.