Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Clark-plug: gestern kamen noch zwei Trusen rein, die draußen die Mofas gesehn haben und fragten nach Dich und Dein Mausi. Schön waren die Gesichter auf die teilnahmslose Auskunft, Ihr seied schon längst wieder weg und im Bett.

Hätten das alles ganz zufällig hier gesehn und würden Euch kennen. Das war´s.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
scheiß egal fürn Vesper reichts :-D

z´maul!

wie ich hörte is der jochen da allgemein nich so wählerisch :-D

z´maul!

jo jo dat, ich han dat für dich!

Jojo, reservier ma für mich und sag an, wann de mal wieder am stall bist;-)

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Tja - ihr wolltet ja gestern nicht - nur weil der alte klapprige Mann rumgenöhlt hat, daß er zu spät zu seinem Kaffeekränzchen kommt !!!! Selber schuld !!!! :-D

Dem klapprigen alten Mann bedeutet sein Roller-Club sehr viel. Und er fährt einmal die Woche sehr gerne dort hin und muss sich nicht um 20 Uhr treffen, um dann um 21 Uhr in den Club zu kommen und dann um 21:45 Uhr wieder zu gehen. Das unterscheidet den klapprigen alten Mann von einigen anderen ganz erheblich. Der klapprige alte Mann hat sich entschieden, einem Club beizutreten und dann tut er das mit der gebotenen Konsequenz. Nicht sklavisch, aber eine Linie verfolgend.

Da tun sich andere leichter, deren Darm(-Gas)-Stadt-Club weit weg in anderen Bundesländern residiert und die mit Clubbing sowieso wenig am Hut haben. Any questions more? :-D:-D:-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)
Ja - warum hast Du keinen Spiegel am Roller? :-D

Damit ich störenden Fußgängern, die noch älter sind als ich, beim ersten dummen Spruch die weißen Tasten in der Fresse austauschen kann.

Wer nicht sich nicht mit dem gebotenem Sicherheitsabstand meinem Fahrzeug nährt, läuft Gefahr, dass das Long Vehicle ausschwenkt und ihn berührt. Danach berührt ihn nochmals meine Faust. Und auch diese ist ein Long Vehicle, aber mit mehr PS. :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Dirk bau dir wenigstens nen Rückfahrscheinwerfer an deine Karre hin, das kann so nicht weiter gehen aber echt, oder den bereits besprochenen Rückfahrpiepser der ja in anderen ländern schon ehr lange pflicht ist.

Geschrieben
Dirk bau dir wenigstens nen Rückfahrscheinwerfer an deine Karre hin, das kann so nicht weiter gehen aber echt, oder den bereits besprochenen Rückfahrpiepser der ja in anderen ländern schon ehr lange pflicht ist.

Ja, so ein Piepser hätte schon was. Da kommt man auch besser in die Parklücken rein.

Geschrieben (bearbeitet)

Türk, wenn´s Dich nervt, bleib´ weg. Mache ich auch so. Nur wenn es schwarze Lammiteile und seltene Aufkleber gibt, komme ich noch da hin. Denn Spaß macht alles andere mehr. Schrauben zum Beispiel. An Projekten, für die es Herz bedarf und kein dämliches Gewäsch. See you there, wenn wieder wer was mitbringt.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

hier treibt sich Esslingen also rum :-D

hört ma, kollegen, kennt einer von euch eine rockabilly band, die für geld auftritt? ne arbeitskollegin von mir muss sone band für eine hochzeit organisieren (nein, nicht meine hochzeit).

sachdienliche hinweise bitte per pm!

saludos,

flavius

Geschrieben (bearbeitet)
Wat rauchst denn du am frühen Morgen schon wieder für ein Kraut?? :-D

Rauchen-ist-scheisse.gif

jemand lust auf schrauben helfen?

bin ab 18.15 in der Werkstatt mit bier und co.

und konnten herr bier und frau co dir helfen???? :-D

das nächste mal mußt du einfach mal die "wichtigen" termine frühe schreiben!

sonst kann ich dir nicht gleich schreiben, das ich keine zeit habe! :-D

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben

nix kiffi kiffi!

wie ein junger mann hier ausm geschäft mal zu mir gesagt hat:

rauchen macht scheiße!

muahahaha!

so, jetzt wird erstmal gevespert;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Jojo, reservier ma für mich und sag an, wann de mal wieder am stall bist;-) :-D

Reserviert für Vesper!

Denke mal das ich morgen +/- 14uhr die Biertheke öffne!

Und Deichkind gehorcht !!! :-D

oder doch Dendemann mit "Endlich Nichtschwimmer" :-D

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
Dem klapprigen alten Mann bedeutet sein Roller-Club sehr viel. Und er fährt einmal die Woche sehr gerne dort hin und muss sich nicht um 20 Uhr treffen, um dann um 21 Uhr in den Club zu kommen und dann um 21:45 Uhr wieder zu gehen. Das unterscheidet den klapprigen alten Mann von einigen anderen ganz erheblich. Der klapprige alte Mann hat sich entschieden, einem Club beizutreten und dann tut er das mit der gebotenen Konsequenz. Nicht sklavisch, aber eine Linie verfolgend.

Da tun sich andere leichter, deren Darm(-Gas)-Stadt-Club weit weg in anderen Bundesländern residiert und die mit Clubbing sowieso wenig am Hut haben. Any questions more? :-D:-D:-D

Jaaaa, jaaaa. Schlafes Bruder ist der Tod, das haben wir schon erkannt, also so wenig schlafen wie möglich und mehr Zeit fürs Leben haben....

....die Erkenntnis kommt mit dem Alter!

Bussi