Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du bist doch frühzeitig von der Tour heimgeschickt worden!! Positive A- und B-Probe!!

Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Mir muss man verbotene Substanzen in meine Zahnpastatube injeziert haben. ICH habe nie betrogen und Fuentes ist nur ein Segelkamerad von mir.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

moin!

Davon lebt eine Szene!!!!

du bist szene!!!! :-D

um mitreden zu können (und ihr wisst ich muss immer überall mitreden) ... was hat sich denn an der schlumpfen-lamy geändert bis auf den stuhl, dass hier von "projekt" geredet wird? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
moin!

du bist szene!!!! :-D

:-D

Danke, aber ich habe noch nichts geleistet. Aber ich komme noch hart aber herzlich.

um mitreden zu können (und ihr wisst ich muss immer überall mitreden) ... was hat sich denn an der schlumpfen-lamy geändert bis auf den stuhl, dass hier von "projekt" geredet wird? :-D

Die kleine blaue Bandhura steht gerne in Vordergrund und wackelt mit den Hüften. Diesmal war sie aber nicht Gegenstand der Diskussion. Bei ihr hat sich tatsächlich nur der Stuhl geändert.

.....schlumpfen-lamy.....

Halte es nicht für ausgeschlossen, dass sich daraus noch ein Gargamel entwickelt :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

JayDee Türk kann meines Erachtens nach den Ausarbeitungen des gestrigen Abends sehr wohl von einem Projekt sprechen. Der sitzt doch heute in seinem Käfig und weiß gar nicht, wen er zuerst ansmsn soll vor lauter wirrer Notgeilheit.

Der Kleine stieg letztens sogar fast in´s Händlerbusiness ein und wird dem Marco über kurz oder lang das Geschäft abnehmen. Weil er zudem ein schwacher Charakter ist, lassen sich da für uns optimierte Prozentsätze rausholen aus seiner Preisliste. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Weil er zudem ein schwacher Charakter ist, lassen sich da für uns optimierte Prozentsätze rausholen aus seiner Preisliste. :-D

Den Trick von mir hat bisher niemand durchschaut: Ich spiele den Vernüftigen, Leicht/Schwergestörten, der immer flexibel ist und jeden mag. Das ist nur Fassade, um die Gegner in Sicherheit zu wiegen. Irgendwann stehen sie nichtsahnend am Grillfeuer und braten sich ein Schwein. Und dann, wenn sie gerade nicht hinschauen, lasse ich etwas Ziegenbockpisse auf die Sau tropfen.

Logisch verkaufe ich Euch alles zu 50% Rabatt. Was ihr nicht wißt ist, dass ich den Müll den ich Euch andrehe, schon lange nicht mehr in Indien produzieren lasse. Die Qualität ist zu gut dort. Nein, das wird längst in Nordkorea aus Lehm und Rattenkot gefertigt. Beispielsweise kostet mich ein Schaltkreuz so gar nichts, weil wer zahlt dafür schon etwas. Aber Euch Deppen verkaufe ich es für 5 Euro und ihr macht die Säge, weil ihr glaubt, ihr hätte mich abgeledert. Mitnichten meine Herren, mitnichten.

:-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)
Nein - Frau am Start!! :-D

Moment. Du lebst anscheinend auf dem Pluto. Dir ist klar, dass die Häufigkeit des G-Verkehrs mit dem Vorhandensein einer festen Beziehung exponential abnimmt? Selbstverständlich soll es Ausnahmen geben und natürlich ist bei jedem den man fragt, die Ausnahmesituation gegeben. Aber nur in der Einbildung. :-D:-D:-D:cheers::wacko:

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Och nö - jetzt trampel Du nicht auch noch auf seinem Alter rum !!! :-D

Eine tausendstel Sekunde war ich der Meinung, dass mich da jemand in Schutz nehmen will und mein Herz wollte weit werden. Eine milliardenstel Sekunde später wurde mir klar, dass dies ein dreckiger, hinterhältiger - aber nutzloser - Versuch war, mich zu diskreditieren. Auch in diesem Fall wird die Rache brutal und kompromisslos sein. Wenn Du nichtsahnend auf Deiner Cosa sitzt, habe ich vorher den E-Starter abgeklemmt und in den Kickstarter einen Knoten gemacht. Infantil und weibisch wirst Du plärren und ich schnippe einen abgeschnittenen Fingernagel mit einem Lächeln in Dein linkes Auge.

Geschrieben (bearbeitet)
Was seid Ihr Scooterboys für harte fiese Schweine? Habt Ihr den Darminhaltstädter nun vollends ausgestoßen? :-D

picture-0025.jpg

Wir mussten ihn ausstoßen, denn er hat sich diskreditiert. Auf der Wiese neben der Quatermile legte er sich ganz alleine, auf den Ellbogen gestützt, in die Sonne. Hase prägte den Namen "Die Ackernutte", die Ihren Körper verkauft. Die Sonne rächte sich bitter wie man sehen kann und fortan wollte niemand mehr etwas mit einer Feld-, Wald- und Wiesen-Prostituierten zu tun haben.

Bearbeitet von Dirk