Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grandpa hats verstanden. Jetzt nur noch definieren, was schlechtes Wetter ist. WEIL, als ICH DAMALS in VERDUN im SCHÜTZENGRABEN lag und den KAISER verteidigt habe und Kumpel von RICHTHOFEN mir seinen ROTEN BARON geschenkt hat, da war so schlechtes Wetter, wie ihr JUNGAPOSTEL euch das gar nicht vorstellen könnt. Da sind granatengroße Hageltropfen neben mir im Sekundentakt eigeschlagen, so dass meine PICKELHAUBE vibriert hat.

ALSO WAS IST SCHLECHTES WETTER, WAS??????!!!!!!!!!! HÄ???????? Ihr wollt Opa wohl verarschen?????!!!!! HÄ????

Irgendwie musste ich gerade an die denken:

post-5937-1187609412.jpg

Aber ich verstehe Dein Problem: Unsereins würde noch lockerlässig mit dem Caipi in der Hand dem Strum trotzen, während die ewigen Zivilisten schon stundenlang im Bunker Zuflucht gesucht hätten!! :-D

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Gut. Dann will Opa mal nich so sein.

Aufgemerkt! Komme! Will Euch Stadt zeigen! Nehme mir Zeit! Jungapostel müsst was lernen! Von Schillerstraße aus zum Kriegerdenkmal! Obacht! Kleine Zeitreise meinerseits mit Euch! Anschließend kurzes Repetitorium! Für die die aufgepasst haben, gibts ne Zwiebel. Der Rest muss mit mir zur Burg hoch. Von dort wird Anschleichen in voller Ausrüstung geübt. 1-2-3!! Aber ziemlich zügig! Ganze Rotte auf!

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)

HASEN-NEWS

Esslingen 2007,

Cosa und PK sind einsam. Schon oft haben sie sich einen Freund gewünscht - oder wenigstens einen Hund. Da treffen sie den merkwürdigen Herrn Karlsson und freunden sich mit ihm an. Herr Karlsson wohnt auf dem Dach des Hauses und trägt einen Propeller mit Motor auf dem Rücken, so daß er fliegen kann. Cosa und PK sind fasziniert von Herrn Karlsson, der alles kann und alles weiß. Deshalb vernachlässigen sie ihre Rollerfreunde und lassen sich von ihren Garagen, Geschwister-Scootern und Plastik-Ranz-Reusen auslachen, denn niemand glaubt ihnen die Geschichte von seinem fliegenden Freund. Die vielen Abenteuer und merkwürdigen Situationen, die Cosa und PK mit Herrn Karlsson erleben, entstehen meistens durch Karlssons "Scherze", die Cosa und PK dann ausbaden müssen. An Cosa und PK Geburtstag sollen endlich alle Karlsson kennenlernen.

Als der schließlich auftaucht, wird es ein ganz besonderer Tag für Coas und PK - in jeder Hinsicht.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen/Maschinen sind nicht beabsichtigt und rein zufällig

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
Cosa und PK sind einsam.

Sind sie nicht - die ham doch den Onkel SR zum spielen, die Kindergartentante PX - die auf die beiden Racker aufpasst und neuerdings auch noch ein leicht gehbehindertes Adoptivschwesterchen Namens LI125! :-D

Geschrieben
Sind sie nicht - die ham doch den Onkel SR zum spielen, die Kindergartentante PX - die auf die beiden Racker aufpasst und neuerdings auch noch ein leicht gehbehindertes Adoptivschwesterchen Namens LI125! :-D

RICHTIG!

die treffen AUCH den merkwürdigen Herrn Karlsson
Geschrieben
marschieren im 3/4 takt? das is auch wieder für huschen!

oder immitierst du dort dann den "ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht"-Schanzen-Michl ? Plopp heisst stop und so !? :-D

Ruhe im Karton. Wenn Walzer befohlen ist, ist Walzer befohlen.

Geschrieben

Sabbelsatt, wärst Du mal früher eingestiegen und hättest Dir eine Gebrauchte geholt, die tonnenweise Ersatzteile zum Neuaufbau benötigt, so hättest auch Du ´was zu berichten im Geldbeuteltopic drüben im Lambrettabereich. Dass es Dich interessiert, sieht man aber ja schonmal. :-D

Bei der Fullresto kann man als Normalsterblicher eben nicht alles in GB kaufen. Und zahlt vielfach hartes Lehrgeld. Manche lieben es offensichtlich, wenn die Konkurrenz das Geld zum Fenster rauswirft.

Geschrieben
Sabbelsatt, wärst Du mal früher eingestiegen und hättest Dir eine Gebrauchte geholt, die tonnenweise Ersatzteile zum Neuaufbau benötigt, so hättest auch Du ´was zu berichten im Geldbeuteltopic drüben im Lambrettabereich. Dass es Dich interessiert, sieht man aber ja schonmal.

Och ich finds amüsant - irgendwie zieht sich sowas durch jedes Forum. Sogar im SR-Bereich: Wenn da einem ein aufgebohrter Ori-Zylinder um die Ohren fliegt, wird sich darüber köstlich amüsiert, weil das mit einem extra dafür gegossenen Zylinder selbstnatürlich nicht passiert wäre....und die Risse im Zubehörsitzbezug nach 10.000km werden lapidar mit "hätteste halt die 500 Öcken für ein komplett neues Yammi-Teil ausgegeben" kommentiert......usw.....

Geschrieben
Och ich finds amüsant -

Ich auch ein Stück weit. Ich weiß, was ich (in der Zeit gelernt) habe und gebe diesen Erfahrungsreichtum eben gerne weiter, weil es an dieser Stelle nun wirklich angebracht ist. Das Geld versäuft man wirklich besser.

Geschrieben
loift die kette???

Elektritsch funzt 1a und der Moddor springt jetzt auch an. Allerdings muss ich die Schose mal zerlegen, evtl. KW-Lager fotsch!?

Aber immerhin hat die BähIcks jetzt ein neues LKL, frisch gayblitzte Zündung und TÜV! :-D

Huhu - 4 fahrbereite und zugelassene Mofas in der Garage!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Aber immerhin hat die BähIcks jetzt ein neues LKL, frisch gayblitzte Zündung und TÜV! :-D

boah! heisst das, dass man mit dir jetz auch endlich mal wieder sowas wie "reisegeschwindigkeit" erreichen kann :-D !

ich habs WE über versucht die rally mit dem K2 drauf per 33er pwk abzudüsen --> erfolglos! hure! :-D ´tschuldigung!

werde heute den krachmacher-DSE montieren und schaun ob ich generell zu blöd geworden bin abzudüsen, oder ob der K2 da einfach ne zicke is ... oder ob der keihin das japanische flittchen is! hure! ´tschuldigung!

wer hat nen tip wo ich aufkleber plotten/schneiden lassen kann!? die rally will nu endlich ihr dekor und der milanovic is am umziehn dranne! :-D

ursiiiii :-D !!!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Na gut. Bongschurle. Bin zurück vom Froschfresser. War völlig (Deo)Roller befreiter Urlaub. Socken brauchte es auch kaum, schön barfuss im Sand :-D

Muss jetzt aber raus zum Rauchen :-D

Geschrieben

Olliiiiiiiiiiiii - ich fahr doch Oschinaal-Zylinder!! :-D

Wem sagste das mit der Abstimmerei - die PX dreht obenraus wie Sau untenrum funzt es auch ganz gut, nur der Bereich, in dem der SI von Neben auf Hauptdüse wechselt lässt sich nicht vernünftig bedüsen, da spuckt und kotzt es wie der Durchschnittsrollerfahrer aufm Treffen! :-D

Muss nochmal an der Schaltraste beigehen - im Leerlauf rasselts, wie wenn das Schaltkreuz an den Gangrädern anschlägt. Mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung isses ruhig :-D Ich tipp auf Alt-PX-Getriebe mit Lusso Schaltraste. Hab den Moddor gayschenkt bekommen und nicht zerpflückt! :-D

Geschrieben
Olliiiiiiiiiiiii - ich fahr doch Oschinaal-Zylinder!! :-D

eeeeh ... und welche reuse war dann das auf der wenigstens n malle steckte?????

abdüsen war ja bisher nie wirklich so arg schwer. aber diesmal is das wohl etwas komplizierter! direkt vor reso gibts ein "fettloch" aus dem man kaum rauskommt so wird da ge4taktet und sobald die reso graaaad so zupackt klingelts wie n eiswagen :-D . mit der 35er ND (die kleinste die ich bisher hab) is das ding untenrum nich mager genug zu kriegen, auf die schraube reagiert da ansich garnix ... und die standgasschraubemuss ich auch recht weit reindrehn, damit das ding überhaupt laufen bleibt! is doch kagge! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung