Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich hatte das ansich ehr auf das tun eines esslinger steilgängers bezogen :-D

Wohl eher Zonenrandgebiets-Esslinger!!! Wenner einmal umfällt hätte er ein WN-Kennzeichen - würde auch besser zum Fahrstil passen!! :-D

Geschrieben
ich hatte das ansich ehr auf das tun eines esslinger steilgängers bezogen :-D

Steilgehn heißt, raketenvoll zu sein.

Und Esslingen liegt irgendwo im Nirgendwo.

Es muss sich hier um den Fäkalix drehn. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

servus Jungs,

morgen Abend ab 21 Uhr spielt wieder FunkU in der Schmiede am Hafenmarkt

Eintritt ist frei und es gibt leckere Coctails.

Wer Zeit und Lust hat ist gerne gesehen.

Adresse: Hofstadt 1 73728 Esslingen

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben
Leider nicht - hab einen zum schrauben - müsste dann XL2 sein. :-D

schad!

Machmer heut ne Schmalrahmentour zum Stammtisch?

ne, komm heut wahrscheinlich nich zumn stamml :-/

Geschrieben
Glückwunsch !!!

Mit den Dämpfern und Blinkers?? :-D

jupp!

onkel buksch kennt sich wirklich aus.

seiner meinung musste davon nix eingetragen werden un is alles legal. sogar der klarglas scheinwerfer nich.

das beste war noch, dass er aus lauter gewohnheit auf die kiste gehockt ist um ne runde zu drehen und bremstest zu machen und vergessen hat, dass die kiste gar nicht angemeldet war :-D er also ohne nummer auf der fritz-müller strasse- hahaha!

freitag hol ichs täfele :-D

Geschrieben
onkel buksch kennt sich wirklich aus.

Seit ich vor ca. 2 Monaten mit der SR bei ihm war, zweifel ich an seinen grauen Zellen.

Als ich bei der zweiten Nachprüfung das Lenkkopflager direkt beim TÜV so locker gestellt habe, daß sich im Stand die Gabelbrücke hoch und runter bewegt und es beim inne Halle schieben bei jeder noch so kleinen Unebenheit schön geklackt hat, war er mit der Leichtgängigkeit zufrieden!!!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei Welchselspannung (AC) sollte das gehen.  
    • Kies sind für mich runde Steinchen in zueiander ähnlicher Korngrößenverteilung = Rusel.   Bin etwas unsicher, wieviele Tonnen davon auf dem Garagendach liegen. Und auch, wieviele wiederum davon Katzenscheiße sind.  
    • Das ist sicher von Vorteil, wenn man sich auch im echten Leben kennt oder zumindest mal an der Bar stand. Ich bin jedoch spätberufen und hab' meine erste Vespa 2007 gekauft (nachdem ich mit 16 oder 17 mal die PV meines besten Freundes auf dem Schulhof im Kreis bewegt habe und dieses Gefühl hängenblieb), dann zwei Jahre lang neu aufgebaut und fahre seit 2009. Seitdem war ich auf einem einzigen echten Run, in Peine und mehrmals in Celle, was ja ein eher familiäres VCVD Treffen ist, bei dem aber auch Kuttenträger dabei sind. Runs, Ska, Northern Soul etc. gab's alles nicht in meiner Sozialisierungsphase. Mir haben andere Subkulturen in meiner Jugend das Leben bedeutet.   Zwei sind schon gesetzt, gesell dich dazu!   Mach! Ich bin mit meinen Schichtdiensten sehr unterschiedlich unterwegs hier und auf der Arbeit gar nicht online.   Ein Mod-User für alle wird wohl nicht umsetzbar sein. Ob es ok ist, wenn sich ein Mod einen eigenen Mod-Account anlegt, keine Ahnung. Wäre mir persönlich zu kompliziert, da ich als "normaler" User dann ja nix mitbekomme, wenn eine Meldung käme bspw.
    • Ich würde es auch einfach ausprobieren.  Die Dexter Modern Box hab ich auch liegen und wollte auch beides testen, also mit Reso oder ohne Reso. Das ist ja das Tolle das man selber sein persönliches Setup zusammenstellt und es austestet weiss einem gefällt. Sonst wäre man der tausendste mit dem 136er Langhub Setup. Probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung