Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Nett von Dir, danke. Werde selbst noch länger als Samstag warten, weil a. hab ich gar keinen PLatz zum Zerlegen und will deshalb erst den 150er von Gulio fertig machen und b will ich erst noch nen neuen Siri bestellen. das dauert ja bekanntlich auchn bisschen.

Jo, Welle hab ich noch die verratzte aus Nürnberg. Sollte aber gut gehen.

Die Ringe für den Polanski sind noch net vollzählig, werd ich die Tage auch bestellen. Eigentlich wollt ich den Polen in meine VNB reinhängen und ihn dort sehr schonend fahren. Aber hoffentlich überlebt er das Cross...

Warum denn Cutten? :puke: :uargh: :-D

Am HeiligsBlechle sollte doch so viel wie möglich Blech dran sein, oda?

Ich hab gestern die Reifen bekommen... :sabber: ...Alter Schwede! :love: :-D :sabber:

Das wir ein Spaß!

Morgen bin ich den ganzen Tag anner Garage!

Das war eine Einladung! :-D

Bussi

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ääähhhh - was soll mir dieses Bild denn sagen ???

Der stockschwul lackierte Crosser wird schnurren wie ein Kätzchen !? :plemplem: :-D

Ich hab noch nen Namen...BLACKOUT...dann müssen wir garnicht umlackieren! :-D

Voll Kacke mann mich hats voll erwischt und ich sitz mit Kopfweh und Rotznase im Gayschäft und gah bald wieder heim!

Hoffentlich muss ich nicht :puke:

Bussi

Ich hab noch nen Namen...BLACKOUT...dann müssen wir garnicht umlackieren! :-D

Voll Kacke mann mich hats voll erwischt und ich sitz mit Kopfweh und Rotznase im Gayschäft und gah bald wieder heim!

Hoffentlich muss ich nicht :puke:

Jau - wäre passend !!! :-D

Mensch Pflecs - darfst halt nicht immer auf irgendwelchen Feuerwehrfesten rumhängen und Dich hemmungslos besaufen !!! :-D

Ramazotti soll helfen :-D

Mit oder ohne Eis.

Was das geil wird mit der Püppi!

Freude! Freude!

Leudde ich brauch noch Schläuche für die Crossreifen! Vergammelt oder nicht hauptsache dicht! Reimt sich sogar!

Bin nun daheim ind geh schlafen... :-D

Eure Blackout Püppi

Und ich sorg für die heisse Luft !!! :-D

Leudde Leudde, heiße Luft hab ich gerade genug! :-D

Ich komm gerade nichtmehr vom Ebay weg und biete gerade auf zwei Lederkombis... :shit: ...nicht so "rosa" wie der vom Jesus, aber schwul gaynug! Vorallem für die Püppi! :-D

Ich hab außerden drei Schläuche mit 2,75 x 10 " bestellt, um mit dieses Gefrickel zu ersparen, aber Unverrostete Felgen wären dann trozdem gut.

Hat mir jemand noch nen alten Crosshelm, der mir passen könnte...also nicht so ein XXXL Teil wie vom Kennedy.

Handschuhe werd ich mir auch noch kaufen müssen! :-D

Uiuiuiuiuiuiui Deier deier des Zeigs, aber besser ebbes g´scheids des au a bissle hebt. :-)

Euer Cross und Rennpflecs

Das sind doch aber 2,75x10 Zöller oder? Schläuche hab ich jetzt auch massig übrig :-(

gutebesserung4.jpg

Nr 1

Danke!

NR 2

• 2 Wochen später...
@Pflecsi: Thanx für gestrige Aktion - iss noch a weng Fummelarbeit - wird aber bestimmt spassig aussehen !!! :-D

Jo, jo, isss doch klar!

Tja, wer meint ein Lasso sei nur ein Seil, der hat keine Ahnung! Wer aber mit nem Seil ein Lasso baut ist der Sheriff! Wer dann damit noch den Sheriff fängt muss besser sein als ich... :-D häää? Naja egal! :-D

Apropo, ich brauch noch nen Sheriffstern....hmmm....geh ich gleich mal einen basteln!

Yeeehaaaa ihr dickbäuchigen Trunkenbolde!

Geh jetzt nen gepflegten Plecs machen!

Howdy

Sach mal Pflecs - hast du das restliche Bier voll getrunken oder was war gestern noch los ??? :-D (ich liebe diesen neuen Smilie!!)

Und überhaupt - die Italiener ham LUSSOS genaus - keine LASSOS !!!! :-D

Bin gespannt wenn das Teil fertig ist - bei Deinem können wir ja dann aus meinen Fehlern lernen !!! :-D

Mann war der Ficker vom Hasen und Igel schwer! Sozusagen ein Massiv-Ficker mit massivem Torjubel und massivem Aschenbecher und massiver Wasserwaage. :-D

Ich weiß, Du trägst lieber andere schwere Gegenstände ... :-D

Dirk_02.jpg

Wir DANKEN, DIR (Bewährungshelfer Türk) und deinem Straftäter (Schwanbenknacki) für die getane Arbeit :-D !

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74

Wer ist denn dieses versoffene Schwein? Ekelhaft der Typ! Säuft und lacht noch dabei! Könnte :-D bei so viel Unverfrohrenheit.

Das ist doch der Sheriff von Untertürkheim mit seinem neuen Magazin für seine Knarre mit five red five white "drunken bullets".

Hat er seinerzeit vom Senat für die Öffentlichkeitsarbeit beim Zonenrandbepflanzen durch Sträflinge überreicht bekommen...oder verwechsel ich da was. Könnte natürlich auch eine Samenspendenaktion sein...die ersten fünf male kam noch sperma, danach tats weh.... :-D

Der Sheriff vom Obertal

Howdy ihr Gasdrosseln

Könnte natürlich auch eine Samenspendenaktion sein...die ersten fünf male kam noch sperma, danach tats weh.... :-D

:-D

Oder anders herum: "Beim ersten Mal tat es noch weh, beim zweiten Mal gar nicht mehr so sehr.... lalala"

...oder verwechsel ich da was.

Ja, dass ist der Sheriff von Obertürkheim

Gruß

ClarkTheDark

Howdy ihr Gasdrosseln

Jetzt is mir auch klar, wer das Teil bei ebay gekauft hat:

Tuningzündkerze mit kolbenrückholfeder stage 6; Polini

Highend Kolbenrückholfeder, ein muss für jeden Rollertuner!!! Da die Kolbenrückholfeder den Kolben mit einem enormen druck wieder zurückschleudert kann euer Roller je nach abstimmung bis zu 20 PS bekommen!!! Einbau: Einfach wie eine normale zündkerze eibauen richtig abstimmen un schon habt ihr euren roller übelst getunt!!!!!!!!!!

ec_1.JPG

Link zu ebay

Oh Flecs, für 7,40Euro ein echtes Schnäppchen! Du Fuchs !!!

Ich lach mich kapott :-D

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74

Tuningzündkerze mit kolbenrückholfeder stage 6; Polini

Highend Kolbenrückholfeder, ein muss für jeden Rollertuner!!! Da die Kolbenrückholfeder den Kolben mit einem enormen druck wieder zurückschleudert kann euer Roller je nach abstimmung bis zu 20 PS bekommen!!! Einbau: Einfach wie eine normale zündkerze eibauen richtig abstimmen un schon habt ihr euren roller übelst getunt!!!!!!!!!!

ec_1.JPG

Link zu ebay

Da simmer dabeiiiiiiiiiiiii !!!!!!

Ihr werdet in meinem Abgasstrahl verglühen !!!! :-D