Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich hatte das ansich ehr auf das tun eines esslinger steilgängers bezogen :-D

Wohl eher Zonenrandgebiets-Esslinger!!! Wenner einmal umfällt hätte er ein WN-Kennzeichen - würde auch besser zum Fahrstil passen!! :-D

Geschrieben
ich hatte das ansich ehr auf das tun eines esslinger steilgängers bezogen :-D

Steilgehn heißt, raketenvoll zu sein.

Und Esslingen liegt irgendwo im Nirgendwo.

Es muss sich hier um den Fäkalix drehn. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

servus Jungs,

morgen Abend ab 21 Uhr spielt wieder FunkU in der Schmiede am Hafenmarkt

Eintritt ist frei und es gibt leckere Coctails.

Wer Zeit und Lust hat ist gerne gesehen.

Adresse: Hofstadt 1 73728 Esslingen

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben
Leider nicht - hab einen zum schrauben - müsste dann XL2 sein. :-D

schad!

Machmer heut ne Schmalrahmentour zum Stammtisch?

ne, komm heut wahrscheinlich nich zumn stamml :-/

Geschrieben
Glückwunsch !!!

Mit den Dämpfern und Blinkers?? :-D

jupp!

onkel buksch kennt sich wirklich aus.

seiner meinung musste davon nix eingetragen werden un is alles legal. sogar der klarglas scheinwerfer nich.

das beste war noch, dass er aus lauter gewohnheit auf die kiste gehockt ist um ne runde zu drehen und bremstest zu machen und vergessen hat, dass die kiste gar nicht angemeldet war :-D er also ohne nummer auf der fritz-müller strasse- hahaha!

freitag hol ichs täfele :-D

Geschrieben
onkel buksch kennt sich wirklich aus.

Seit ich vor ca. 2 Monaten mit der SR bei ihm war, zweifel ich an seinen grauen Zellen.

Als ich bei der zweiten Nachprüfung das Lenkkopflager direkt beim TÜV so locker gestellt habe, daß sich im Stand die Gabelbrücke hoch und runter bewegt und es beim inne Halle schieben bei jeder noch so kleinen Unebenheit schön geklackt hat, war er mit der Leichtgängigkeit zufrieden!!!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information