Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
so ich kann es mir nicht verkneifen, das Haar inzwischen weiß und mehr Bart!!!

foerschner.jpg

Funktionen: Laborleiter Elektrische Anlagen und Werkstoffe

Lehrgebiete: Energieübertragung, Hochspannungstechnik, Werkstoffe

Man darf auch nicht vergessen, dass dem seine hemden immernoch so dermaßen häslich sind :-D

Her mit dem Typ. Der ist ja rattenscharf! Das Hemd, der Bart, die Glatze, die ganze Fresse, ein Trrrraum! Kann man den mieten oder als Haustier bekommen? Im Unterhalt sind doch so Techniker günstig: Ein Zimmer, spartanisch eingerichtet und ein Fischer-Technik-Baukasten und die kommen tage-/wochenlang nicht aus ihren Rattenlöchern. Pissen in den Papierkorb und lassen sich mit kaltem Toast Hawaii füttern.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

ja klar, der Typ ist der Hammer :-D

Jedes mal wenn der spricht und etwas erzählt was im Spaß macht, dann droht er immer abzuheben wie ein Huschrauber.

Aber das mit den Toasts kann ich eher mit dir (ASSI)ziieren :-D

Wenn man dich in ein Loch steckt mit 5 Kisten bier und dich nicht mehr rauslässt, dann kommst du definitiv riegel voll raus und hast danach genausoviel Haare auf dem Kopf. Sowas tut einem einfach nicht gut!!!

Geschrieben
@HerrDerKordeln

Sieht man dich eigentlich beim Crossmas? :-D

Er sollte jedenfalls kommen, denn da gibts RICHTIG viiel Asche in Bar!

ps-12138.jpg

Jöööö

Ps: Ist kein Schutzgeld,

bin nämlich auch schon groß! :-D

Geschrieben

dir spinnt es wohl irgendwo :-D

Kümmer dich lieber um deinen job und um deine Püppi!!!

Ich werde in nächster Zeit etwas kürzer treten weil ich erstens keinen Bock mehr auf dich habe und zweitens auf den Herr mit dicken Glocken und ich mir vorgenommen habe, kommendes Semester das Semester 4 und 6 zu studieren.

Muss ja endlich fertig werden und zu Stockach eben auch :-D

naja mal sehen, morgen ist erstmal wieder Bier in den ZHals schütten angesagt!!

Geschrieben
Ich werde in nächster Zeit etwas kürzer treten weil ich erstens keinen Bock mehr auf dich habe und zweitens auf den Herr mit dicken Glocken und ich mir vorgenommen habe, kommendes Semester das Semester 4 und 6 zu studieren.

Oho, jetzt wird aber schweres Geschütz aufgefahren!

Kleines, übernimm Dich mal nicht. Mehr als 4 Prüfungen auf einmal packst auch Du nicht :-D

Sonst musste nachhher nur wieder kleinlaut zugeben, dass es noch nicht einmal fürs 4. gereicht hat :-D

... sprach Frau Oberlehrerin und verliess das Zimmer.

Geschrieben

@Esslinger-Nachtschattengewächse

Heute werde ich auf zweigetakteten Rädern ins Clubhome chauffieren. Ich stehe um 19:45 Uhr an der Post in O. Erwarte weitere Teilnehmer :-D

Geschrieben

hast ja wohl den Arsch zugenäht bekommen oder was?

In GP schneit es man. Hast du lust deine blaue Diva hin zu schmeißen?? Oder dir die Glocken zu erfrieren??

Ehrlich, ich würde auch fahren, aber biete heute Mitfahrgelegenheit an, Elenuss ist auch dabei und Rosaeisenschwein ist noch mit HErzdefekt im Krankehnhaus blos die haben grad keine Zeit für KurbelwellenOP's

Geschrieben (bearbeitet)
hast ja wohl den Arsch zugenäht bekommen oder was?

In GP schneit es man. Hast du lust deine blaue Diva hin zu schmeißen?? Oder dir die Glocken zu erfrieren??

Ehrlich, ich würde auch fahren, aber biete heute Mitfahrgelegenheit an, Elenuss ist auch dabei und Rosaeisenschwein ist noch mit HErzdefekt im Krankehnhaus blos die haben grad keine Zeit für KurbelwellenOP's

Duziduziduzi. You fucking soft egg!

Bandhura zieht eisern ihre Spur und Mauern werden nieder gefräst. Wer lässt sich von Schnee und von Kälte erpressen? Hartes Dagegenhalten ist gefragt, Nachgeben ist untersagt. Unbarmherzige Strenge mit dem Wetter und Durchgreifen notfalls mit Gewalt. Wo kommen wir denn da hin, wenn das Wetter sich zum Herr über Mensch und Roller aufzuschwingen versucht?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
@Esslinger-Nachtschattengewächse

Heute werde ich auf zweigetakteten Rädern ins Clubhome chauffieren. Ich stehe um 19:45 Uhr an der Post in O. Erwarte weitere Teilnehmer :-D

Nö, muss mich um Puppi kümmern. Hat jetzt bulemie und immer noch nen fetten Arsch mit Haaren dran....

Ab morgen auch Klappfußrasten!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Siiiuuuu

Geschrieben

@m210: FRESSE :-D

@HDK: geht dich doch einen alten Furtz an , hab den Rahmen von dir erworben und arbeite nun den optischen Müll der PX auf und mache daraus einen sagenhaften optischen Leckerbissen, der zum absoluten Hickgucker wird in jeder Situation!!

Außerdem ist der Rahmen gar nicht so top wie er aussieht, es gibt einige Stellen, an denen neues Blech eingearbeitet werden muss und nur zur info, das was ich bis jetzt gemacht habe hat einen Gewichtszuwachs von weniger wie 3 Kg!!

Was will ich mit nem 7 Liter Tank wenn ich alleine mindestens 7 Liter auf 100km brauche, da macht sich ein 17l Tank deutlich besser vor allem, wenn man auf der Vorderachse Gewicht braucht um den heißen Ofen auf dem Boden zu halten. Warte die neue Lackierung ab und du wirst mich verstehen :-D

Geschrieben
@HDK: geht dich doch einen alten Furtz an , hab den Rahmen von dir erworben und arbeite nun den optischen Müll der PX auf und mache daraus einen sagenhaften optischen Leckerbissen, der zum absoluten Hickgucker wird in jeder Situation!!

Außerdem ist der Rahmen gar nicht so top wie er aussieht, es gibt einige Stellen, an denen neues Blech eingearbeitet werden muss und nur zur info, das was ich bis jetzt gemacht habe hat einen Gewichtszuwachs von weniger wie 3 Kg!!

Was will ich mit nem 7 Liter Tank wenn ich alleine mindestens 7 Liter auf 100km brauche, da macht sich ein 17l Tank deutlich besser vor allem, wenn man auf der Vorderachse Gewicht braucht um den heißen Ofen auf dem Boden zu halten. Warte die neue Lackierung ab und du wirst mich verstehen :-D

arguing.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ääh ja, Cheetah. Optisch war das hier wohl eher dran am stilsicheren Youngtimer. Weiß ja nicht, in welchem Zustand Du den Eimer bekommen hast, aber die blau/orangene Basis sah gut aus.

post-11784-1183754471_thumb.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
ich denke wir verstehn nur das theme des rollers noch nicht. Wie der cox schon an anderer stelle bemerkte ist der rally wohl etwas sydney- und vielleicht auch oper-verliebt!? :-D

Würde bedeuten, der McBesserwisser verstünde etwas von Kunst. Das wiederum kann sicher ausgeschlossen werden.

Punker.gif

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Zitat aus Wikipedia:

Der Begriff Kunst hat im Laufe der Jahrhunderte und in verschiedenen Kulturen seine Bedeutung stets verändert und tut es noch. Er wird von Künstlern, Kunsttheoretikern, Historikern, Philosophen, Soziologen und der Öffentlichkeit intensiv diskutiert. Kunst ist ein Kulturprodukt, eine Hervorbringung von Menschen, das Ergebnis eines kreativen Prozesses, an dessen Ende entweder das Kunstwerk steht oder auch ? wie seit der Moderne ? der Prozess selbst als Ergebnis gewertet wird.

Würde ja bedeuten, dass man Kunst in viele Richtungen interpretieren kann!!!

Die künstlerische Leistung wird im Vespabereich meißt von den leuten bei den Customshows bewertet, also warten wir es ab.

Ich finde es jedoch immer wieder sehr amüsant, wie mein Projekt interpretiert wird :-D

Geschrieben
post-11784-1196804958_thumb.jpg

Wie wärs mit ner Haijabushhhhaaaaaa, die hat den Kühler auch schon integriert der funktioniert :-D

Also ich kann diese Ultra Tuningversuche nicht verstehen...irgendwann ist dann halt auch mal Schluss :-D:-D

Sieht eher aus wie ein überdimensionaler Haifisch :-D