Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Uiuiuiuiui, bin voll im Eimer!

Garagenbesen war wiedermal der Hammer! Mir ist immernoch schlecht und ich hab schon ein neues Projekt im Kopf...

Ein Lastenseitenwagen an die T5 zum Transport meines Crossers! Vielleicht sollt ich nochmal saufen gehen um zu vergessen! :-D

Hmm das könnte man aufm Treffen auch zum Schlafen nehmen, oder mit beiden Rollern aufs treffen fahren oder oder oder

Varrickt

Maic hassu die Fünf nu? Hab schöne Anbauteile for u, Damit traut sich sonst nurnoch Andi auf die Strasse! :-D

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Maic hassu die Fünf nu? Hab schöne Anbauteile for u, Damit traut sich sonst nurnoch Andi auf die Strasse! :-D

Zumindest alles, um aus einer PX eine 5 zu machen inkl. anpunktbarem Arschfurunkel. Was hasse denn da feinstes? :-D

Zumindest alles, um aus einer PX eine 5 zu machen inkl. anpunktbarem Arschfurunkel. Was hasse denn da feinstes? :-D

Ne Sissybar, die mal weiß war und mit schwarz übertüncht wurde. Hab ich vom Jo, muss den nochmal fragen, aber ich glaub der Will das nimmer haben. Ich bau mir nen eigenen Gaypäckträger, der besser an die Form der T5 ranpasst. Edelstahl gaybürstet, nicht Klappbar und uuuuultracool! :-D

Jou!

Ähhh, bauste dir jetzt ne Replika T5, so beknackt bist doch nichtmal du, oder? :-D

Andere überlegen sich den Arsch wegzuflexen und du hast die Dinger inner Garasche zum anziehen!!! Saugeil!

Bearbeitet von Flecs

Ähhh, bauste dir jetzt ne Replika T5, so beknackt bist doch nichtmal du, oder? :-D

Andere überlegen sich den Arsch wegzuflexen und du hast die Dinger inner Garasche zum anziehen!!! Saugeil!

Wart noch ein Jahr und der elendige Lackschnüffler zieht sich ´ne Cosa! :-D

@rotierende Trennscheibe: Wenns morgen trocken ist könnt ich die Blechbrocken uffn Hänger werfen. Bissu suhause?

Wart noch ein Jahr und der elendige Lackschnüffler zieht sich ´ne Cosa! :-D

@rotierende Trennscheibe: Wenns morgen trocken ist könnt ich die Blechbrocken uffn Hänger werfen. Bissu suhause?

Jupp! Aber was will der Mann denn nun alles? Ruf vorher an, hab heute Urlaub genommen, kerstin hat auch nun den fiesen Novo Virus abgekriegt. Bin wahrscheinlich inner Garage, T5 braucht liebe ind die Kupplung trennt nicht nach dem wechsel gestern... :-D

:-D

:-D:-D:-D:-D

Dann kannste deinen 200erter Motor behalten und trozdem T5 fahren! Ich hab hier glaub auch noch nen Ersatzspoiler rumfahren.

Flecs

Hab ich vom Jo, muss den nochmal fragen, aber ich glaub der Will das nimmer haben.

ne, will er nimmer! steig jetzt als verkleidete sinthi und roma ganz dicke ins kürbissuppengeschäft ein und nann mich ab sofort strahlinski.

für die nächsten 5 minuten.

was für ein leben!

ne, will er nimmer! steig jetzt als verkleidete sinthi und roma ganz dicke ins kürbissuppengeschäft ein und nann mich ab sofort strahlinski.

für die nächsten 5 minuten.

was für ein leben!

Und dann ab in die Strahlkabine, bissi rumstrahlen! Du geile Sau!

und zum thema geile sau hab ich auch noch nen soundtrack

Und ich hab vorhin die 32iger Nebendüse verbaut, geht untenrum wesentlich agiler, die Nadeln muss ich jetzt noch pö a pö rumfrickeln.

Danke, nochmal! :-D

Wie weit isses noch bis zum Strand, 100m oder 10000m? Egal ich beteilige mich auch gerne finanziell und handwerklich bei der Aktion!

Pulverbeschichten2.png

So in etwa?

Flecs

Wer geht morgen Stammtischieren? Hätte malwieder lust

Wer geht morgen Stammtischieren? Hätte malwieder lust

Moi. Spiele allerdings Krankentransporter und Zivi für TJ36, der sich beim Skifahren den Arsch gebrochen hat und nicht gehen kann ("Schwänze raus im Krankenhaus").

Daher kann ich nicht reusen und bürgere.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Gut, dann kann ich wegbleiben. Zwecks den Nerven.

Da würd ich auch gern fern bleiben!

Da ich aber schon seit Wochen zuhause sitze, werd ich die Zähne zusammen beisen und die Nerven verbrauchen

@Lackteufel: So ein scheis mit dem Knie! Ob ich vor der Op am 14.02 nochmal arbeiten gehen kann, wird sich bis ende nächster Woche zeigen.

Nach der Op hab ich wohl mit einem ausfall von ca 10 Wochen zu rechnen!

Den einzigen Trost den ich habe ist, daß mir das ganze beim Sport passiert ist und nicht ,wie bei einem den ich kenn (Leider kenn :-D ) beim tanzen

Nach der Op hab ich wohl mit einem ausfall von ca 10 Wochen zu rechnen!

Den einzigen Trost den ich habe ist, daß mir das ganze beim Sport passiert ist und nicht ,wie bei einem den ich kenn (Leider kenn :-D ) beim tanzen

Lass mich kurz rechnen: OP am 14.02. Sprich, Du bist so etwa am 1. Mai wieder arbeitsfähig. Das ist ja unglaublich!!! Das heißt, wir - die Steuer-/Beitragszahler - müssen Dich Riesenslalomfahrer bis dahin finanzieren. Und ich hirnverbrannter Vollidiot bin auch noch Dein Zivi, obwohl ich älter bin als Du und Du mein Zivi sein müsstest?

Ich komm Dich abholen, aber wundere Dich nicht, wenn die Fahrt nicht in den Club geht. Ziel ist das Krafwerk Stgt.-Münster. Dort werden fossile Brennstoffe rückstandfrei verheizt. Nur die Krücken lassen wir im Auto. Die sind glaube ich aus Alu. Da mach ich mir ein Rollerteil draus.

Spendenaufruf

Zwei nette englische Bekannte von mir aus Uhlenbusch haben zwei nette englische Kinder (2 u. 4 Jahre). Die englische Mutter hat den zwei kleinen, englischen Hooligans Parkas gekauft und will diese mit Patches verschönern, da die zwei demnächst im Rahmen eines Fußballspiels ein paar Ultras niederprügeln, den Schiedsrichter beleidigen und danach 3 Schaufenster in der Königsstraße einwerfen sollen. Das Ganze geht nicht ohne Glatzkopf, Tatoos und eben Patches auf Parkas. Versteht ja wohl jeder. Die Mutter bat mich, bei ihr mal eine Ladung abzuwerfen, die ich nicht mehr brauche. Sie sprach von Patches, die "boyish" und "british" sein sollten, wobei das nicht wortwörtlich zu verstehen ist und meint einfach nur "cool" oder auch "pervers cool".

Also Patches die mit Autos, Rollern, Ölmarken/-firmen, nackten Frauen etc. etc. zu tun haben und die Jungs cool finden, werden gerne genommen. Das mir keiner mit Biene Maja, Wumm u. Wendelin, Peter Pan oder so einem fuck kommt. Die tackere ich Euch persönlich auf die Stirn.

Also, bitte nachsehen und ein gutes Werk tun, was von Euch ja eh dieses Jahr noch keiner gemacht hat. Mir den ganzen Schotter z. B. nächsten Mittwoch mit freundlichen Worten und leicht devoter Haltung überreichen. Der Lohn wird leuchtende Kinderaugen sein, die jedoch nur die Eltern sehen werden. Egal, Eure schwarzen Seelen bekommen eine klitzekleine weiße Stelle.

Wie sagt M210 immer: BitteDankeProst!

Vater Theresa