Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achtung, es handelt sich hier um eine Deppenfrage. Aber ich stelle sie und gebe zu, dass ich es nicht weiß.

Für was ist dieser "Quote-Button" unten? Was bewirkt der, wenn ich da drauf klicke und dann entweder "-quote" oder "+quote" kommt. Die verschissene englische Hilfefunktion hat mich nicht weitergebracht und ich merke keinen Unterschied, ob + oder -

Was ist das für ein fuck?

Juhuuuuuuuu - das Hörnchen und ich ham jetzt unser eigenes Geheimnis !! :-D

Mann ist das geil. Wir sind alle total neugierig auf Euer Geheimnis. Wir verzehren uns, ohne zu wissen was es ist. Was könnte es nur sein, Euer Geheimnis? Vielleicht schält ihr zusammen Kartoffeln und keiner weiß es. Oder ihr nehmt beide die gleiche Klopapiermarke? Ne, das wär ein Knaller, was?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Mann ist das geil. Wir sind alle total neugierig auf Euer Geheimnis. Wir verzehren uns, ohne zu wissen was es ist. Was könnte es nur sein, Euer Geheimnis? Vielleicht schält ihr zusammen Kartoffeln und keiner weiß es. Oder ihr nehmt beide das gl4eiche Klopapier? Ne, das wär ein Knaller, was?

....oder wir wünschen uns einen Dreier mit dem Dirk ??? :-D

ah... mir geht ein licht auf.

den wollt ich mir ja eh mal leihen.... :-D

Klar wolltest Du Dir den leihen. Um in meinem Dreier einen Dreier zu machen und mir dann anschließend den verdreckten Dreier mit viel Flecken zurückzudreiern.

Tja - dann aber leider ohne mich - würde sonst bestimmt zwischen den Radkästen stecken bleiben!? :-D

Kann mich an einen Umzug bei Hasen erinnern. Man trank an einer Bar, die ein Bügelbrett war. Dann wurde der Umzugswagen von ca. 7 Personen gefahren und das Örnschen lag unten beim Schaltknüppel auf dem Boden. Während der Fahrt wurde von den 7 Personen ein Dreier gemacht. Alles endet spät und mit Tränen. Trotzdem wurde weiter getrunken.

Psssss....nicht so laut - sonst springt der volksspeed ausm Gebüsch und beginnt zu filmen !!! :-D

Wir alle wären froh, wenn der endlich mal einen richtig dreckigen Film auf die Beine stellen würde. So was ganz Neues ohne Scheißfickmusik, ohne dummes Gelabere im Vorfeld. Einfach ein Actionfilm für alle Puristen und solche die es werden wollen. Start-Ziel-Sieg von der Pol-Position weg. Ohne Boxenstops und ohne Reifenwechsel.

Wir alle wären froh, wenn der endlich mal einen richtig dreckigen Film auf die Beine stellen würde. So was ganz Neues ohne Scheißfickmusik, ohne dummes Gelabere im Vorfeld. Einfach ein Actionfilm für alle Puristen und solche die es werden wollen. Start-Ziel-Sieg von der Pol-Position weg. Ohne Boxenstops und ohne Reifenwechsel.

Na Suuuper - mit Dir als Hauptfigur wär doch schon nach 30 Sekunden Sch(l)uss !! :-D

...und mit Glühwein und Edelstoff und Tiikiilaas und Zimtsteuern und Tiefkühlpizza und nachhauseschwanken und..... :-D

Exakt. Einer war unglaublich lange in ES unterwegs, bis er zuhause war. Er war voll wie drei Haubitzen, orientierungslos, hilflos und gut zu Fuss.

also erstens dürftest du ja in deinem dreier den dreier mitmachen.

zweitens würd ich den ja auch unschmutzig wieder zurück geben.

drittens mach ich keine sauereien derer gleichen ihr in euren köpfen rumschweben habt...

bah. schämt euch. ich bin ERSCHÜTTERT

Habe auch genug von uns allen, speziell von mir. Dreier fällt heute aus, weil ich es sage und so will. Morgen auch nicht. Ggf. übermorgen, aber da muss sich einiges ändern. Vor allem ich.

Decken wir den Mantel des Schweigens über diese Aussage. Bitte klicke in meiner Signatur auf den link. Lese, staune und verstumme. Nomen est Omen.

Heee - der Typ war in den 70igern schon so alt wie Du jetzt. Also pack auf Deine 47 Lenze noch locker lässig 35 drauf - da biste über 30 Sekunden aber schon verdammt glücklich !! :-D

Heee - der Typ war in den 70igern schon so alt wie Du jetzt. Also pack auf Deine 47 Lenze noch locker lässig 35 drauf - da biste über 30 Sekunden aber schon verdammt glücklich !! :-D

Schwabenbräu, du darfst nicht von Dir ausgehen. Mein Roller hat 47 PS, das ist richtig. Ich bin letzten Oktober 32 Lenze geworden und stehe voll im Saft. Im vergohrenen, roten Traubensaft. "Ich bin BORDEAUX", titelte seinerzeit die Bild-Zeitung.

Du aber bist ein Lightbier (sagt ja schon der Name), was sich nicht lange hält und bei dem das Verfallsdatum bereits überschritten ist. Dich hätte man gleich trinken und dann kurz danach wieder auspissen müssen.