Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Küsst Euch mal! Warte bis er von Deinen Dingen spricht. Dann erinnere ich Dich daran. Er ist ein übler Zeitgenosse, aber keine Angst, ich mag ihn.

Kann man nicht mal von sich ablenken und ungeniert andere anschwärzen, ohne dass einem gleich jeder auf die Schliche kommt? Versuche mich immer anständig und zurückhaltend zu geben.

ich glaube ich mag auch üble zeitgenossen.

hier bleibt keiner unentdeckt... sherlock hölmchen ist nämlich jetzt wieder back again.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich nehm einen Milchkaffe und zwei Croissants.

Ja ich auch! Aber den Milchkaffee ohne milch und die Croissants auch, ach fuck ich nehm beides schwarz.

Das heißt für mich auch 3.30 Uhr aufstehen verstehste, Alter, Junge! Ich hoff dich Zuheimse zu finden ohne zu viel Zeit zu verlieren. Komm cool über den Berg, um die Tageszeit sollten die Schnittlauchs schlafen, oder?

Gehe jetzt mein Board wachsen, Kanten schleifen und neuen Teppich aufziehen (sitzt sich bequemer), danach wird erstmal ein Kaffe für morgen hingestellt und dann ein Bier aufgemacht!

Ik froi mir janz dolle.

Guckt mal!

http://www.tiscover.at/at/guide/55667at,de...me/snowrpt.html

Geht vom Schnee... :-D

:-D

Hau ruck!

@Pflechs

Weist Du, was mir an den Infos am besten gefällt?

Berg: 120 cm, griffig; Tal: 40 cm, griffig;

Betrieb: ja

Das Wort "griffig". Das sexualisiert mich geradezu und ist total vielseitig. Überleg mal, was man alles toll findet, wenn es "griffig" ist.

Wenn Du über den Berg segelst, dann schlafen die Schnittlauchs. Logen. Außerdem regiere ich diese Stadt und die Schnittlauchs zittern vor mir. Nenne meinen Namen und Du wirst freigelassen.

Du schlitterst durch Rüdern Richtung Uhlenbusch. Dort wirfst Du dich den Buckel runter und müsstest dann schon auf der Tirolerstraße sein, wenn die ersten Häuser anfangen. Nach einiger Zeit - fast ganz unten - biegst Du links ab in die Kufsteiner. Hausnummer ist die 5x4-6* on the left street side.

*Nach der alten Regel "Multiplikation/Division vor Addition/Subtraktion"=> Fuck!

Bearbeitet von Dirk Diggler

ja heidönai, mir wirds schwindelig wenn ich en ganzen schotter hier lese!

was issn eigentlich los? seiz ihr alle jetzt schon ausm winterschlaf?

whatever. war heut am strand :-D

bin vor freude ausser mir!

äh ja, den schneemännern und allen die´s mal werden wolln= viel spass!

ja heidönai, mir wirds schwindelig wenn ich en ganzen schotter hier lese!

was issn eigentlich los? seiz ihr alle jetzt schon ausm winterschlaf?

whatever. war heut am strand :-D

bin vor freude ausser mir!

äh ja, den schneemännern und allen die´s mal werden wolln= viel spass!

Bissu auf Koks...? :-D:-D

Hab mir gestern auch wieder dreckige Fingernägel geholt. Dannys KuWe Lager war kurz vorm selbstständig machen (ICH-AG) :-D:-D

War wirklich höchste Zeit den Moddor zu teilen :-D

Diverse Sachen kommen noch... :-D:-D

Hast Du Tank und Hupe zur Hand? Sonst kurz melden! :-D

@Pflechs

Weist Du, was mir an den Infos am besten gefällt?

Berg: 120 cm, griffig; Tal: 40 cm, griffig;

Betrieb: ja

Das Wort "griffig". Das sexualisiert mich geradezu und ist total vielseitig. Überleg mal, was man alles toll findet, wenn es "griffig" ist.

Wenn Du über den Berg segelst, dann schlafen die Schnittlauchs. Logen. Außerdem regiere ich diese Stadt und die Schnittlauchs zittern vor mir. Nenne meinen Namen und Du wirst freigelassen.

Du schlitterst durch Rüdern Richtung Uhlenbusch. Dort wirfst Du dich den Buckel runter und müsstest dann schon auf der Tirolerstraße sein, wenn die ersten Häuser anfangen. Nach einiger Zeit - fast ganz unten - biegst Du links ab in die Kufsteiner. Hausnummer ist die 5x4-6* on the left street side.

*Nach der alten Regel "Multiplikation/Division vor Addition/Subtraktion"=> Fuck!

Hätt ichs nur früher gelesen... :-D

kann leider nicht mitkommen :-D

Dirk, muss dir zustimmen. Die Daten hören sich ungefähr an wie: 90-60-90, griffig, Betrieb: ja :-D

Flexi, ich meld mich so um 22.00 telefonisch nochmal bei dir, wenns OK ist!

TOP, ein Projekt mehr!

Alle voll, echt.

Könnte jetzt eigentlich mal rundrufen. Müssen ja eh alle jetzt dann gleich aufstehn.

Komme grad vonner Schrauberay. Leude Leude, so kriegt Ihr Eure Winterprokte ja nie durch, echt jetzt!

Maul Halten, ich komm zum Schrauben, zum Fahren zum Auspuffbauen und zum Snöben! Alles ne Frage der Organisation, war auf nem Seminar für Selbsmanagement...kennste das Diagramm vom Eisenhower? Nö, dann guck mal hier!

eisenhower_prinzip_640x603.jpg

Nur was in A steht machste selber, der rest der Aufgaben wird deligiert. Da es mir nix bringt meine Mitarbeiter zum snöben zu schicken, gehe ich selber!

Da kannste noch was lernen Baby.

In ES purzeln die Schraubrekorde stündlich! Sehr hohes Niveau und ne menge Konkurrenz. Aufgrund der sehr hohen Werksspionage bleiben oftmals die Garagentore geschlossen, bis die Schäfchen über den Berg sind oder die Hühner im Kuhstall.

Achja, jeder bastelt an was anderem, wär ja bescheuert wenn alle das gleiche erfinden!

Alta! Junge! :-D

Bearbeitet von Flecs

In ES purzeln die Schraubrekorde stündlich! Sehr hohes Niveau und ne menge Konkurrenz. Aufgrund der sehr hohen Werksspionage bleiben oftmals die Garagentore geschlossen, bis die Schäfchen über den Berg sind oder die Hühner im Kuhstall.

ja, genau. mancheiner behauptet sogar snöben zu gehen um damit die konkurenz zu verwirren und in totaler sicherheit zu wiegen, stattdessen wird ein 1 euro- jobber als body- double mit in die weiße vergnügungshölle geschickt und selbst wird unermüdlich hinter verschlossenem garagentor geschraubt um am sankt nimmerleinstag an der leistungsshow auf taka-tuka- land ganz groß rauszukommen.

ich selbst mache das nicht anders. bin aber nicht so intelligent, um mir ein euro jobber zu besorgen und mir fallen auch nicht so geniale ausreden ein.

hab ich schon erwähnt, dass es nächste woche wieder frische aufkleberla gibt?

weter so, jungs! ich bin vor freude ausser mir!

Ist die Distanz, auf der ich Euch/mich halte nun zu meinem Vor- oder Nachteil? Wann ist denn die Leistungsschau angesetzt?

Komm darauf an ob du dich für konkurrenzfähig hälst!? Ich denke es Ist Grenzwertig, aber wird von uns sportlich gesehen. Dabei!

Die Leistungsschau findet am Mittwoch um halb achte an der Poschd statt, falls du dich traust :-D

Hoffe bis dahin den neuen Pott dranzuhaben! :-D

Buben

ja, genau. mancheiner behauptet sogar snöben zu gehen um damit die konkurenz zu verwirren und in totaler sicherheit zu wiegen, stattdessen wird ein 1 euro- jobber als body- double mit in die weiße vergnügungshölle geschickt und selbst wird unermüdlich hinter verschlossenem garagentor geschraubt um am sankt nimmerleinstag an der leistungsshow auf taka-tuka- land ganz groß rauszukommen.

ich selbst mache das nicht anders. bin aber nicht so intelligent, um mir ein euro jobber zu besorgen und mir fallen auch nicht so geniale ausreden ein.

hab ich schon erwähnt, dass es nächste woche wieder frische aufkleberla gibt?

weter so, jungs! ich bin vor freude ausser mir!

PSSSSSSST, du Penner! :-D

Verzähl doch nicht alles, der Lutscher hätte es aber fast vermasselt indem er garnicht richtig gestunken hat. Anfänger halt.

Im meiner Liga spielen nur ganz wenige, denn scheißen kann jeder, den Stuhlgang zu Vergasen und ihn in Dampfform abzugeben hat nix mehr mit Kreisliga zu tun, das ist schon WELTLKASSE!

:-D

was ist heute mit dem oskar-turbopascal los?

kein mensch hier????? :-D

Nö, ich bin in Frankfurt. Ist doch klar, dass wenn ich nicht in Stuttgart bin, dass ich dann auch nicht einfach von Frankfurt aus schreiben kann. So sind nun mal die Regeln und die Naturgesetze. Fische können schließlich auch nicht schwimmen und Vögel nicht singen. :-D

Mittwoch kann ich sicher wieder schreiben, weil da bin ich wieder in Stuttgart. :-D:-D

Manchmal könnt ich mir selber in die Fresse semmeln. Wenn ichs nur auch mal machen würde.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Nö, ich bin in Frankfurt. Ist doch klar, dass wenn ich nicht in Stuttgart bin, dass ich dann auch nicht einfach von Frankfurt aus schreiben kann. So sind nun mal die Regeln und die Naturgesetze. Fische können schließlich auch nicht schwimmen und Vögel nicht singen. :-D

Mittwoch kann ich sicher wieder schreiben, weil da bin ich wieder in Stuttgart. :-D:-D

Manchmal könnt ich mir selber in die Fresse semmeln. Wenn ichs nur auch mal machen würde.

ahso.... als wie wenn ich es nicht schon ahnte/wusste :-D

Huhu Horny - Dein Wunsch war mir Befehl! :-D

vielen dank *verbeug*