Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schau dir den Stefan Raab an, der hat auch was aus seiner wurschd was gemacht :-D

MAch mal vergleichbares aus deinem Blechbätscherdasein, da geht noch was :-D

NEVER!!!!

Flavius nie wieder so ne Unterstellung!!

tja andi ist der Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen.

ICh verstehe viel Spaß aber bei meiner MAdamme hört der Spaß auf :-D:-D:-D:-D

mach mal n bissle piano...

Mal was ganz anderes.

Hab grade mal was gesucht und bin auf Bild gestoßen, wo ich 2004 im Urlaub in Agypten war.

Ich war echt überrascht, wieviel Veapas da unten rum fahren und mußte glei mal ne Runde mitfahrenpost-12608-1202340118_thumb.jpg

Man beachte, Kennzeichen Vorn und Hinten

Bearbeitet von TJ36

@rally36er & TJ210 :

Ihr guckt schon wieder so aggressiv! Jetzt vertragt euch doch wieder!

Küsst euch mal !

plappermaul.jpg

is das im hintergrund das stilisierte alpenpanorama oder der aktienkurs von der pjatschijo weiss AG ? :-D

Das ist der Stand meines Alkoholpegels für das Jahre 2007! Ging kräftig hoch und runter *prost*

Bearbeitet von Clark74

Das ist der Stand meines Alkoholpegels für das Jahre 2007! Ging kräftig hoch und runter *prost*

oha! ok ... wenn man davon ausgeht, dass mindelheim so ca. in der mitte des jahres ist und man sich die "mitte der alkkurve" anschaut, dann möcht ich garnich wissen was du anfang 2007 getrieben hast ... weil mindelheim liegt ja quasi fast schon im tal der kurve! :-D respekt! aber zum jahresende hin kannst immer nimmer so, gell? :-D

Bumst ihr?

:-D :-D :-D

Weitermachen bitte!

Mehr so Dünnschiß und ich muß meine Signatur wieder modifizieren!

nänänänänä ismirganzegalobichdeinfreundbinundwilldasjaauchgarnichtsein nänänänänä :-D

Edit hat´s getan. Ach, was soll´s....

Bearbeitet von M210

Äh - mit was? :-D

Möchte zusehen, wie sich die beiden Schrumpfhirne weiter jeck machen und sich anfangen, virtuell zu zerlegen.

Muß also kommenden Mittwoch unbedingt in den Klupp kommen, um ja nichts zu verpassen von dem Trauerspiel.

Wird geschlachtet?

Gibt´s schon Bilder?

Ich rufe auf zum Schweiß-contest (dtsch.: Wettbewerb) für Karosseriebauvirtuosen.

Die beiden Honks mögen sich währenddesse mit dem Draht gegenseitig die Wunschpiercings setzen. :-D

Schweissnaht.jpg

Bearbeitet von M210

Ich beobachtete gestern eisiges Schweigen im Clöb zwischen den Kontrahenten. Gehe davon aus, das ein Scharmützel unmittelbar bevor steht. Bin am Herstellen von Morgensternen und Wurfnetzen. Schlage als Kampfbahn die Götzenberg-Arena in Uhlenbusch vor und suche noch eine leichte Tunika und Sandalen für mich. Übe bereits das :-D Gelingt vortrefflich!

Die Gladiatorenkämpfe sind nun modernisiert worden und laufen unter dem Motto:"Bier und Spiele".

Bearbeitet von Dirk Diggler

Mal was ganz anderes.

Hab grade mal was gesucht und bin auf Bild gestoßen, wo ich 2004 im Urlaub in Agypten war.

Ich war echt überrascht, wieviel Veapas da unten rum fahren und mußte glei mal ne Runde mitfahrenpost-12608-1202340118_thumb.jpg

Man beachte, Kennzeichen Vorn und Hinten

ist das bild echt? :-D wow.