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Geschrieben

@Chalet-Hopp

Sehr geil!

Sing: "Dankeeeeee für dieses tolle Chaleeeeeet, dankeeeeeeee für diesen tollen Taaaaaaag. Dankeeeeeee, dass ich im Chalet ordentlich quarzen durft."

P.S. Habe meine mit Flex-Haarbürstenschnitt getauschten Heavy-Metall-CDs im Chalet liegen lassen. Mist. Please, brothers, take it with you. Peace.

Geschrieben
Wußtet Ihr, dass ich im neuen Bond Film "Casino Anal" mitspiel?

Wusste gar nicht, daß du auf Männer stehst !!!! :-D

@AllES-was-auf-10Zöllern-rollt: Mädels - am Mittwoch wirds Sommer. Treffpunkt 19.30 Uhr beim Oberen-MultiKulti-Briefesammler !!! 19.45 Uhr Abfaaaaaaaat !!!! :-D

Geschrieben
Wusste gar nicht, daß du auf Männer stehst !!!! :-D

@AllES-was-auf-10Zöllern-rollt: Mädels - am Mittwoch wirds Sommer. Treffpunkt 19.30 Uhr beim Oberen-MultiKulti-Briefesammler !!! 19.45 Uhr Abfaaaaaaaat !!!! :-D

Auch wenn´s woanderswo heRgerollT kommt? Sucker! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Auch wenn´s woanderswo heRgerollT kommt? Sucker! :-D

Naja - für Deinen Seenotrettungskreuzer finden wir schon noch ein Liegeplatz in OT !!!! :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Geschrieben
Naja - für Deinen Seenotrettungskreuzer finden wir schon noch ein Liegeplatz in OT !!!! :-D

Seenotkreuzer: Stark, wendig und nur was für echte Männer für extreme Einsatzbedingungen. Höchte Belastung für Material und Kapitän, häufig verbunden mit Extrembelastung in psychischer Hinsicht. Einsatzbilanzen und die Auswertung von Unglücksfällen haben gezeigt, dass die Fahrzeuge die an sie gesetzten Erwartungen erfüllt haben. Denn selbst bei den tragischsten Unglücksfällen bewiesen die Schiffe ihre außerordentliche Seetüchtigkeit.

Geschrieben
Seenotkreuzer: Stark, wendig und nur was für echte Männer für extreme Einsatzbedingungen. Höchte Belastung für Material und Kapitän, häufig verbunden mit Extrembelastung in psychischer Hinsicht. Einsatzbilanzen und die Auswertung von Unglücksfällen haben gezeigt, dass die Fahrzeuge die an sie gesetzten Erwartungen erfüllt haben. Denn selbst bei den tragischsten Unglücksfällen bewiesen die Schiffe ihre außerordentliche Seetüchtigkeit.

Gaynau - und deswegen werden dafür auch Vespas verwendet - ´ne Berta taugt höchstens als Beiboot !!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Heute wieder mal vom Feinsten, ihr Handlampen.

@Flecs

Der Gaszug hängt, der Gaszug stockt,

Die Karre auf dem Trottoir bockt.

Und klemmt die Roise noch so fein,

Felix hämmert frontal in Die Grünen rein.

Das Auto links dann rechts durchbrochen,

ist er den Berg heruntergstochen.

Da hilft kein "Stopp!" da hilft kein "Halt!"

Der Felix macht die Bullen kalt.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

@BurgerSchlampen: Schee wars - wie früher !!! :-D

Der Pflecsi - ist halt schon ein Lieber !!! Zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich, nur um die Bullen abzulenken, damit die net nachprüfen können, ob der Maic auch das richtige Binnenschifferpatent für die Badewanne hat !!!! :-D

Geschrieben

Das wohl weltweit bekannteste Segelschwulschiff Gorch Fuck hatte gestern witterungsbedingt noch hart am Wind zu kämpfen. Auf der B10er-Route dreimal in Seenot geraten, verließ ich den Kurs bei Köngen und steuerte das Schiff gekommt um die Felsen in die Zizishäuser Bucht, wo der Kahn auch umgehend gewartet worden ist. Somit ist der Einmaster samt Besatzung wieder jederzeit bereit, auszulaufen zu neuen Burger-Abenteuern! Muss noch mit Positionsleuchten aufrüsten, damit ich zukünftig gefahrlos die Welt umfahren kann - abends mal so, nach dem Sport.

seenot.jpg

Scheee war´s, Matrosen!

Geschrieben
.....Auf der B10er-Route dreimal in Seenot geraten.....

Jaja - bei den meisten Schiffsunglücken wirds aufs Wetter geschoben !!! Meist liegts doch an der philippinischen Billigcrew und dem ständig besoffenen Ruski-Kapitän !!!! :-D

Geschrieben
Jaja - bei den meisten Schiffsunglücken wirds aufs Wetter geschoben !!! Meist liegts doch an der philippinischen Billigcrew und dem ständig besoffenen Ruski-Kapitän !!!! :-D

In dem Fall sind Crew und Kapitain eins. Philippinisch billig und russisch-orthodox-voll. Normalerweise gibts da Sinkgarantie. Für mich sind das Seelenverkäufer!

Geschrieben

Dat hört sich aber mal wieder lustig an!

Hatte eigentlich gestern vorgehabt mal wieder zu den Schnitzlern zu kommen, muß aber leyder das Bett hüten, Kamillentee trinken und viel Schlafen :-D

Näxtes mal...

Geschrieben (bearbeitet)
ES sollten die Kellerfenster zugemacht werden !!!! :-D

´Wrum? Was´n? Regnet´s bei Euch so schief?

Kopfschmrrrrrrrrrrrrrrrrrrrz! :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Verdammte Hacke. Halb zwei in der Kiste gewesen. Axt im Kopf, Döner im Kessel.

Um 7 Uhr heute raus. Axt immer noch im Kopf, Döner im Maul. Ekelhaft. Hätte dem Muselmann den Döner komplett über die Theke kippen sollen. Gott sei Dank noch den Jägermeister im Stehen genommen.

Geh jetzt erst mal pissen. Scheiße, kriege das Kellerfenster nicht auf......

Geschrieben (bearbeitet)
war grad beim TÜV :shit:

Der Hammer :-D

War grad mit meiner Ollen im Bett :-)

Der Oberhammer :-(

Geh jetzt gleich mal an die Bar :-D

Das wird der Megahammer :-D

:-D Wieso ??? Hast doch gar nicht so viel getrunken !? :-D

Drei Edelstoff, zwei Kölsch und der Jäger scheinen zu reichen, um Hohlraumsausen zu verursachen. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

hab doch die Vorbesprechung mitm TÜV veranstaltet man mann mann der Hammer also Auspuff ohne ABE oder BSAU ab zum TÜV ES!!!

Dem ist das wurschd Leistungsmessung dann trägt der auch nen Eigenbau ein Wortlaut orginal einfach zum Herrn Bucksch der machtn das einwandfrei!!

Geschrieben
du lernst es nie :-D

Mal sehn, wat es morgen auffem Kiez gibt. Erst Lammi rein in den Bürgerkäfig und dann eine Runde St. Pauli / Reeperbahn für den kleinen Dirk.

Stelle den Burschen vorrer Ritze ab und geh mir einen nehmen...... :-D Dann kann er sich zwei Rechts-Links-Kombinationen einfangen und den entstandenen Druck im Hinterhof an eine blutjunge Dirne weitergeben, die so schnell gar nicht begreift, was da mit dem Schwaben abgeht, der rücksichtslos gegenüber sich und allen anderen auftritt .... :-D Werde ihn gegen 16:00 auffer Davidwache abholen und im Auto an die Berte binden, ummöglichst zügich heimzukommen.

45b_eingang.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Mal sehn, wat es morgen auffem Kiez gibt. Erst Lammi rein in den Bürgerkäfig und dann eine Runde St. Pauli / Reeperbahn für den kleinen Dirk.

Stelle den Burschen vorrer Ritze ab und geh mir einen nehmen...... :-D Dann kann er sich zwei Rechts-Links-Kombinationen einfangen und den entstandenen Druck im Hinterhof an eine blutjunge Dirne weitergeben, die so schnell gar nicht begreift, was da mit dem Schwaben abgeht, der rücksichtslos gegenüber sich und allen anderen auftritt .... :-D Werde ihn gegen 16:00 auffer Davidwache abholen und im Auto an die Berte binden, ummöglichst zügich heimzukommen.

Auuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffff deeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr Reeeeeeeeeeeeeeperbahn nachts um halb eins, klingeling, ob Du 'nen Mädel hast oder hast keins.........................................

Bearbeitet von Dirk

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    • Top, danke. Bei meiner Cosa hat er jetzt aufgegeben.  
    • Servus, suche Übersetzung und Zylinder um 65kmh fahren zu können in der smallframe, auch soziusbetrieb. 16.16 vergaser ist bereits vorhanden
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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