Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Haben Nr. 1-3 auch Namen? Man will ja in seinem Leben nicht nur ne (schnelle) Nummer sein!

Ich weiß nicht, ob ich das aus Datenschutzgründen preisgeben darf. Ich will es mal sorgsam unkenntlich machen:

Nr. 1 = Ein Tier, welches gerne mal zu Ostern auftaucht und lange Schlappohren hat. Er tanzt gerne und wohnt im 4. Stock. Seine Dichtkunst ist berühmt, nein gefürchtet. Man wird aschfahl, wenn er reimt und man muss sofort auf Klo. Handelt mit Piaggio-Teilen. Kauft heute und verkauft heute wieder.

Nr. 2 = Ein junger Mann ohne Schamgefühl, der selbst in seinem jugendlichen Alter über ausreichend Weisheit verfügt und der Welt gerne mal ein Schnippchen schlägt. Ein Hans Dampf in allen Gassen. Freund von Witwen und Waisen, sanft nach außen, brutal nach innen. Latent gefährlich.

Nr. 3 = Ein Rastloser, ein Schweißhund schnüffelnd, ständig auf der Suche nach Rollerteilen aller Art. Vorzugsweise Krempel, den andere nicht mal im Ofen verbrennen würden, nagelt der sich an die Möhren. Ab und an hat er Lichtblicke und liefert dann äußerst gekonnt und sorgfältig aufgebaute Reusen. Man kann sich immer 100%ig auf ihn verlassen: Wenn er trinkt, dann kotzt er auch.

Mehr sage ich nicht. Kommt eh keiner drauf.

Bearbeitet von Dirk Diggler

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Findest Du? Ich erwähne "bumsen" gar nicht. Wieso sollte ich auch vom Bumsen sprechen? Es ist gar nicht nötig, dass man dauernd vom Bumsen spricht. Wo kämen wir denn da hin, wenn alle Welt vom Bumsen sprechen würde?

Ich denke, ich vögle mich heute noch selber und wenn nicht, dann ziehe ich mich aber so etwas von heftig durch. Denke, morgen bin ich richtig durchgeorgelt.

Ihr seid schon alle ganz schöne Ferkel :-D

Ich habe dir mal eine riesen Sauerei per Mail geschickt!

Schaue mal nach, ist wichtig fürn Nighter.

beim marienhof: jeder schauts, obwohls überhaupt keinen sinn macht. ihr seid wirklich große darsteller!
Für mich hat es leider nur für die Werbung gereicht:

"Lass ihn raus, den Hasen! Zeig ihnen, dass Du es kannst!"

Mit Hasen's Frosties, die schmecken so, die wecken den Rammler in Dir - und Dir!

Bitte jetzt keine Witze über Stummelschwänzchen! DANKE!!!

Bearbeitet von Clark74

Warum biste dann nicht auf deinen Wunschbaum geklettert.... :-D

Weil ich meiner gebleichten Fresse im Zuge der Pupertät ausschließliche eine, wirklich nur eine einzige...- nein zwei - Nasenoperationen gegönnt habe und alles andere wirklich dummes Gelaber der Medien ist.

Ein Mensch verändert sich und ich hole mir fremde Kinder ins Bett, um auf dem Boden schlafen zu können.

Auf dem Wunschbaum mache ich es mir im Vorfeld dann doch öfters mal selber.

Soll ich mal hochklettern? Will das die Welt später im Fernsehen sehn?

michael%20jackson%201.jpg

Ohne Schais, ich habe mir die Reportage angeschaut, weil das ein ein absolutes Novum war in seiner Historie.

Aber leider hat sich bewahrheitet, dass er einen kompletten Vollschaden hat.

Mit Künstlertum lässt sich da kaum mehr argumentieren.

Hatte gehofft, der verarscht die Welt. Leider nicht.

Dennoch, seine Mucke ist und war immer top. Würde es ein überschaubar großes Konzert geben, würde ich hingehn.

Da kommt auch Herr Schiller nicht nach, wenn er knapp 10 Bier drinnen hat. :-D

Dazu kommt, dass man wirklich hier sagen kann, dass er den Tanzstil erfunden, seine Musik selber erfunden, und auch seinen Mythos selber geschaffen hat.

Darum hatte ich ja gehofft, er sei in Wirklichkeit cool und wisse all das und wäre einfach Profi.

Aber den Glauben musste ih gestern aufgeben.

00000000000005533073-300x300_72dpi_RGB.jpg

boah echt jetzt. Ich glaub´s ja nicht....... geht´s schon wieder los?!

An bumsen war nach Michael Jackson auf Super RTL nicht mehr zu denken. Mir war schon wieder schlecht.

kann man sowas nicht wegsperren? sogar die spears wurde weggesperrt und entmündigt?!!?

der affe sollte das komando übernehmen.

ich hab die reportage auch gesehen... glaubt der das wirklich? wie kann man so verdreht sein? :-D

die kinder wollen bei mir schlafen und kommen von alleine drauf...ich wurde nur 2 mal an der nase operiert...

was war denn das? nimmt der psychopharmaka?