Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Oskar-Turbo Pascal - NEWS

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Oskar-Turbo-Pascal hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.

Fragt die Lehrerin: "Sag mal O.T.P., Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum?"

Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen ..."

-Ich kanns verstehen....

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flavius, Flavius. Bisher hielt ich Dich für einen überaus netten Zeitgenossen. Jetzt stelle ich so langsam fest - weil Du gehst hier mittlerweile auch steil - das Du nicht nur ein überaus netter Zeitgenosse bist, sondern darüber hinaus auch noch die gleiche Drecksau wie wir alle. Ich bin beruhigt, denn mein Credo war immer "Männer sind Schweine", was schon die Ärzte sangen.

Kann man nicht mal auf einem Rollertreffen ein gemeinsames, geschlossenes Club-Ekeln ins Leben rufen? Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl. Sozusagen Synchron-Trinken, Synchron-Lallen, Synchron-Kotzen, Synchron-Umfallen. Das muss doch möglich sein, dass da nicht einzelne aus der Reihe tanzen oder aus dem Takt kommen? Nu?

der schlechte einfluss? :-D

Ich fühle, 2008 wird ein gutes Jahr. Ich werde nach 2007 erneut mit meiner 400 Mann starken Besatzung neue Welten und neue Zivilisationen erforschen und dabei in Performance-Galaxien vordringen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Ahaaaaaaaaaaaaaaa, ahaaaaaaaaaaaaahaaaaahaaaaaaa...................................................

.......................................

Energie!!!!

das war in den achtzigern. männer in hautengen anzügen die das all erforschen

heute sind es nur noch "männer in hautengen anzügen":

hoide dringt man hauf däm chiff an broseggo...

Ich möchte das nicht ausschließen. Meine Metamorphose setzte ein, nachdem ich innerhalb einer Woche 2x nach Esslingen fuhr und mir dabei Bierdeckel verwehrt wurden.

das mit den bierdeckeln hat dich schwer getroffen. hä?

das nächste mal werde ich dem jungen mann (Retter meiner Radmutter)

mal gehörig die meinung sagen

oder mich einfach nur entschuldigen... :-D

Erzähl hier nix - Du bist doch der Zweitaccount vom Dirk!! :-D

das kann man so nicht sagen.

ein ableger oder zögling vielleicht eher. :-D

Äh - wer tut denn heut anner Post stehen? :-D

Ich 1945 an der Po in O.

aber ob der junge bierdeckelverteiler sich mit dieser thematik wirklich auseinandergesetzt hat

und ob er wirklich objektiv beurteilt hat wage ich zu bezweifeln... :-D

Hä, was ist das denn für eine story mit den Bierdeckeln und Verweigerung?

der abend an dem der mann ohne deckel und das miststück an einem tisch

und dennoch in verschiedenen räumen saßen...

Eigentlich war es so: Das Hörnchen wechselte mit mir in regelmäßigen Abschnitten die Position am Tisch, um entweder der Pizza auf dem Tisch oder dem Raucherbereich möglichst nahe sein zu wollen. Wir waren so eine Art Tisch-Swinger: Alles geht, aber nichts muss. Je nachdem wo sie sass, wurde sie mit Komplimenten ("gute Gene!") oder mit abfälligen Bemerkungen ("Miststück") des Bierdeckelverteilers konfrontiert, die sie mit lässigen Bemerkungen ("Entschuldigung") abtat. Es entwickelte sich eine Art Hassliebe zwischen den beiden, die dazu führte, dass diverse Dinge vergessen wurden, die man als Frau so in der Handtasche mit sich führt (Handy, Radmuttern, etc.). Alles andere ist Geschichte...

Hä, was ist das denn für eine story mit den Bierdeckeln und Verweigerung?

Tja Herr Diggler, das war der Aberd, an dem du dich lieber um die Galerie Mitze mit den vielen Haaren gekümmert hast, als mit uns gepflegt einen zu trinken! :-D

Wir waren alle gut am Start und hatten Spaß und du leider keinen Stich :-D

War jetzt heute den halben Tag im Krankenhaus und hab glaub die hälfte meines Bludes abgeben müssen (3 Spritzen voll)

Der nette Onkel in weiß hat mir dann auch noch alles erklärt was sie so machen.

Hät ich aber vorher gewusst, das die mir n Loch durchs ganze Knie bohren, hät er nix sagen müssen.

Ach hab ich erfahren, daß die OP morgen früh ist :-D