Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D

hatte gehofft das wird dann auch irgendwann vergessen sein... :-D

Wie kann man so naiv sein und glauben, das würde vergessen werden? Freggels Schieblehre war da, ich hatte den Gynstuhl aufgebaut, Kameras waren justiert, Tempotaschentücher an die größten Schweine und mich ausgegeben und Volksspeed saß auf seinem Regie-Stuhl und sagte unentwegt "Action bitte". Alles war fertig, nur Du warst nicht da.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Wie kann man so naiv sein und glauben, das würde vergessen werden? Freggels Schieblehre war da, ich hatte den Gynstuhl aufgebaut, Kameras waren justiert, Tempotaschentücher an die größten Schweine und mich ausgegeben und Volksspeed saß auf seinem Regie-Stuhl und sagte unentwegt "Action bitte". Alles war fertig, nur Du warst nicht da.

also bitte ich dachte auch wir würden das romantisch vermessen... :-D

jetzt wird da ein volks(speed)fest draus gemacht. :-D

Homo witterte einen Gang Bang.

Juhu.

wahrscheinlich nicht nur das.

aber wieso macht ihr sowas nicht ohne mich?

Kann mir eines der kleinen runden grünen Männchen (=Doozer) gut auf ner Cosa oder PK vorstellen!

Warum nur ???

Weil die Jungs mächtig was am Werkzeug können, ultrafleissig sind, ständig gutgelaunt und abartig viel Style haben! :-D

Edith meint noch geschwind, daß der Mercer frisch Düff hat - mit ganz ohne Mängel! :-D

Bearbeitet von schwabenandy

also bitte ich dachte auch wir würden das romantisch vermessen... :-D

jetzt wird da ein volks(speed)fest draus gemacht. :-D

Romantik kannst Du heften. Dat jibbet nur bei Romeo und Julia und die sind fast vom Balkon gefallen. Ne, hier ist Ruhrpott! Hier is Duisburgen Hafen! Ne Cörri-Wuast in Hals, dann raus aus den Cowboy-Botten, den Pferdeschwanz nach hinten gebunden und dann mit den weißen Socken die Kiiirsche reinmachen.

wahrscheinlich nicht nur das.

aber wieso macht ihr sowas nicht ohne mich?

Mann weil ich langsam keinen Bock mehr habe, Clark74, M210, TJ36 und allen anderen Klosterbrüdern die schimmelige Unnerbüx auszuziehen. Irgendwann isset jut.

Bearbeitet von Dirk Diggler

weil ich langsam keinen Bock mehr habe, Clark74, M210, TJ36 und allen anderen Klosterbrüdern die schimmelige Unnerbüx auszuziehen.
was von euch noch keiner Verstanden hat ist, dass mein Mädel hier mit liest :-D

Das sag ich doch die ganze Zeit !!! :-D

Bearbeitet von Clark74

Irgendwas iss ja immer...

röööchtöööööch! da trifft der skibbeldibabbeldibabbeldibuuuuuh wieder mal ins schwarze! :-D ...iiiirgendwas is ja immer!

irgendwas_ist_ja_immer.jpg

der edit fällt grad auf, dass der skibbeldibabbeldibabbeldibuuuuuh wieder nur ans fresschen denkt! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.

Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln,

wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.

Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg,

die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi" angeblich. Hallo?!

Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...

Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte.

Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...

So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

Danke im Voraus

Mann weil ich langsam keinen Bock mehr habe, Clark74, M210, TJ36 und allen anderen Klosterbrüdern die schimmelige Unnerbüx auszuziehen. Irgendwann isset jut.

wozu gibts waschmaschinen. ich lad euch mal auf ne maschine voll bei mir ein... :-D

dann klappts auch wieder mit den nachbarn...

Der trägt die doch immer über der Lederhose - da ist dann nix schimmelig... :-D

auch leder kann schimmeln. glaub das mal. :-D

Der hat sich auch noch ne Frühlingsfrisur verpasst!

ne armenikanische sogar... :-D

Der war doch so auf das Hörnchen fixiert, daß es ihm die Optik verbogen hat! :-D

ich hab gar nix verbogen :-D

ne armenikanische sogar... :-D

He Hallo - mit denen will ich nix zu tun haben !! :-D

Mein Fraule hat "Quadratschädel" dazu gesagt - davor hat sie mich "Moncicci" ganannt? :-D

Wahr wohl ne Retourkutsche, weil ich mal gesagt hab, daß sie wie Bill von TokioHotel aussieht, als sie vor ewigkeiten mal vom Friseur kam! :-D

He Hallo - mit denen will ich nix zu tun haben !! :-D

Mein Fraule hat "Quadratschädel" dazu gesagt - davor hat sie mich "Moncicci" ganannt? :-D

Wahr wohl ne Retourkutsche, weil ich mal gesagt hab, daß sie wie Bill von TokioHotel aussieht, als sie vor ewigkeiten mal vom Friseur kam! :-D

also für den bill hätt dir jede andere frau den quadratschädel dreieckig geschlagen... :-D

kannste mal sehen wie sehr die dich lieb hat. :-D

edith sortiert nur die buchstaben ein die noch gefehlt haben....

Bearbeitet von hörnchen