Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was für ein Tag! Dicke Knutscher an meine zwei süßen Hasen :-D

Logger Kleines, Du bist ja voll in Liebe gefallen, hat man(n) das Gefühl! :-D Geiler Tag, coole Aktionen und fette Bilder von der abendlichen Hafenrundfahrt. Dazu ein paar Holsten und gut is´. Hamburch gefällt.

Wir hatten darüber gesprochen, junger Mann. Try this:

loreal.jpg

Das muss doch zu machen sein. Sind die Sackhaare ebenfalls zu färben oder kann man auch rasieren? Ich bin mir über die Tätigkeit der Bunny-Trainerin noch nicht 100%ig im Klaren. Ist das eine Art Domina an Bar, Glas und im Bett? :-D Wenn Dritteres auch zutrifft, dann muss ich in redlights (souliger Artikel nebenbei) baden.

Bearbeitet von Dirk

Das muss doch zu machen sein. Sind die Sackhaare ebenfalls zu färben oder kann man auch rasieren? Ich bin mir über die Tätigkeit der Bunny-Trainerin noch nicht 100%ig im Klaren. Ist das eine Art Domina an Bar, Glas und im Bett? :-D

Rasieren bringt hier die klareren Vorteile.

Die Bunny-Trainerin war ehemals vorgesehen, um den Bunnies per echtem Drill das Leben schwer zu machen, vor allem am Glas. Mit dem aktuellen Bunny hat sie siether große Schwierigkeiten und verdreht bei dessen Auflaufen auch gerne mal die Augen, weil ihr wieder schlimmes blüht. Zum einen kann das Bunny spontan und zu jeder Zeit ohne Unterlass mit seinem letzten Suff prahlen, zum anderen, weil es sich erhebt, den Trainerposten an sich zu reißen und eigenmächtig die Rollen vertauscht.

Bearbeitet von M210

Mit dem aktuellen Bunny hat sie siether große Schwierigkeiten... weil es sich erhebt, den Trainerposten an sich zu reißen und eigenmächtig die Rollen vertauscht.

Hasenaufstand! :-D

Bunny-Trainerin-Job ist ja Auslegungssache. Rollenspiele waren eigentlich nicht vorgesehen. Obwohl ich mir vorstellen kan, dass das eure Beziehung ungemein beleben könnte. :-D

Dirk, lass mal mit dem Färben, es kann nur ein rotes Luder geben. Aber evtl. richten wir dir eine Assistentenstelle ein. Muss das mit meinen Damen besprechen. :-D

Mit dem aktuellen Bunny hat sie siether große Schwierigkeiten und verdreht bei dessen Auflaufen auch gerne mal die Augen, weil ihr wieder schlimmes blüht. Zum einen kann das Bunny spontan und zu jeder Zeit ohne Unterlass mit seinem letzten Suff prahlen, zum anderen, weil es sich erhebt, den Trainerposten an sich zu reißen und eigenmächtig die Rollen vertauscht.

Ich kenne das aktuelle Bunny mittlerweile recht gut. Es ist ein versoffenes Bunny, ein alter Rammler, der jedes Glas und jede bottle gierig an den Bunnyhals drückt und abpumpt, wo es nur geht. Das er auch noch nach der Weltherrrrrrrschaft strebt und einen Putsch gegen die Trainerin plant, wundert mich überhaupt nicht. Die Trainerin hat nur eine Chance: Entweder sie zieht dem Bunny bei Zeiten die Hammelbeine lang, oder das Bunny zieht ihr die Hammelbeine eines Tages auseinander. :-D

Bearbeitet von Dirk

Dirk, lass mal mit dem Färben, es kann nur ein rotes Luder geben. Aber evtl. richten wir dir eine Assistentenstelle ein. Muss das mit meinen Damen besprechen. :-D

Geil!!! Assistent der Geschäftsleitung! Das, was ich nie geworden bin. Die Karriere, die ich verpasst habe! Mein verpfuschtes Leben hätte wieder einen Sinn!!! Meine Sorge ist nur, dass ich dann nachher Assistent des heutigen Bunnys bin, das dann mittlerweile die Clubherrrrschaft an sich gerissen hat. Nachher muss ich dessen Unterhosen waschen o.ä. :-D

Meine Sorge ist nur, dass ich dann nachher Assistent des heutigen Bunnys bin, das dann mittlerweile die Clubherrrrschaft an sich gerissen hat. Nachher muss ich dessen Unterhosen waschen o.ä. :-D

Der loyale Mitarbeiter ist mein Kapital. Der mit- u. vorausdenkende MA hingegen steigt direkt auf in den Olymp bzw. zur Assistenz der GL. So muss das. Wir schaukeln das und präsentieren dem Clubrest Mitte Februar mit militärischen Ähren :-D , was wir geschaffen haben, und wie der Hase (das Bunny) zukünftig läuft.

Ich tu mal den Vesper grüssen tun, der mir gestern auf der PX so nett zugewunken hat, als ich ihm mit der Fuffi entgegengekommen bin !!!! :-D

Da grüß ich doch glatt mal den Schwabenandy zurück, der mir gestern bei 0°C auf der Original Fuffi entgegengekommen ist. Und auch eine PKXL2 ist größtenteils aus Blech und schaltet links oben :-D

:-D Daily Riders are welcome!

Gegen Vergesslichkeit beim Post einstellen ???? Hab ich jetzt - oder nicht ???

wenn du rum pöpeln willst, dann gehe ins Termine-Topfig

Der grüSSt Plastik? Ja leck....... :-D

Aus diesem Grund grüße ich hiermit alle Tupperwarenmädels :-D und Flaschenbuben

Bearbeitet von Clark74