Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D

kann nur net so schnell lesen wie ihr hier den schwachsinn ablasst!

weiter so!

:-D ich seh das mal als lob...

. . . d a n n s c h r e i b i c h h a l t l a n g s a m e r . . .

also ... ich schmeiß mich weg...

zuhause sparst du aber am meisten!!!

das ist wohl wahr. :-D

Wie sieht des in Bildern aus?

der hase könnts umsetzen.

Musste mal arbeiten, ansonsten sitz ich im Arbeitsamt und mach Hartz IV.

@T36

Hunger? Empfehle "Johann Diggler's Gedächtnisbembl":

Man nehme einen sog. Römertopf (länglicher Topf aus Ton, geht aber auch mit normalem Bräter). Ca. 200 Gramm Gulasch scharf anbraten und dann rein in den Topf. Dazu rohe Möhren in kleinere Stücke schneiden, Zwiebeln vierteln, rohe Katroffeln schälen und vierteln und auch rein in den Topf. Dann noch zwei Tomaten kurz überbrühen, Haut abziehen und ebenfalls vierteln und auch rein in den Topf. Wahlweise noch ein paar Zucchini-Stücke dazu. Zwei Rosmarinzweige am Stück ebenfalls reinwerfen. Zwei Lorbeerblätter. Mit Peffer, Salz, Paprika und nach Wahl abschmecken und mit etwas Gemüsebrühe aufgießen, so dass Boden bedeckt ist. Schuss Rotwein dazu. Deckel auf den Topf. Dann ab in den Backofen und schmoren lassen.

Eine Flasche trockenen Rotwein öffen und dann zwischenzeitlich ungezwungen Sex haben (neue Stellungen ausprobieren) oder die Kinder verprügeln. Irgendwas was Spass macht.

Nach ca. 45 Minuten alles aus dem Ofen holen und probieren. Ggf. nachziehen lassen.

Anrichten und mit Frau/Freundin/Hausfreund/Arschloch aus der Nachbarwohnung anstoßen und essen. Rotwein weghämmern.

Anschließend erneut ungezwungenen Sex haben (neue Stellungen verfeinern).

Mealtime!

Bearbeitet von Dirk Diggler

@T36

Hunger? Empfehle "Johann Diggler's Gedächtnisbembl":

Man nehme einen sog. Römertopf (länglicher Topf aus Ton, geht aber auch mit normalem Bräter). Ca. 200 Gramm Gulasch scharf anbraten und dann rein in den Topf. Dazu rohe Möhren in kleinere Stücke schneiden, Zwiebeln vierteln, rohe Katroffeln schälen und vierteln und auch rein in den Topf. Dann noch zwei Tomaten kurz überbrühen, Haut abziehen und ebenfalls vierteln und auch rein in den Topf. Wahlweise noch ein paar Zucchini-Stücke dazu. Zwei Rosmarinzweige am Stück ebenfalls reinwerfen. Zwei Lorbeerblätter. Mit Peffer, Salz, Paprika und nach Wahl abschmecken und mit etwas Gemüsebrühe aufgießen, so dass Boden bedeckt ist. Schuss Rotwein dazu. Dann ab in den Backofen und schmoren lassen.

Eine Flasche trockenen Rotwein öffen und dann zwischenzeitlich ungezwungen Sex haben (neue Stellungen ausprobieren) oder die Kinder verprügeln. Irgendwas was Spass macht.

Nach ca. 45 Minuten alles aus dem Ofen holen und probieren. Ggf. nachziehen lassen.

Anrichten und mit Frau/Freundin/Hausfreund/Arschloch aus der Nachbarwohnung anstoßen und essen.

Anschließend erneut ungewzungen Sex haben (neue Stellungen verfeinern).

Mealtime!

macht appetit...

Sex...Sex...Sex...ich hör immer nur Sex.....denkt denn niemand an den Nachtisch?

Hafflinger! Das ist der Nachtisch, Du menschgewordener Schaufelbagger! Ich glaube, da könnten die schönsten Brüste über Dir baumeln, Du würdest verklärt in ein Stück Apfelkuchen beißen und vor Glück die Augen verdrehen.

Wenn hier mal nicht ein Buchstabe fehlt!

Ich glaube, da könnten die schönsten Brüste über Dir baumeln, Du würdest verklärt in ein Stück Apfelkuchen beißen und vor Glück die Augen verdrehen.

Sex und apple pie gehören zusammen, sagt der Amerikaner.

Bearbeitet von M210

Hallo Schwabengemeinde,

bin gerade beruflich in Nürtingen beheimatet (bis Ende März). Hab mir hier in der Nähe

ne 50 Special Bj.`74 gekauft und tät sie gern wieder herrichten.

Hat einer von Euch Tips, wo man in der Nähe Teile bekommt ? Wohne in Neuhausen a.d.F.

Die Vespa stand 10 Jahre brach und braucht dringend Hilfe.

Der Piaggio Händler in Nürtingen...Weidenkeller (?) kann der Teile besorgen ?

Wäre für Eure Hilfe echt dankbar !!! :-D

Danke schonmal und greez, :-D

Marcus

Hallo Schwabengemeinde,

bin gerade beruflich in Nürtingen beheimatet (bis Ende März). Hab mir hier in der Nähe

ne 50 Special Bj.`74 gekauft und tät sie gern wieder herrichten.

Hat einer von Euch Tips, wo man in der Nähe Teile bekommt ? Wohne in Neuhausen a.d.F.

Die Vespa stand 10 Jahre brach und braucht dringend Hilfe.

Der Piaggio Händler in Nürtingen...Weidenkeller (?) kann der Teile besorgen ?

Wäre für Eure Hilfe echt dankbar !!! :-D

Danke schonmal und greez, :-D

Marcus

Sehr zu empfehlen und ganz bei Dir in der Nähe in Esslingen-Ruit (Ostfildern) ist LTH (www.lambretta-teile.de). Hat auch Vespa-Teile. Dort mal nachfragen und Gruß von mir sagen :-D

und Gruß von mir sagen :-D

warum von dir, du krautkopf :-D hab diesen Monat einen wesentlich höheren Umsatz bei Marco als du :-D

Mich kennt der besser :-D

@ sucram70 :

Ich wohne auch in Nürtingen-Oberensingen. Wo kommst du ursprünglich her???

www.Lambrettateile.de auf jedenfall bevorzugen...Weidenkeller nur wenns gar nicht anders geht --> Apotheke!!! :-D

Kannst mit mir ja gerne mal hineiern. Muss diese Woche bzw. Wochende sowieso inne Werkstatt zum schrauben :-D

Bearbeitet von bootman

warum von dir, du krautkopf :-D hab diesen Monat einen wesentlich höheren Umsatz bei Marco als du :-D

Mich kennt der besser :-D

Dein Umsatz mag höher sein. Er mag Dich besser kennen.

Aber er weiß auch, was für ein Hirnbluter du bist und hat klar erkannt, dass er Dich ertragen muss, um die Miete zahlen zu können.

Die Bitte, einen Gruß von mir auszurichten basierte ausschließlich auf der Dir fremdgewordenen, uralten Tradition der zischenmenschlichen Achtung, genannt HÖFLICHKEIT, Du verglaster Bremsbelag. :-D:-D:-D

@sucram70

Bitte richte von dem abgebrochenen Maulschlüssel "bootman" besonders viele Grüße aus und erwähne, dass der ganz ultraartig bei LTH bekannt ist und den höchsten Umsatz gemacht, der Minusschrauber. Thanx.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Dein Umsatz mag höher sein. Er mag Dich besser kennen.

UND ICH????

WAS IST MIT MIR?

kein Umsatz, aber immer tieferes kennenlernen. :-D

UPS *offtopic* Sorry

Aber er weiß auch, was für ein Hirnbluter du bist und hat klar erkannt, dass er Dich ertragen muss, um die Miete zahlen zu können.

Die Bitte, einen Gruß von mir auszurichten basierte ausschließlich auf der Dir fremdgewordenen, uralten Tradition der zischenmenschlichen Achtung, genannt HÖFLICHKEIT, Du verglaster Bremsbelag. :-D:-D:-D

@sucram70

Bitte richte von dem abgebrochenen Maulschlüssel "bootman" besonders viele Grüße aus und erwähne, dass der ganz ultraartig bei LTH bekannt ist und den höchsten Umsatz gemacht, der Minusschrauber. Thanx.