Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Musste mal arbeiten, ansonsten sitz ich im Arbeitsamt und mach Hartz IV...

...Empfehle "Johann Diggler's Gedächtnisbembl":

Man nehme einen sog. Römertopf (länglicher Topf aus Ton, geht aber auch mit normalem Bräter). Ca. 200 Gramm Gulasch scharf anbraten und dann rein in den Topf. Dazu rohe Möhren in kleinere Stücke schneiden, Zwiebeln vierteln, rohe Katroffeln schälen und vierteln und auch rein in den Topf. Dann noch zwei Tomaten kurz überbrühen, Haut abziehen und ebenfalls vierteln und auch rein in den Topf. Wahlweise noch ein paar Zucchini-Stücke dazu. Zwei Rosmarinzweige am Stück ebenfalls reinwerfen. Zwei Lorbeerblätter. Mit Peffer, Salz, Paprika und nach Wahl abschmecken und mit etwas Gemüsebrühe aufgießen, so dass Boden bedeckt ist. Schuss Rotwein dazu. Deckel auf den Topf. Dann ab in den Backofen und schmoren lassen.

Eine Flasche trockenen Rotwein öffen und dann zwischenzeitlich ungezwungen Sex haben (neue Stellungen ausprobieren) oder die Kinder verprügeln. Irgendwas was Spass macht.

Nach ca. 45 Minuten alles aus dem Ofen holen und probieren. Ggf. nachziehen lassen.

Anrichten und mit Frau/Freundin/Hausfreund/Arschloch aus der Nachbarwohnung anstoßen und essen. Rotwein weghämmern.

Anschließend erneut ungezwungenen Sex haben (neue Stellungen verfeinern).

Mealtime!

Dein Umsatz mag höher sein. Er mag Dich besser kennen.

Aber er weiß auch, was für ein Hirnbluter du bist und hat klar erkannt, dass er Dich ertragen muss, um die Miete zahlen zu können. Die Bitte, einen Gruß von mir auszurichten basierte ausschließlich auf der Dir fremdgewordenen, uralten Tradition der zischenmenschlichen Achtung, genannt HÖFLICHKEIT, Du verglaster Bremsbelag.

...dem abgebrochenen Maulschlüssel "bootman" ...der Minusschrauber. Thanx.

digmann, warum machst du in reilingen eigentlich nicht ne lesung? ich würds abfeiern und sogar auf den halbnackten rollerwasch verzichten :-D

digmann, warum machst du in reilingen eigentlich nicht ne lesung? ich würds abfeiern und sogar auf den halbnackten rollerwasch verzichten :-D

Herzlichen Dank, altes Vesperbrett. Würde es ja machen, aber ich glaube außer Dir will das keiner hören und außerdem liest ja schon Manfred Manege aus seinem Buch.

Hey, der einzige der sich legal spritzen darf bin ich! Jeden abend direkt in die Wampe. 3 mal muß ich noch :-D

Ich bin gerade Arm-dran, zum Glück, Arm ab wär kagge, kann jedenfalls nicht rollerfahren, da ich widereinmal nen Salto mit dem Fahrrad gemacht hab und komplett läddiert bin. Aber Nur der Arm ist verbunden, da sich solche alten Haudegen aus ES nie ernsthaft was Brechen. Wir reißen uns Bänder und schneiden uns die Exteemintäten ab und gehen heim um Abendzuessen, bevor wir uns im Kerzenlicht von unserer Nurse verarzten lassen.

Ich bin dir noch nen Kintendo schuldig! Ruf mich mal an, fahr nachher auch zu nem Kunststoffbeschichter, willsch mit?

Dann schau mal, daß Du das morgen bis 19.30 Uhr gebacken kriegst - da hol ich Dich ab! :-D

Darf ich auch mitfahren?

Darf ich auch mitfahren?

Tja - wärste am Sonntag mal mit zum Rumrollern - wär Dir nix passiert! :-D

Okay - dann 19.30 bei Dir und 19.35 beim Timo!

Äh - Flecs - fährst auch noch geschwind bei nem Fahrzeugbeschrifter vorbei und besorgst nen ASB-Aufbäbber für mein Auto? Dann kann ich euch stilecht zum Stammtisch kutschieren! :-D

Tja - wärste am Sonntag mal mit zum Rumrollern - wär Dir nix passiert! :-D

Okay - dann 19.30 bei Dir und 19.35 beim Timo!

Äh - Flecs - fährst auch noch geschwind bei nem Fahrzeugbeschrifter vorbei und besorgst nen ASB-Aufbäbber für mein Auto? Dann kann ich euch stilecht zum Stammtisch kutschieren! :-D

Bekommst nen stilechten Heiligsblechlebebbr von mir.

Boah, die wolln für ne Motorradfelge zum Beschichten 65?....da muss ich mal noch nen guten Preiß rausschlagen! :-D

Vielleicht lackier ich doch... :-D

Ich ruf da man an!

Das Kackteil muss ich auch noch besorgen, kotzt mich voll an! :-D

Zu geil - bei uns hier aufm Firmenparkplatz stehen 2-3 Jahre alte A4, A6, A-B-C-Klassen mit orangener Plakette und dazwischen mein 20 Jahre alter Sternenkreuzer mir leuchtend grüner! :-D Wusste schon immer, daß Diesel nix taugt.

Auch schizo: Kumpel darf mit Polo2 45PS-Benziner mit ungefähr 6 Liter Verbrauch nicht mehr durch Stuggi durch. Nimmt er halt seinen Dodge-Van, der hat H-Kennzeichen!! :-D

Werd mir evtl. ein Diesel-Schild aufn Benz bäbben - so als Kontrast zur grünen Feinstaubplakette! :-D

Auf der Kiste von meinen Eltern, hat man den roten Bäbber gar nicht gesehen am So.!

Zwischen Münster und Frankfurt, Nebel ohne Ende!

Und das hier war noch harmlos:

2008-02-24_OS-HN-Fahrt.jpg

Bearbeitet von Clark74

Ich find die Aussicht klasse! Schön mit Stern und Farbcode 147.... :-D

Ja, die Aussicht ging ja auch noch!

Die hier war schlimmer und da war der Transporter

(der auf der Bahn nicht schneller als 90km/h fährt und das fast 500km)

nur noch halb voll:

2008-02-24_-03.jpg

P.S.: Nein, die Familie Miami-Weiß sind keine Messies

und das fast 500km

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.

Da flüstert sie: "Psalm neunzig, Vers fünf!"

Verstört hält der Fahrer inne. Zu Hause schlägt er die Bibel auf und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg!"

Auch schizo: Kumpel darf mit Polo2 45PS-Benziner mit ungefähr 6 Liter Verbrauch nicht mehr durch Stuggi durch. Nimmt er halt seinen Dodge-Van, der hat H-Kennzeichen!! :-D

Wobei jetzt mal etwas zur Abwechslung im Ernst:

Man kann natürlich für und gegen diese Feinstaubgeschichte in Verbindung mit der Plaketengeschichte sein. Und es gibt genügend Argumente pro wie contra.

Unabhängig davon ob sinnvoll, wenig sinnvoll oder überhaupt nicht sinnvoll.

Aber es ist niemals ein sinnvolles Argument, wenn man bestimmte Einzelfälle herauspickt, wie den oben mit dem Polo und dem Dodge-Van und anhand dieser Einzelfälle versuchen würde aufzuzeigen, dass die gesamte Regelung ein Schwachsinn ist. Ich sage bewußt "würde", weil ich nicht weiß, ob das tatsächlich die Absicht war. Solche Einzelfälle gibt es immer, egal welche Regelungen man sich auf dieser Welt heraussucht. Es fallen immer ein paar durchs Raster.

Grundsätzlich will ich mal die Bemühung an sich, die Feinstaubkonzentration in Stuggi und anderen Städten senken zu wollen, als sinnvoll erachten. Eine ganz andere Frage ist, welche genauen Maßnahmen sinnvoll sind, um die Feinstaubkonzentration effektiv und dauerhaft zu senken. Ob das die Plakettengeschichte wirklich ist, wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne durch Fakten überzeugen.

Ich finde die Feinstaubgeschichte Quatsch.

2007gab es schon weniger Feinstaub wie 2006 und das nur, weils 07 mehr Regen gab!

Die sollten mal nach den ganzen Baumaschinen schauen, die sind alle schlimmer wie jedes Auto!

Wenn man was in Sachen Umweltschutz was passieren soll, müssten alle Länder am gleichen Strang ziehen.

Wenn man mal schaut, was die Amis und Chinesen und so in die Luft blassen.

Die Plaketten sehen halt au verdammt scheise aus

Bearbeitet von TJ36

wenn nicht die ganzen autos mit so partikelfiltern ausgestattet wären hätten die kliztekleinen staubkörner die durchrutschen... größere staubkörner an denen sie sich festhaltenkönnten und eine bindung mit denen eingehen könnten... dann wären die so schwer dass die sich absetzen :-D

auch klitzekleine menschen rutschen durchs netz... :-D