Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

un kopf-aua-patienten werden im kofferraum eingesperrt, richtig? wer fährt dann die karre?

:-D

viel spass euch und grüße an alle- egal ob mit oder ohne bläsuren und wo sie hocken!

Hängerkupplung, ich ich, aber vorher den Rost wegmachn und schön einfetten, :-D ja!

Am Samstag, 1.3. findet in Stuttgart Feuerbach die Feuerbacher Kulturnach statt. OKOK, is nix besonderes, denn das Programm verspricht vielleicht am ehesten für strebsame Waldorfschüler spannend zu sein...

ABER: wir sind auch dabei und stellen in unserer Werkstatt Bilder und Kunstwerke von unseren Menschen mit Behinderung aus. Dazu gibts im Hauseigenen Bistro zu sehr günstigen Preisen Getränke, verschiedene Suppen und tanzbare Musik. Das Ganze für lau! Es gibt einen hauseigenen Shuttleservice von der Musikschule Feuerbach (beim OBI) zum WerkHaus in der Magirusstrasse 26.

Wer also Lust und Zeit hat kann ja mal zwischen 17 und ... Uhr vorbeischaun.

Würd mich freun den Ein oder Anderen zu sehen.

Pace

Jo

Roller Teile- und Fahrzeugmarkt

Senefelderstr. 19 - 73760 Ostfildern-Ruit (Stuttgart)

26. April 2008 - 10.00 bis 17.00 Uhr

Servus zusammen...

Die FunkyFreakz Scooterists und Lambretta Teile Heilbronn veranstalten einen Roller Teile- und Fahrzeugmarkt. Alle sind herzlichst eingeladen Sachen zu kaufen bzw. zu verkaufen.

Jeder kann seinen Stand machen und sein Zeugs verkaufen. Für den Stand (Tische, Pavillon, etc.) ist selbst zu sorgen. Stattfinden wird das ganze bei den FunkyFreakz auf dem Werkstattgelände,

bzw. auf dem Firmengelände von LTH. Für ein wenig Verpflegung und das leibliche Wohl wird mit Grillwurst, Bier, etc. gesorgt. Wir werden wahrscheinlich eine kleine Standgebühr von 5 Euro oder so

erheben um mit Getränken und Wurst ausgerüstet zu sein. Wirklich mehr dazu zum sagen gibts nicht...

Wär toll wenn Ihr ein wenig Euer Feedback dazu posten könnt. Also wer kommt zum stöbern, wer will verkaufen und so weiter und sofort. Das macht es dann auch interessant für die Leutz die einen

weiten Weg auf sich nehmen wollen und nicht auf einem leerem Platz stehen wollen. Und bitte publik machen das Ganze!

Bei Fragen PM an mich oder sascha(at)funkyfreakz.de

Roller Teile- und Fahrzeugmarkt

Senefelderstr. 19 - 73760 Ostfildern-Ruit (Stuttgart)

26. April 2008 - 10.00 bis 17.00 Uhr (Aufbau ab 08.30 Uhr)

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

FunkyFreakz & LTH

warum von dir, du krautkopf :-D hab diesen Monat einen wesentlich höheren Umsatz bei Marco als du :-D

Mich kennt der besser :-D

@ sucram70 :

Ich wohne auch in Nürtingen-Oberensingen. Wo kommst du ursprünglich her???

www.Lambrettateile.de auf jedenfall bevorzugen...Weidenkeller nur wenns gar nicht anders geht --> Apotheke!!! :-D

Kannst mit mir ja gerne mal hineiern. Muss diese Woche bzw. Wochende sowieso inne Werkstatt zum schrauben :-D

Wie geil seit ihr denn drauf ???

War schon Dienstag da. Adresse und Hausnummer kein Thema, da brauchste ja nen Navi für die letzten 100 Meter.

Super Tip, Dirk, bei Marco werden Sie geholfen !

Ich hab 2 Stk. 50 spezial gekauft. Die eine will ich wieder machen, vielleicht bin ich ja auch im März der Umsatzstärkste :-D .

Die andere will ich gerne verkaufen, kennt ihr Interressenten ?

wie gesagt, 50 spezial, Bj. ´82, Originallack blau, Neuteile, steht gut da, zieht aber Falschluft.

Steht hier in Neuhausen.

Eigentlich komme ich aus Grevenbroich zw. Düsseldoof und Kölle.

:-D RICHTISCH, scooter-center ganz in der Nähe, da ist man ganz schön verwöhnt.

Am Sonntag sind 2, ich glaube, PXen an mir vorbeigezogen (Aral Tanke Neuhausen ca. 18-19.0 Uhr)

War da wer von Euch bei ?

Gruß,

Marcus

Bin am WE leider immer zuhause. Habs aber auch schon gesehen und überlegt, evtl dazubleiben.

Komme mit Euren Blitzern nicht zurecht, bin auf dem Rückweg in Ostfildern am Bahnübergang gescannt worden.

(Zone 30 :-D )

Mit Roller wär nix passiert. (Wegen Nummernschild, nicht wegen Vmax) :-D

Bin am WE leider immer zuhause. Habs aber auch schon gesehen und überlegt, evtl dazubleiben.

Komme mit Euren Blitzern nicht zurecht, bin auf dem Rückweg in Ostfildern am Bahnübergang gescannt worden.

(Zone 30 :-D )

Mit Roller wär nix passiert. (Wegen Nummernschild, nicht wegen Vmax) :-D

Glaubst aber auch nur du! An der stelle Blitzen sie von Vorn und von Hinten. Nellingen hat noch Geld, die machen glei 2 Bilder :-D

Letzen Herbst hämmere ich von Obertürkenheim nach Uhlenbusch hoch. Dort stehen die gerne mal am Straßenrand und blitzen aus einem Bus raus. Ich bin immer zu schnell. Also ich mit dem Roller vorbei mit ca. 70 km/h (50 km/h erlaubt). Werde von vorne geblitzt. Denke noch, fuck you ihr miesen Stücke, fahre vorbei, hebe den Arsch hoch und wackele fett mit dem Teil. Mittelfinger wollte ich ebenfalls hochstrecken, ging aber nicht, da ich rechts drehte und Sturm erntete.

Und was passiert? Paar Wochen später krieg ich eine Zahlungsaufforderung über 30 Kröten. Wurde zwar von vorne geblitzt, aber im Blitzwagen saßen zwei nette Onkelchen, die sich mein Nummernschild und meinen süßen Arsch gemerkt haben.

Merke, einmal mit dem Arsch wackeln kostet 30 Kröten.

Wars mir wert.

Bearbeitet von Dirk Diggler

is oooch schon passiert. 30er zone da wo dem flecs sein haus wohnt, blitzen die regelmässig. früher mit der fuffi immer am anschlag durch, weil ich dachte dass die mich eh nicht kriegen und blitzen können. weit gefehlt. die insassen der mobilen passbildautomaten sind doch recht wachsam und notieren auch fuffis!

Es hilft im Prinzip nur eines:

Unverzüglich nach dem Blitz von vorne, das rechte oder linke Bein nach hinten strecken und den Fuss auf das Nummernschild pressen. Das erschwert denen beim nachträglichen Rätseln die Sache zumindest etwas. Das ist dann wie Dalli-Klick. Und mit ganz viel Glück ist ein kleines Verfolgungsrennen drin.

Denn wir wissen nicht was wir tun. Wir sind Halbstarke, wild und ungezähmt. Wir atmen das Leben und die Obrigkeit ist unser Feind. Wir halten uns an keine Regeln und fühlen uns frei. Wir tragen Leder und Jeans und sind unrasiert. Wir haben immer drei bis vier Puppen im Arm und die Welt gehört uns. Wir kauen Kaugummi und lieben die Gefahr. Wenn wir vom Roller steigen, schwingen wir das rechte Bein hinten über die Sitzbank.

Denn wir wissen nicht was wir tun. Wir sind Halbstarke, wild und ungezähmt. Wir atmen das Leben und die Obrigkeit ist unser Feind. Wir halten uns an keine Regeln und fühlen uns frei. Wir tragen Leder und Jeans und sind unrasiert. Wir haben immer drei bis vier Puppen im Arm und die Welt gehört uns. Wir kauen Kaugummi und lieben die Gefahr. Wenn wir vom Roller steigen, schwingen wir das rechte Bein hinten über die Sitzbank.

Nö - also ich nich.....