Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hab noch welche für Ford Capri RS.

Hast mal n Bild?

Da ich mir nen Taunus kaufen will, könnt ich ja mal mit den Felgen anfangen!

Ach n Kurs war auch interessant

Geschrieben (bearbeitet)

Moment moment. Jetzt wirds mir wieder zu technisch-philosophisch. Gleich fragt wieder einer, ob jemand einen Abwasserspezialisten kennt. Wo steckt eigentlich eyedee, die alte Handlampe?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
Moment moment. Jetzt wirds mir wieder zu technisch-philosophisch. Gleich fragt wieder einer, ob jemand einen Abwasserspezialisten kennt. Wo steckt eigentlich eyedee, die alte Handlampe?

Haaallooo, der wo alt ist, bist Du

Geschrieben

Es gibt ja Leute bei uns, die semantische Netze in Echtzeit visualisieren können, d.h. während zwei oder mehrere Leute quatschen baut sich automatisch eine Mindmap mit den wichtigsten Stichworten der Diskussion auf. Würde man diese Technik auf die letzten 3 Wochen dieses Threads anwenden, kämen die folgenden Knotenpunkte auf der Mindmap zustande:

- Bumsen

- Feinstaub

- Krüppel

- Ernsthafte Antworten

- Felgen

- Schwabenandy

Jetzt dürft ihr weitermachen. :-D

Geschrieben
Es gibt ja Leute bei uns, die semantische Netze in Echtzeit visualisieren können, d.h. während zwei oder mehrere Leute quatschen baut sich automatisch eine Mindmap mit den wichtigsten Stichworten der Diskussion auf. Würde man diese Technik auf die letzten 3 Wochen dieses Threads anwenden, kämen die folgenden Knotenpunkte auf der Mindmap zustande:

- Bumsen

- Feinstaub

- Krüppel

- Ernsthafte Antworten

- Felgen

- Schwabenandy

Jetzt dürft ihr weitermachen. :-D

Sieht so aus, als geht es hier um 2 ganz gerissene Hunde, die alle beschäfftigen können

Geschrieben
Den Kurs bestimmt der, wo an der Lenkung dreht :-D
Haaallooo, der wo altist, bist Du

Und der, wo mir die Tränen in die Augen treibt, bist Du. Hatten sie Dir in der Grundschule die Basics in deutscher Grammatik verwehrt?

Geschrieben (bearbeitet)
schbäzlesfresser sin ´de bescht

Soll er halt die beiden hier hernehmen. Eins zum lesen, eins zum bumsen.

duden_artikel_250.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Soll er halt die beiden hier hernehmen. Eins zum lesen, eins zum bumsen.

duden_artikel_250.jpg

Bist doch nur neidisch, das du kein richtiges schwäbisch kannst

Geschrieben

moin!

die supernova is gestern ganz brav von bochum nach BB geblubbert :-D . sehr geile karre! cruisingspeed war immer so 100-130 und verbrauch war in etwa 14liter. geht also :-D . der sound is der HASS!!!!! :-D :-D hab ich heut früh auch direkt im heslacher tunnel abgecheckt! :-D