Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.....hab ich heut früh auch direkt im heslacher tunnel abgecheckt! :-D

Braver Junge !!! :-D

In so Tunnels test ich immer, ob der Kill-Schalter vom 4-Takt-Single noch funzt.....iss ja wichtig !!! :-D

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*PENG* :-D

was ich gestern schon festgestellt hab is, dass es spass macht langsam und "leise" von hinten auf der überholspur anzukommen und auf höhe vom kofferraum des zu überholenden fahrzeugs das gas mal durchzudrücken :-D die erschrecken sich nahezu alle ! :-D

Geschrieben

wenn heute mein zölliger rätschenkasten kommt is die erste aufgabe den keilriemen etwas nachzuspannen. der hat heut früh als er kalt war etwas gepfiffen :-D

die aufbebber sind da übrigens :-D ... sind für zum von aussen draufkleben :-D

Geschrieben

Hörnchen, evtl. Timo und ich werden voraussichtlich heute gegen 21:30-22 Uhr abend downtown in Stuggi oder Esslingen etwas kneipenartiges unternehmen. Weitere Teilnehmer gerne erwünscht.

Geschrieben
der schluch... :-D wo ist der denn?

Der darf nimmer nach Stuttgart! Hat ne Schwarzfahrplakette druggemacht und ist beim Schwarzfahren erwischt worden.... :-D

M-Heidenspass-4.jpg

Geschrieben

Dangel zeigt dem Dähne, wo´s längs geht. Den kennt aber hier eh keiner. Den Dangel meine ich.

Habe noch ein affigeres Foto erster Kajüte, aber das kommt, wenn er mal wieder frech wird.

edfbd574.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Dangel zeigt dem Dähne, wo´s längs geht. Den kennt aber hier eh keiner. Den Dangel meine ich.

Habe noch ein affigeres Foto erster Kajüte, aber das kommt, wenn er mal wieder frech wird.

edfbd574.jpg

Denn dicken rechts kennt man, aber wer ist der linke, mit der (für`s alter) guten Figur?

Bearbeitet von TJ36
Geschrieben
Denn dicken rechts kennt man, aber wer ist der linke, mit der (für`s alter) guten Figur?

Mrs. Mia Vallace´ Beigeher für diverse Stunden..

Geschrieben
danke ... aber er kam an :-D ! ich liebe werkzeug! :-D

Ich auch, vorallem wenns für umme ist und in Werkstattquali. Bei meinem Dad im Geschäft arbeitet ein neuer Kapo, der alles mögliche wegwirft, das er nicht kennt, ich hols ausm Schrott oder mein Dad:

Schlagschrauber

Pressluftschleifer

Zoll-Ratschenkasten

Wellenwuchtbock

Messuhren

Bosch-Schleifer (war bei mir im Geschäft)

Hartmetallfräser und Korundschleifer (hunderte)

Gabelschlüsselsätze

etc.

Achja und nen Boley Schraubstock, der große!

gehört natürlich auch glück dazu

So, genug geprahlt. :-D

Geschrieben
und nen 17er Schlüssel

Nö hatte ich schon!

Hab mich gerade mit Musicload angefreundet und gleich feel like King Kong runtergeladen :-D

Jeah, Baby.

Geschrieben
Mrs. Mia Vallace´ Beigeher für diverse Stunden..

Homo, Du weißt wer Mia Vallace Beigeher war? Und es ist besser, Marsellus Wallace weiß nichts davon!

Yours

Vincent Vega

Geschrieben (bearbeitet)
boah ... bei manchen wag ich das zu bezweifeln ... bei anderen is zu vermuten dass sie in sich selber in der liebe drin sind ... und bei nochmal anderen bin ich mir sicher das sie in der liebe drin sind.

:-D

Seit Du gemeinerweise Fotos vom Nova gepostet hast, bin ich da auch wieder schwer drin. Hätte nicht gedacht auf meine alten Tage noch mal so Schmetterlinge und das ganze Programm im Bauch zuhaben.

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
Neee, wenn schon denn schon:

magnum_500.jpg

Challenger Style?! :-D Muss mal eben in Liebe rein.

@ Dörk. Vincent Vega hat das einzig Wahre getan. Was ein Mann manchmal eben tun muss.

Habe jetzt Bock auf einen Quarter Pounder with Cheese.

Geschrieben (bearbeitet)
Neee, wenn schon denn schon:

da geb ich dir sofort recht ... wir reden hier aber auch LOCKER vom 3-4fachen anschaffungswert :-D

ansonsten stehen sowohl die, als auch die

Cragar SS.

ganz oben auf meiner "wannahave" liste. Aber bezahlen is da eben erstnmal nich drin! die stahlis die ich gepostet habe könnte ich für günstig bekommen. alle 4 in etwa zum preis von einer cragar oder magnum :-D

wankseite mit cragar und centerline und american racing usw

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe