Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Hai
Wie? Wo? Wat?

Mensch konzentrier Dich!!!!

Der weiße ...

Ein Hammer...

Cousteau's grauer Riff...

Der Tiger...

Der Weißspitzen-Hochsee...

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Ich ärger mir n Loch in´Arsch!

:-D

Sieht doch kagge aus...

@ all others: freue mich, Euch ab Samstag wieder persoenlich nerven und beleidigen zu koennen. Das fehlt mir unheimlich. Da bin ich ein` ehrliche Type.

Geschrieben
@ all others: freue mich, Euch ab Samstag wieder persoenlich nerven und beleidigen zu koennen. Das fehlt mir unheimlich. Da bin ich ein` ehrliche Type.

Uns gehts genauso. Haben uns während Deiner Abwesenheit damit begnügt, mit dem Stiefel gegen Türen, Katzen, Frauen und Kinder zu treten. Wollen endlich mal wieder so richtig mit Anlauf jemandem ins Gesicht hüpfen. :-D Komm schnell, ich putz schon mal die Docs.

Geschrieben
Wollen endlich mal wieder so richtig mit Anlauf jemandem ins Gesicht hüpfen. :-D Komm schnell, ich putz schon mal die Docs.

No steel caps?! - No party, George!

Geschrieben
jaja dirk jetzt kenne ich auch dein Face :-D

:-D

wäre gestern gerne noch längert geblieben aber irgenwie...

Frauen eben ...

Ja, jetzt kennst Du es.

Wie, Frauen eben? Wo sind welche? :-D

Geschrieben

nö weischd meine bessere Hälfte wollte mich mal wieder etwas früher sehen und nicht nur aus dem Schlaf gerissen werden durch mein Eintreffen :-D

NAchdem ich ihr den Wunsch von den Augen abgelesen hatte hab ich ihr den mal erfüllt :-D

Geschrieben (bearbeitet)
nö weischd meine bessere Hälfte wollte mich mal wieder etwas früher sehen und nicht nur aus dem Schlaf gerissen werden durch mein Eintreffen :-D

NAchdem ich ihr den Wunsch von den Augen abgelesen hatte hab ich ihr den mal erfüllt :-D

O.k. beschönigen wir nichts und sprechen nicht in Metaphern. Ich kann die Wahrheit ertragen :-D

Ihr habt geFICKT.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Haben wir letztens auch gemacht, Zuvor hat sie mir noch einen ......... Kaffee geholt. Dirk, ich sehe, Du arbeitest an Dir. Nicht schlecht......... :-D

Heute abebnd Lust auf trölf Bier? Muss den RingUmDieEier übergabefertig machen...

Geschrieben (bearbeitet)
Haben wir letztens auch gemacht, Zuvor hat sie mir noch einen ......... Kaffee geholt. Dirk, ich sehe, Du arbeitest an Dir. Nicht schlecht......... :-D

Heute abebnd Lust auf trölf Bier? Muss den RingUmDieEier übergabefertig machen...

Ah, der Meister ist zurück :-D

Tagsüber muss ich hier werkeln, aber abends geht. Müssen sowieso die ein oder andere Sache bequatschen. Wiesenhof-Hähnchenfarm um ? Uhr?

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Wiesenhof-Hähnchenfarm um ? Uhr?

Tät misch melden zur Sache. Mal sehn, wann der JetLag zuschlägt. Waren 26 Stunden unterwegs und haben jetzt nur 7h gepennt. Da fehlt noch ´was in der Bilanz. :-D

Geschrieben
Tät misch melden zur Sache. Mal sehn, wann der JetLag zuschlägt. Waren 26 Stunden unterwegs und haben jetzt nur 7h gepennt. Da fehlt noch ´was in der Bilanz. :-D

Gut dem Ding. Bin am Puls der Zeit. Einfach elektrischen Brief verschicken.

Geschrieben (bearbeitet)

hätte nächstes WE jemand Zeit mir zu helfen meinen Bock aus dem Keller an das Tageslicht zu befördern?

Es würde auch gutes Bier geben zum verhaften...

Edüt meint noch: HAt jemand ne Blitze die er mal ausleihen kann??? :-D :-D

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben

Man hörcht ja schlimme Dinge aus dem Esslinger Raum, besonders von den Clubexternen, die aktuell weinroten Kunststoff aufkaufen...... :-D

Geschrieben
aha kenne den zwar nicht aber ich hoffe er hat wenigstens ABS gekauft :-D

Hat er. Kann man schön per Heißluftfön verspoilern die Karre! Kennedy, was bist Du für ein kulturloses Vieh?

Geschrieben
Hat er. Kann man schön per Heißluftfön verspoilern die Karre! Kennedy, was bist Du für ein kulturloses Vieh?

Einach auf seine Signatur schauen, dann ist alles gesagt :-D Opel Cosa, Cosa fan tutti, Cosa Nostra, Cosackenchor, Cosa Mui, Cosa-Name, Cosamo, O Cosa Bin Laden.

Geschrieben

Nui - hab nix ABS !!! Ausserdem schimpft sich das bei der Cosa EBC !!! Unwissendes Pack !!!

@EX-ES210: Du kennst mich doch - ich hab meinen eigenen Stil!!! Sozusagen ein Faible für Nischenprodukte. Kugelmoppeds vom Schlage einer Rally/Sprint sind momentan übertrieben trendy und Kette fahr ich grundsätzlich nur mit ´nem 4-Takter vorne dran.

Tja - so ist das halt mit den verkannten Genies!! :-D

Ausserdem bekommt so die schnuggelige XL2 eine grosse Schwester - wie das Andylein !!!

@Bock-ausm-Keller-210: Wann, wie, wo, wer ???

Geschrieben (bearbeitet)
Einach auf seine Signatur schauen, dann ist alles gesagt :-D Opel Cosa, Cosa fan tutti, Cosa Nostra, Cosackenchor, Cosa Mui, Cosa-Name, Cosamo, O Cosa Bin Laden.

I cos a net glaabm! :-D

Nui - hab nix ABS !!! Ausserdem schimpft sich das bei der Cosa EBC !!! Unwissendes Pack !!!

Selber unwissend, Candy! ABS ist das thermoplastische Geschwisterchen vom sturen GFK. Kapisch?

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Selber unwissend, Candy! ABS ist das thermoplastische Geschwisterchen vom sturen GFK. Kapisch?

Hach - lang lang ischs her mit den Duroplasten, den Elastomeren und den Extrudern inner Schule !! Abi war irgendwas um 1993 rum !? :-D

Geschrieben
Hach - lang lang ischs her mit den Duroplasten, den Elastomeren und den Extrudern inner Schule !! Abi war irgendwas um 1993 rum !? :-D

Extruder mit ordentlichen Schnecken hattet Ihr in der Grundschule, Jung´? Hut ab Herr Gesangsverein! :-D