Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

nunja....6-7std sind dennoch recht optimistisch möchte ich meinen :wheeeha: KANN klappen MUSS aber nich :wheeeha: !

den rest lass ich jetz mal so stehn ... bin ja schwer in aufholjagt :wheeeha: ... kilo-count sagt -17 und tendenz fallend! :-D und einschleimen tu ich auch immer besser (find ich) hatte doch schon lang kein beef mehr hier :wheeeha: (wird zeit?) !

Okay - dann halt 7-8 Stündchen - hatte vergessen, daß Du alle 70km tanken musst !! :-D

Oha - gratuliere! :wheeeha:

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mach aus 70 120 oder so, dann kommts hin :-D ... du weisst ja ... viele gäuler fressen viel hafer! :-D

Okay, okay - dann bedüs aber mal Deinen Bock im Teillastbereich a bissel fetter - mehr als 95 Reisegeschwindigkeit ist bei mir nicht möglich und ich will nicht schuld sein, wenns bei Dir klemmt..... :wheeeha:

sieht bisher nicht so aus, gell?

Leider nein..... :-D

Bleibt wenigstens Zeit zum Schraubenschlüssel schwingen: V50 feddich, Lambretta fährt und die SR ist grad beim zammenbauen - hab da gestern neue Schwingenlager eingepresst und alles artig ausdistanziert. Kein Bock, daß nochmal ne Schwingenachse bricht.....

Bleibt wenigstens Zeit zum Schraubenschlüssel schwingen: V50 feddich, Lambretta fährt und die SR ist grad beim zammenbauen - hab da gestern neue Schwingenlager eingepresst und alles artig ausdistanziert. Kein Bock, daß nochmal ne Schwingenachse bricht.....

das is wohl wahr! das is kein spass sone gebrochene schwingenachse. und .... himmel ... ich hab noch immer keiiiiine schraube am roller bewegt :-D ich brauch DRINGEND wieder ne halle für zum schrauben! kann ja nich immer alles wetterabhängig sein :-D verdammt!

hahahaha!

sind hier grad bei patrick klimovic aka ditsche in der hauptstadt und mussten grade auf der fanmeile zusehen wie bayern den pot geholt hat. in der tat grüße nach es in die heimat!

späti un so

der johann

Andy, sofern Du ins Sauerland kommst, stellen wir Dir ein Bier kalt, halten Dir einen Platz am Grill frei und ein Schlafplatz auch reserviert.

Ist das ein Angebot ?

Tatarataaaaaa - Urlaubsschein für den 9.5. hängt hier im Flur anner Pin-Wand !!! :-D

2-Takt PKW sind auch schwer selten geworden

Nix Bäh-Kah-Wäh: Lecker luftgaykühlter 500cc Single im klassischen Oil-in-Frame-Rahmen, 18-Zoll Speichenrädern, Duplex-Trommel im Vorderrad, Kicker only,....... :-D

...nur Interessehalber:

Welche drei Esslinger sind gestern (gegen 16:30 Uhr) die Weinstraße nach Weinstadt-Schnait runtergeheizt?

Grüße

Schaplonski

Du musst die Möhren beschreiben, dann sage ich Dir, wer es gewesen sein könnte. Ich war es schon mal nicht, weil ich habe nicht dieses müffelige Kennzeichen dieser stinkenden Zwiebelstadt. Aber ich kenne die ganzen Schalotten-Flitzer und Zwiebelabraucher.

Tatarataaaaaa - Urlaubsschein für den 9.5. hängt hier im Flur anner Pin-Wand !!! :-D

Nix Bäh-Kah-Wäh: Lecker luftgaykühlter 500cc Single im klassischen Oil-in-Frame-Rahmen, 18-Zoll Speichenrädern, Duplex-Trommel im Vorderrad, Kicker only,....... :-D

Andy, Cosa auf 500 cc aufgebohrt und umgetaktet ??? Oder auf BSA/Norton umgaystiegen ?

Du musst die Möhren beschreiben, dann sage ich Dir, wer es gewesen sein könnte. Ich war es schon mal nicht, weil ich habe nicht dieses müffelige Kennzeichen dieser stinkenden Zwiebelstadt. Aber ich kenne die ganzen Schalotten-Flitzer und Zwiebelabraucher.

Ohne Garantie (kam von einer Taufe und war voll :-D

Sprint oder Rally eine blau, eine cremefarben dritte vergessen, alle netter Sound.