Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kam von einer Taufe und war voll :-D

Schabenplonski, ich bin stolz auf Dich. So muss das sein.

Sprint oder Rally eine blau, eine cremefarben dritte vergessen, alle netter Sound.

Gut, damit kann es jede Farbe gewesen sein, weil Du warst voll. Im Prinzip kann es auch jeder Roller gewesen sein. Vielleicht waren es keine Roller, sondern Pferdefuhrwerke.

Sprint? Kenne ich keine mit ES-Kennzeichen. Rally blau auch nicht. Rally gelb hat clark74, Rally blau kenne ich keine. Sprint blau hätte der Schluch, aber der hat Stuttgarter-Kennzeichen. Rally rot wäre ich gewesen, aber auch kein ES-Kennzeichen.

Verbuche das Ganze als Fata Morgana oder als Delirium im Endstadium. Denke, Du wirst vorzeitig bei vollen Bezügen in Pension versetzt.

Schabenplonski, ich bin stolz auf Dich. So muss das sein.

Gut, damit kann es jede Farbe gewesen sein, weil Du warst voll. Im Prinzip kann es auch jeder Roller gewesen sein. Vielleicht waren es keine Roller, sondern Pferdefuhrwerke.

Sprint? Kenne ich keine mit ES-Kennzeichen. Rally blau auch nicht. Rally gelb hat clark74, Rally blau kenne ich keine. Sprint blau hätte der Schluch, aber der hat Stuttgarter-Kennzeichen. Rally rot wäre ich gewesen, aber auch kein ES-Kennzeichen.

Verbuche das Ganze als Fata Morgana oder als Delirium im Endstadium. Denke, Du wirst vorzeitig bei vollen Bezügen in Pension versetzt.

Scheisse, jetzt bin ich mir wirklich nicht mehr sicher - vielleicht habe ich wirklich nur geträumt.

aber der dingenskirchen kollege vom m210 hat doch ne blaue rally oder sprint? mit den raceflags aufn felgen drauf ... orangene felgen mein ich!?

oder nich? aber glaubd as is auch kein ES kennzeichen sondern ehr RT? :-D

du meinst den Andi!

Beschreibung stimmt, Kennzeihen ist aus Stuttgart

Scheisse, jetzt bin ich mir wirklich nicht mehr sicher - vielleicht habe ich wirklich nur geträumt.

Gehe in Dich. Weißt Du noch, wie Du nach Hause gekommen bist? War Deine Jacke vor der Taufe noch sauber und hinterher zuhause voll mit Erbrochenem? Wenn ja, kannst Du Dich erinnern, dass dem Täufling schlecht war? Wenn nein, dann muss Dir übel gewesen sein und Du hast Spucki Spucki machen müssen. Dann war es tatsächlich der Satan Alkohol. Der Belzebub Suff, der Dir diese schwefelartigen und nach 2-Takt stinkenden Wahnvorstellungen gebracht hat. Gehe nie mehr ohne Kreuz aus dem Haus. Wenn Du wieder Roller mit ES-Kennzeichen siehst, schreie laut "Satan, weiche von mir!" und halte das Kreuz mit beiden Händen hoch über dem Kopf. Du bist dann unverwundbar!

aber der dingenskirchen kollege vom m210 hat doch ne blaue rally oder sprint? mit den raceflags aufn felgen drauf ... orangene felgen mein ich!?

oder nich? aber glaubd as is auch kein ES kennzeichen sondern ehr RT? :-D

Wie TJ36 sagte, könnte das nur der Andy Dingenskirchen mit seiner Sprint gewesen sein. Der wurde allerdings zuletzt im Jahre 9 n. Chr. im Teutoburger Wald mit seinem Roller gesehen, als er zusammen mit dem nackten Arminius auf der Rückbank über die Eier des Römers Varus gefahren ist.

Ach ne und dann einmal noch. Es muss ca. 2006 gewesen sein. Aufm Weg zum Treffen nach Stockach am üblichen Treffpunkt an der Jet-Tanke in Pfullingen. Dort ist sein neu lackierter Roller, der auf dem Hauptständer stand, durch einen Furz aus 28 Metern Entfernung einfach umgefallen und entledigte sich dabei einem Teil seiner Lackierung an einer Backe und seitlich am KotiKoti. Nehme an, danach hat er sich selbst gerichtet. Der fährt nimmer.

Bearbeitet von Dirk Diggler

sodele...

nachdem hier gar nix mehr los ist und leider auch dem älteren herren hier auch bald die

puste ausgeht, da keiner ihn in seinem vorhaben sehr gute sehr sehr gute realitätsfremde

geschichten zu schreiben muss ich mal nachhelfen.

es geschah zu einer zeit in der gut und böse noch nicht hand in hand gingen sondern das

gute noch über das böse herrschte. ich schätze es wird so kurz nach dem fatalen unfall mit

herrn varus gewesen sein. genauere zeitangaben können aufgrund des digitalen zeitalters

leider nicht gemacht werden. um zurückzukommen zum eigentlichen: jener junge mann

wurde seither noch einmal gesichtet. was nun jedoch nun mit ihm passiert ist... keiner

weiß es und überlieferungen können nur über die quellen der alb fließen. Wohl wird er sich

wie jeder junge mann nach einem solchen geschehniss entweder lebendig begraben haben

oder sich wein, weib und gesang anvertrauen. hoffen wir das beste.

und nun wieder zurück ins funkhaus.

..........und leider auch dem älteren herren hier auch bald die puste ausgeht.........

Obelix sagte immer: "Ich bin nicht dick, ich bin höchstens etwas untersetzt." Deshalb, "Ich bin nicht alt, ich bin höchstens etwas an einigen Wintern und Sommern reicher. Hugh!"

Genauso wird es mit dem Andy Dingenskirchen gewesen sein. M210 sollte das ganz genau wissen, aber der interessiert sich nicht für Stallbewohner :-D

Deshalb, "Ich bin nicht alt, ich bin höchstens etwas an einigen Wintern und Sommern reicher. Hugh!"

monde. monde heißt das. und fühl dich nicht immer gleich angesprochen.

getretene hunde beißen oder bellen oder bringen stöckchen oder so.

:-D ...schmacht... :-D

ich meinte nicht mein! ich meinte Timos mein!

:wheeeha:

Ja, er fährt schon endlich!

Und wenn des so bleibt, auch morgen nach Ruit

ich drück mal die daumen.

PV läuft auch :-D

Glückwunsch. Na damit ist dann Anrollern gesichert! :-D Auf die Plätze, fertig, ran annen Tresen!

Hatte völlig vergessen, dass ja in Reilingen auch "The Schogettes" auftreten. Die Damen waren schon auf der Eurolambretta 2007 der absolute Knaller!

Ich bräuchte für Reilingen noch so einen Aufpasser für mich. So jemand, der sich um mich kümmert und halbwegs zurechnungsfähig ist und auch bleibt. Dich frage ich nicht, weil Dich muss ich wie üblich gegen 20 Uhr von rechts stützen. Gegen 22 Uhr brauchen wir für Dich noch einen für links. Gegen 00:00 Uhr brauchen wir dann jemanden für mich. Wer könnte das sein?

Bewerbungen bitte an mich.

Ich bräuchte für Reilingen noch so einen Aufpasser für mich. So jemand, der sich um mich kümmert und halbwegs zurechnungsfähig ist und auch bleibt. Dich frage ich nicht, weil Dich muss ich wie üblich gegen 20 Uhr von rechts stützen. Gegen 22 Uhr brauchen wir für Dich noch einen für links. Gegen 00:00 Uhr brauchen wir dann jemanden für mich. Wer könnte das sein?

Bewerbungen bitte an mich.

Ich würde mich Dir anbieten Dirk. Ich bräuchte da auch so jemanden. Wir stützen uns dann gegenseitig, ziehen die Leopardenstrings wieder an die richtige Stelle, saufen, fallen um, tanzen mit den Schogettes, na das übliche halt, DU kennst das ja...

Ich würde mich Dir anbieten Dirk. Ich bräuchte da auch so jemanden. Wir stützen uns dann gegenseitig, ziehen die Leopardenstrings wieder an die richtige Stelle, saufen, fallen um, tanzen mit den Schogettes, na das übliche halt, DU kennst das ja...

:-D Ich habe mir fast gedacht, dass Du Dich bewirbst. Und mir ist klar, dass Du nicht den Kriterien wie "zurechnungsfähig" und "zurechnungsfähig bleiben" entsprichst :-D Wir können uns gerne gegenseitig stützen, aber dann bräuchten wir beide noch jemanden, der uns im Auge behält.

Vielleich das Hörnchen? Das Hörnchen trinkt ja nicht so viel.

man denke an die Drinkaction am kommenden Mittwoch Abend ab 21.30!!!

Funk You rockt in der Zwiebel und für ne ordendliche Menge Sprit ist gesorgt.

Für Scooterists gibt es Leckerlies.

Ist noch nicht ganz raus, aber entweder billiger Eintritt oder billiger Bier, wobei ich weiß, dass euch Bier billiger lieber ist.

See you @ Mittwoch.

Zwiebel: Alte bekannte Esslinger Pinte mit super Ruf, man frage alte Esslinger Hasen. Küferstraße irgendwas. Laute krachende Drumsolos mit zwei netten blonden Mädels an der Front.

Mehr auf www.funku.eu