Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

ja, war ich ... ich bin halt nich so ne penntüte wie du und war schon um 10 oder so da und bin gegen 13uhr dann wieder heim ... schrauben! :wheeeha:

ich bin auch keine penntüte. hörnchen halten nun mal winterschlaf.

und wenn du nen roller hättest der fahren täte :wheeeha: dann könnteste

fahren wie die wintertütenpennenden hörnchen und müsstest nicht

schrauben wie so manch anderer... :-D

sagt mal: schraubt ihr die kisten eigentlich immer kaputt? irgendwann

müssten die doch auch mal tun... :-D *duckundweeeg*

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D Ich habe mir fast gedacht, dass Du Dich bewirbst. Und mir ist klar, dass Du nicht den Kriterien wie "zurechnungsfähig" und "zurechnungsfähig bleiben" entsprichst :-D Wir können uns gerne gegenseitig stützen, aber dann bräuchten wir beide noch jemanden, der uns im Auge behält.

Vielleich das Hörnchen? Das Hörnchen trinkt ja nicht so viel.

Hmm hast Du Erfahrung mit Frau Hörnchen ? Kann sie Referenzen aufweisen ? Es sollte schon eine erfahrene Stützerin sein.

Möchte mich da in vertrauensvolle Hände begeben und nicht wieder Sonntagsmittags bäuchlings im Wald aufwachen.

Bearbeitet von marc74

ich bin auch keine penntüte. hörnchen halten nun mal winterschlaf.

und wenn du nen roller hättest der fahren täte :wheeeha: dann könnteste

fahren wie die wintertütenpennenden hörnchen und müsstest nicht

schrauben wie so manch anderer... :wheeeha:

sagt mal: schraubt ihr die kisten eigentlich immer kaputt? irgendwann

müssten die doch auch mal tun... :-D *duckundweeeg*

hab keine ahnung wovon du am reden bist? :-D also bei mir laufen min. 2 roller. Aber man muss ja weitermachen ... nä? fertig isses NIE :wheeeha: !

Hmm hast Du Erfahrung mit Frau Hörnchen ? Kann sie Referenzen aufweisen ? Es sollte schon eine erfahrene Stützerin sein.

Möchte mich da in vertrauensvolle Hände begeben und nicht wieder Sonntagsmittags bäuchlings im Wald aufwachen.

ich wasche meine hände in unschuld - trinke nicht - rauche nicht -

verabscheue jede form und art der gewalt - und bin noch nie bäuchlings im wald aufgewacht.

zeugnisse erhalten sie bei herrn diggler.

na gut. irgendwas is ja immer. wie kommste zum anrollern? wo fahrt ihr lang? und wann?

da ich an diesem jenen tag älter werde und des mittags/nachmittags noch die familie etc abfüttern muss werde ich 8zylindrig am früheren abend dort aufschlagen. diesmal also nicht anrollern sondern ansucken. Aber wenn du gerne mit uns mitfahren willst ... die chance dazu haste dann ne woche später mit dem andy und mir ins sauerland :-D ! wir fahren sogar über bretten da irgendwo bzw auffa b10 wohl quasi direkt an dir vorbei Freitag früh ca. gegen 6 gehts los! be there or be square :-D

da ich an diesem jenen tag älter werde und des mittags/nachmittags noch die familie etc abfüttern muss werde ich 8zylindrig am früheren abend dort aufschlagen. diesmal also nicht anrollern sondern ansucken. Aber wenn du gerne mit uns mitfahren willst ... die chance dazu haste dann ne woche später mit dem andy und mir ins sauerland :-D ! wir fahren sogar über bretten da irgendwo bzw auffa b10 wohl quasi direkt an dir vorbei Freitag früh ca. gegen 6 gehts los! be there or be square :wheeeha:

geburtstag - geburtstag - der olli hat geburtstag. :-D

und das wirklich WICHTIGE des postings haste schon gleich garnich beantwortet, gell? :-D

na - ich kann ja am freitag so früh noch gar nirgends hinfahren - hörnchen schlafwandeln um die

zeit ja noch... die müssen ja auch dafür sorgen dass die was zum essen kaufen können (wahlweise

auch sprit!) und ausserdem wäre ja stockach verlassen und verloren! :-D

na - ich kann ja am freitag so früh noch gar nirgends hinfahren - hörnchen schlafwandeln um die

zeit ja noch... die müssen ja auch dafür sorgen dass die was zum essen kaufen können (wahlweise

auch sprit!) und ausserdem wäre ja stockach verlassen und verloren! :-D

aber auch hörnchen können mal urlaub machen? :-D

und zwecks stockach ... der trend geht zum alternativveranstaltung ;)

:-D

is dir nich gut, DJ? :-D

ich will nix hören ... ich war bis auf EINMAL jedes jahr in spackach ... und man wird ja auch mal was anderes anschaun dürfen :wheeeha: . Nächstes jahr hab ich dann auch ein wohnmobil etc und komm wieder zum caravan-treffen nach stockach :wheeeha: ... da fällt man mim strassenzugelassenen roller zu sehr auf :wheeeha::wheeeha: !

SPASS! :wheeeha:

schlafen und den kopf auf angenehmer höhe ablegen.
Nein, ich habe versprochen, keine Steilvorlagen mehr per Fallrückzieher zu verwandeln. Nein, ich tu es nicht. Ich spiele den Ball wieder zum Torwart zurück.

Dirk, ich könnte mir nie vorstellen, daß Du auf "Hupen", "Ballermänner", "Möpse", "Vorbauten" oder sonstiges assoziieren wolltest. Daß wäre auch völlig unter Deinem Niveau.

Hauptsache wir enden nicht so (Abrollern 2006):

abrollern06_041.jpg

Bearbeitet von marc74

Dirk, ich könnte mir nie vorstellen, daß Du auf "Hupen", "Ballermänner", "Möpse", "Vorbauten" oder sonstiges assoziieren wolltest. Daß wäre auch völlig unter Deinem Niveau.

No comment und spiele den Ball brav mit der Hacke zum Torwart zurück, der ihn mit dem Nagel des kleinen Zehs stoppt und dann zum Neuaufbau an den linken Verteidiger paßt. Gleichzeitg signalisiere ich dem Trainer durch Rotieren der Hände, dass ich ausgewechselt werden möchte.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Nein, ich habe versprochen, keine Steilvorlagen mehr per Fallrückzieher zu verwandeln. Nein, ich tu es nicht. Ich spiele den Ball wieder zum Torwart zurück.

und ich wollte mich mit meinen äusserungen solange zurückhalten bis meine anwälte diese auf steilvorlagen geprüft haben.

ich werde mich in nächster zeit dran halten.

Hauptsache wir enden nicht so (Abrollern 2006):

abrollern06_041.jpg

das kann er noch besser... :-D

No comment und spiele den Ball brav mit der Hacke zum Torwart zurück, der ihn mit dem Nagel des kleinen Zehs stoppt und dann zum Neuaufbau an den linken Verteidiger paßt. Gleichzeitg signalisiere ich dem Trainer durch Rotieren der Hände, dass ich ausgewechselt werden möchte.

und erhälst das bundesverdienstkreuz des fußballes für den fairsten spieler der letzten, der laufenden und den noch bevorstehenden Spielzeiten.

und ich wollte mich mit meinen äusserungen solange zurückhalten bis meine anwälte diese auf steilvorlagen geprüft haben.

ich werde mich in nächster zeit dran halten.

Feuer Deine Anwälte. Die pennen den ganzen Tag, während Du eine Bananenflanke nach der anderen vors Tor bringst, Manni Hörnchen Kaltz.

und erhälst das bundesverdienstkreuz des fußballes für den fairsten spieler der letzten, der laufenden und den noch bevorstehenden Spielzeiten.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich beim Auswechseln dem gegenerischen Trainer in einem unbeobachten Moment ganz fies von hinten in die Klöten trete und während er sich schmerzhaft bückt, noch den Schuh mit den Stollen voraus in den Arsch ramme. Dann greife ich das Bundesverdienstkreuz und schaue unschuldig in die Runde.

Bearbeitet von Dirk Diggler

einfach etwas für's Auge:

All denjenigen Danke, die daraan beteiligt waren und sind.

@HDK: danke für den "tollen" Rahmen mit durchgefaultem Stoßdämpferblech

@Nexschd Urin Göller: merci für die schleifende Unterstützung

@dirty Turkey: auch du warst einen ganzen Tag Opfer am Schleifblatt

@mhm210: danke für die Tips, wenn es um das Thema Lack ging

Ich bin zufrieden, wenn die Technik nachher auch so ist wie die Optik.

einfach etwas für's Auge:

All denjenigen Danke, die daraan beteiligt waren und sind.

@Nexschd Urin Göller: merci für die schleifende Unterstützung

@dirty Turkey: auch du warst einen ganzen Tag Opfer am Schleifblatt

@mhm210: danke für die Tips, wenn es um das Thema Lack ging

Ich bin zufrieden, wenn die Technik nachher auch so ist wie die Optik.

Die Seitenhauben erinnern mich stark an H.R. Giger, was nicht negativ gemeint sein soll.

was willst DU denn jetzt von mir??? :-D Ein durchgefaultes blech habe ich da nirgendwo entdecken können ... und du ja scheinbar jetzt über n jahr auch nicht? Wenn es so war tuts mir leid, wollte dir da sicher kein scheiss verkaufen! Versteh eh nich wieso du DEN rahmen haben musstest, wenn jetzt soweiso alles anders wurde und die lackur inne fritten is? da hätts ja JEDER andere PX rahmen auch getan? :-D

Feuer Deine Anwälte. Die pennen den ganzen Tag, während Du eine Bananenflanke nach der anderen vors Tor bringst, Manni Hörnchen Kaltz.

anwälte sind gefeuert. auf nach reilingen :-D und sehen was passiert.

--------------hier hätt wieder eine steilvorlage stehen können--------------

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich beim Auswechseln dem gegenerischen Trainer in einem unbeobachten Moment ganz fies von hinten in die Klöten trete und während er sich schmerzhaft bückt, noch den Schuh mit den Stollen voraus in den Arsch ramme. Dann greife ich das Bundesverdienstkreuz und schaue unschuldig in die Runde.

auch hier ist dir der jubel deiner mannschaft gewiss!

was willst DU denn jetzt von mir??? :-D Ein durchgefaultes blech habe ich da nirgendwo entdecken können ... und du ja scheinbar jetzt über n jahr auch nicht? Wenn es so war tuts mir leid, wollte dir da sicher kein scheiss verkaufen! Versteh eh nich wieso du DEN rahmen haben musstest, wenn jetzt soweiso alles anders wurde und die lackur inne fritten is? da hätts ja JEDER andere PX rahmen auch getan? :-D
oder eben (wie an anderer stelle schon bemerkt wurde) an die oper von sidney :wheeeha:

oper-sydney.jpg

Habe ich dir etwas vorgeworfen?? Sicher nicht, habe das erst nach Hinweis gefunden, selbst hätte ich es wohl übersehen und das wäre nicht so sehr fein gewesen.

Ja, da hätte es jeder andere PX Rahmen getan, aber wie du selbst weißt hat sich das Pojekt so entwickelt im Laufe der Zeit.

Der Namen des Fahrzeugs sollte auch El-Sidney werden. Bessere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. WhiteSnake hatte ich auch noch im Sinn.