Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na schön. Dann fahr ich separat und verstecke mich über´s gesamte Wochenende. Vor allen!

Versprochen? :-D

und wenn schon, nach der Dämmerung versteckste dich ja im Zelt, im Hänger, im Klo.... :-D

Hallo !

besser spät als nie...

der Treffprunkt für interessierte Teilnehmer aus Stuggi ist um 17:00 Uhr an der Shell Tankstelle in Degerloch (Nach der OBW9 auf der rechtern Seite, stadtauswärts).

Die Route geht über die B27. Wenn es interesse an einer Fuffi Strecke gibt, bitte melden, dann kann man auch über Nürtingen fahren.

Grüße, bis Samstag :)

Uda

Hallo Leute,

am 7. Juni findet in Reutlingen eine Rollerprämierung (so was wie ne öffentliche Customeshow) statt.

Das ganze hat irgendwas mit dem langen Verkaufssamstag in Reutlingen zu tun (bis 24Uhr).

Die Aktion der Metzgerstraße beginnt am Samstag, den 07.06.2008 um 18.00 Uhr. Der Treffpunkt für die Vespas und Motorroller ist am Weibermarkt bei der Marienkirche. Dort werden die Startnummern vergeben und der Standplatz zugewiesen. Bis 22.00 Uhr haben die Besucher der Metzgerstraße die Möglichkeit die Motorroller anzuschauen und ihren Favoriten zu bestimmen.

Die Premierung findet dann zu einem späteren Zeitpunkt statt, wenn alle eingesandten Stimmkarten ausgezählt wurden.

Zur Anmeldung benötigen die eure Postadresse und eine Telefonnummer unter der man euch erreichen kann.

Wer lust hat mit zu machen kann die Anmeldung direkt an das Tourismusbüro schicken : [email protected]

oder mir und ich schicke das weiter.

Für die, die von Stuttgart kommen, könnte man ja einen Treffpunkt für die Anfahrt machen, so weit ich weiss, kümmert sich da die UDa drum -> Verteiler.

Sagt es bitte den weiter die ich jetzt nicht im Verteiler habe und die hier nicht rein schauen.....

Text im Generalanzeiger:

Gesucht:

Roller der "guten alten Zeit"

Die Metzgerstraße bietet am 7. Juni außer Rock' n Roll, Tanz und Bewirtung auch ein besonderes Highlight. Die Besucher der Metzgerstraße prämieren die schönsten Roller . Es gibt Preise im Wert von über 500? zu gewinnen.

Jeder, der mit seinem Roller teilnimmt, erhält einen Verzehrgutschein der Metzgerei Zeeb und einen Benzingutschein der HDI Direkt Versicherung.

Rollerfaher/innen zur Prämierung , bitte melden bei:

SarRT Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH Tel.: 07121-93935300

Das war es erst mal!

Gruss NICI