Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

blah.gif

Jetzt bäckst Du aber mal flott ganz kleine Brezeln. Du bist hinter uns durch Regensinnflut gefahren und das im warmen, durch automatische Klimaanlage auf wohlgefühlte Arschtemperatur gebrachten Auto. Dabei hast Du dir den Rücken massieren, die Eier schaukeln lassen und ängstlich auf die draußen fahrenden Rollafahrer geblickt, die jetzt durch den Monsun müssen. Währenddessen hast Du gespürt, wie dir dein Ringfinger vom Betätigen des Blinkers anfängt weh zu tun.

Bearbeitet von Dirk Diggler

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja? und? :-D

Das war nur als schwerer Leberhaken gedacht und die Antwort auf Dein hämisches Nochweiterruntersprechen meiner formidablen Endgeschwindigkeit. Übrigens, was Du auch vergessen hast und was keine unwesentliche Rolle spielt: Ich wiege aktuell 286 Kilogramm und habe eine Fettschürze bis zu den Knien hängen, da decken sich andere damit zu. Ich war Sumo-Ringer und Erfinder des Mc-Ripp-DoppelWhoppers. Das bremst jede Karre und ohne das alles würde meine Maschine schneller als Hatatitla (was bekanntermaßen in der Sprache der Mescalero-Apatschen "Wind" heißt) laufen.

Ich wiege aktuell 286 Kilogramm und habe eine Fettschürze bis zu den Knien hängen

ahso ... dachte jetzt das war der andere lambrettafahrer :-D ... für den leberhaken mussu nochmal ausholen, da haste voll verfehlt würde ich sagen! da wärs am samstag gegen klitschko nach 2sec dunkel geworden :-D

ahso ... dachte jetzt das war der andere lambrettafahrer :-D

Lass bloß den Schwabenandi ´raus. Der trainiert sich das Gewebe gerade auffem Ergometer im Beautybereich seines 2**-Hotels straff. Wurde auch mal Zeit wurde das!

... für den leberhaken mussu nochmal ausholen, da haste voll verfehlt würde ich sagen! da wärs am samstag gegen klitschko nach 2sec dunkel geworden :-D

Verdammt. Fühle mich total stark und mein Trainer Wolke sagte immer "Ruuuuuhich, janz ruuuuuhich". Ich glaub, Klitsche hätte gegen mich keine Chance. So schnell könnte das ukrainische Chamälion gar nicht zucken, da hätte ich ihm schon ein Ohr abgebissen. Soll alles schon vorgekommen sein. Und dann ist doch das Geheule groß und er ein leichtes Opfer.

Lass bloß den Schwabenandi ´raus. Der trainiert sich das Gewebe gerade auffem Ergometer im Beautybereich seines 2**-Hotels straff. Wurde auch mal Zeit wurde das!

Ja wie? Ich wußte zwar, dass er mittlerweile Servietten-Besitzer ist, aber gefahren hatte er die Wurst doch noch keinen Meter. Bestimmt hat er die in Zellophan gewickelt, in den Keller eingemottet und fährt statt dessen die Cosa ans Nordkap.

hihihi...doch, bis in die garaschö isser schon gefahrn ! :-D ... arg viel weiter bin icha uch mit meiner SX noch nich gefahren :-D ! ok, so alles in allem vielleicht 30km ! :wheeeha:

Dann brauchstse auch nicht, Druckspüler! Hair damit!

du überfährst wahrscheinlich auch immer die ganzen hörnchen im umkreis.... :-D

Nix da. Ich bremse auch für Hörnchen. Wütend machen mich nur die, die so Schilder hinten drin haben, auf den "Marie-Loise oder Heinz-Rüdiger on board" steht. Da könnte ich brechen und benehme mich rüde.

apropos schilder hinten drin:

habe heute auffa heimfahrt eine geile beobachtung gemacht :wheeeha: durchn heslacher tunnel vor mir röhrte ein primer-grauer alter mini ... getönte scheiben im racetrim. an der ampel nachm heslacher tunnel und vor diesem anderen kurzen tunnel fuhr ein CLK mit der aufschrift 320 neben ihn an die ampel. der minityp spielte ein bisschen mit dem standgas ... der benzer machte mit. gelb-grün --> FEUER ... beide voll den pin an boden gedrückt und der mini den CLK mal eben SOWAS von verseilt ... lecken sie mich in aaaaaaresch! :wheeeha: und jetzt das geilste : kurz vor ende des tunnels geht hinten in der mini-heckscheibe eine laufschrift an "Es verabschieden sich 182 PS auf 650kg Leergewicht! Auf Wiedersehn!" :-D wie geil is das denn??? ich musste soooo lachen! :-D

habe heute auffa heimfahrt eine geile beobachtung gemacht :wheeeha: durchn heslacher tunnel vor mir röhrte ein primer-grauer alter mini ... getönte scheiben im racetrim. an der ampel nachm heslacher tunnel und vor diesem anderen kurzen tunnel fuhr ein CLK mit der aufschrift 320 neben ihn an die ampel. der minityp spielte ein bisschen mit dem standgas ... der benzer machte mit. gelb-grün --> FEUER ... beide voll den pin an boden gedrückt und der mini den CLK mal eben SOWAS von verseilt ... lecken sie mich in aaaaaaresch! :wheeeha: und jetzt das geilste : kurz vor ende des tunnels geht hinten in der mini-heckscheibe eine laufschrift an "Es verabschieden sich 182 PS auf 650kg Leergewicht! Auf Wiedersehn!" :-D wie geil is das denn??? ich musste soooo lachen! :-D

Breche zusammen. Ist das geil!!!!!!!! Gott fährt Mini und hat auch noch Humor!!!!!!

Nix da. Ich bremse auch für Hörnchen. Wütend machen mich nur die, die so Schilder hinten drin haben, auf den "Marie-Loise oder Heinz-Rüdiger on board" steht. Da könnte ich brechen und benehme mich rüde.

Diark, ich hab ein Schild "Marc-Werner" on board auf der Heckscheibe. Ich hoffe DU benimmst Dich dann nicht rüde, wenn Du es zu Gesichte bekommst.

Ansonnsten, nur für Dich:

67_quadrophenia_klein.jpg

Olli, bist Du dann am Ende des Tunnels mit Deinem Ami einfach über die Konservenbüchse / Mini drübergefahren ? Stelle mir das so Tarantinomäßig ("Death Proof") vor. Natürlich auch mit Laufschrift in der Heckscheibe: "Es überfuhr Sie ein 5,7 L V8, Leergewicht, 2 Tonnen.

Bearbeitet von Marc-Werner

Olli, bist Du dann am Ende des Tunnels mit Deinem Ami einfach über den Mini drübergefahren ? Stelle mir das so Tarantinomäßig vor. Natürlich auch mit Laufschrift in der Heckscheibe: "Es überfuhr Sie ein 5,7 L V8, Leergewicht, 2 Tonnen.

nope! isch war zivil unterwegs in vulva und hab mich vom wettbewerb zurückgehalten. bin nur soweit drangeblieben um den ausgang des rennens sehn zu können. abgesehn davon wäre mir der mini aber auch sowas von umme ohren gefahren! :-D krasse kiste!

UND: der chevy wiegt keine 2 tonnen ... das sind grad mal 1400kg oder so! :-D

Diark, ich hab ein Schild "Marc-Werner" on board auf der Heckscheibe. Ich hoffe DU benimmst Dich dann nicht rüde, wenn Du es zu Gesichte bekommst.

Ansonnsten, nur für Dich:

67_quadrophenia_klein.jpg

Geil. Vor allem dieser Schreihals ganz in der Mitte namens Jimmy! Kann man in die Vergangenheit reisen?

Ich war gestern noch bei ihm. Er läßt sein alter Ego recht schön grüßen, er murmelte was wie "Foock off Dirk, good ol' bastard". Na Du kennst ihn ja.

Die dumme Sau! Unglaublich wie ich den Typen mag. Hätte mal wieder gute Lust, mit ihm zusammen in Brighton die Mocker aufzumischen und danach vor dem Richter zu landen. So mit vollem Namen "James Michael Cooper" und "John-Dirk Diggler" aufgerufen zu werden und 25 Pfund Strafe zu zahlen, hat was. Oder mal wieder Steph im Hinterhof zu donnern und "some blues" einzuwerfen, würde mich geil machen.

Den gleichen Job haben Jimmy und ich ja bereits. Bin auch der Junge, der in der Firma die Post in die Abteilungen bringt und dann morgens um 10 Uhr auffm Klo erst mal vom Vortag ordentlich kotzen muss, während sich zwei ältere Manager über den Abschaum Jugend unterhalten bzw. über die, die durchs Raster gefallen sind.

Die dumme Sau! Unglaublich wie ich den Typen mag. Hätte mal wieder gute Lust, mit ihm zusammen in Brighton die Mocker aufzumischen und danach vor dem Richter zu landen. So mit vollem Namen "James Michael Cooper" und "John-Dirk Diggler" aufgerufen zu werden und 25 Pfund Strafe zu zahlen, hat was. Oder mal wieder Steph im Hinterhof zu donnern und "some blues" einzuwerfen, würde mich geil machen.

Den gleichen Job haben Jimmy und ich ja bereits. Bin auch der Junge, der in der Firma die Post in die Abteilungen bringt und dann morgens um 10 Uhr auffm Klo erst mal vom Vortag ordentlich kotzen muss, während sich zwei ältere Manager über den Abschaum Jugend unterhalten bzw. über die, die durchs Raster gefallen sind.

"A tough guy, a helpless dancer.

A romantic, is it me for a moment?

A bloody lunatic, I'll even carry your bags.

A beggar, a hypocrite, love reign over me.

Schizophrenic? I'm bleeding Quadrophrenic!!!!"

http://www.quadrophenia.net/thestory/story.html

Begeisterung!!!!!

Wenn man bedenkt, dass ich mit 4 weiteren Schlägertypen 2007 genau auf diesem Strand gestanden bin. In Ermangelung von Rockern wollten wir 6 Ommas verprügeln. Wir kamen mit Müh und Not lebend davon.

"P-people t-try to p-p-p-put us d-own

Talking bout my generation

J-ju-just b-because we g-g-get around

Things they do I-look a-awawf-ful o-c-cold

H-hope hope I d-die before I g-ge-get old"

"This is m-my-my generation

My generation baby"

"Why don't you all f-f-f-f-fade away

Don't t-try and d-d-dd-dig what we all s-ss-say

Not t-t-try-ying to c-c-ca-cause a big sensa-shun

Talking bout my generation"

"J-j-just t-t-talk-in bout m-my gene-ra-ra-shun"

"My generation"

"This is my generation"

Begeisterung!!!!!

Wenn man bedenkt, dass ich mit 4 weiteren Schlägertypen 2007 genau auf diesem Strand gestanden bin. In Ermangelung von Rockern wollten wir 6 Ommas verprügeln. Wir kamen mit Müh und Not lebend davon.

"P-people t-try to p-p-p-put us d-own

J-ju-just b-because we g-g-get around

Things they do I-look a-awawf-ful o-c-cold

H-hope hope I d-die before I g-ge-get old"

"This is m-my-my generation

My generation baby"

"Why don't you all f-f-f-f-fade away

Don't t-try and d-d-dd-dig what we all s-ss-say

Not t-t-try-ying to c-c-ca-cause a big sensa-shun

Talking bout my generation"

"J-j-just t-t-talk-in bout m-my gene-ra-ra-shun"

"My generation"

"This is my generation"

Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirk, Dein Eintrag hat mich heiss gemacht, ja angefixt (bam fix oida!)

Bin nach Deinem Eintrag gestern vom PC weg hab "The Who" aufgelegt und im ganzen Haus randaliert, Platten zerbrochen, Bilder zerschlagen, anschließend in die Garage, den Stuhl rausgeholt und und Kreise in den Vorgarten gebrannt...dann durch den Zaun gefahren.....bis mir wieder eingefallen ist, daß das mein Haus ist, scheisse. Wird teuer.

Bearbeitet von Marc-Werner

habe heute auffa heimfahrt eine geile beobachtung gemacht :wheeeha: durchn heslacher tunnel vor mir röhrte ein primer-grauer alter mini ... getönte scheiben im racetrim. an der ampel nachm heslacher tunnel und vor diesem anderen kurzen tunnel fuhr ein CLK mit der aufschrift 320 neben ihn an die ampel. der minityp spielte ein bisschen mit dem standgas ... der benzer machte mit. gelb-grün --> FEUER ... beide voll den pin an boden gedrückt und der mini den CLK mal eben SOWAS von verseilt ... lecken sie mich in aaaaaaresch! :wheeeha: und jetzt das geilste : kurz vor ende des tunnels geht hinten in der mini-heckscheibe eine laufschrift an "Es verabschieden sich 182 PS auf 650kg Leergewicht! Auf Wiedersehn!" :wheeeha: wie geil is das denn??? ich musste soooo lachen! :-D

:-D:wheeeha::wheeeha: wie cool kann man sein?

Breche zusammen. Ist das geil!!!!!!!! Gott fährt Mini und hat auch noch Humor!!!!!!

dito. bin auch soeben zusammen gebrochen.

Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirk, Dein Eintrag hat mich heiss gemacht, ja angefixt (bam fix oida!)

Bin nach Deinem Eintrag gestern vom PC weg hab "The Who" aufgelegt und im ganzen Haus randaliert, Platten zerbrochen, Bilder zerschlagen, anschließend in die Garage, den Stuhl rausgeholt und und Kreise in den Vorgarten gebrannt...dann durch den Zaun gefahren.....bis mir wieder eingefallen ist, daß das mein Haus ist, scheisse. Wird teuer.

Coole Sache. Das ist noch kranker, als Jimmy je war. Und genau das muss das Ziel sein. Ihn zu toppen.

Empfehle Dir wärmstens, nachts mit Wagenhebern in Apotheken einzubrechen und Pillen zu klauen. Zieh Dir Kondome nicht nur über die Finger, sondern über den Kopf und schmeiß Dich in der Apotheke vor Lachen weg. Leg Dich nachts in Mod-Outfit mit der Aufschrift "Biker stinken aus dem Arsch und sind kackdumm" auf einem Treffen der Hells Angels mitten unter die Mocker und penn dort. Zeig, wenn du auf Deinem Mofa sitzt an jeder Ampel jedem Motorradfahrer den Mittelfinger und brüll durch das Visier "Armselige dumme Sau" und gib dann Gas.

Echte Mod-Ehre wird Dir zuteil und wir werden an Deinem Grab geile Runs abhalten und an Deinen Grabstein pissen. Was will man mehr?