Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ne, natürlich nich! nach reilingen werd ich auch sucken ... is mir zu doof im siff! und ich hätte heute eigentlich noch abdüsen müssen ... so der plan. dank der klimaänderungen alle 3minuten liegt die superbee um 3 lichtjahre daneben jetzt! und mit nadel hoch nadel runter is das leider nich getan :-D ich brauch also eine sommer und eine herbstnadel, so wie mir das ausschaut :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Jedenfalls nix Zelt und übernachten - nachts heim ins warme Bettchen.

Man wird halt langsam alt! :-D

Das ist ja das Letzte!!!

Da kriech ich Arschloch für Dich und alle anderen anno '15 durch die Schützengräben in Verdun, fresse geforene Ratte und Du fährst nachts nach Hause. Ne, ich mach langsam nicht mehr mit.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Nö - eigentlich nicht! Hat seit dem Zusammenbau ja schon wieder 1000km geschrubbt. Ist vom ganzen Verhalten eindeutig der PickUp und der ist ja auch schon 20 Jahre in der Möhre.

Nimm mal was ordentlich Indisches. Da hast keine Probleme und auf ewig Ruhe :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

1986 war Tschernobyl.

sag das nicht so laut. das könnten manche hobbytuner aus esslingen als neue herausforderung sehen. hach hubraumvergrößerung durch fräsarbeiten, langhubgeschichten, tuning- und conversionzylindern, dichtungsgewechsel, lachgaseinspritzung, ladeluftkühler und turbolader wird die neue generation entstehen: atomantrieb aus alten tschernobylbrennstäben...

:-D

Am Samstag, 27.9.2008 wollen wir mal wieder gemütlich durch die City von Esslingen cruisen.

Treffpunkt wie jedesmal an der Bushaltestelle "Fachhochschule" in der Kiesstrasse gegenüber der ehemaligen Feuerwehr und- wie soll es auch anders sein- direkt vor der Fachhochschule ab 14 Uhr.

Der Korso startet so gegen 15 Uhr. Die Strecke wird spontan entschieden. Es sollen auch die originalen Fuffis mitkommen. Wichtig ist dabei, dass alle Spass dran haben und die Esslingen sehn, dass durchaus noch schönes Blech auf der Strasse bewegt wird.

Evtl machen zwischendurch einen Stop an der Eisdiele "La Torre". Anschliessend fahrn wir zum Ausklang ins 4P (Bekannt von den ersten beiden Stuttgart- Scooterists Crossmas) in der Flandernstrasse. Dort gibts neben genügend Parkmöglichkeiten auch was Essbares und was zu Trinken.

Mehr Infos gibts auch unter www.heiligsblechle.de.tf

Würd mich freuen wenn möglichst viele kommen!

Aufsitzen!

Bearbeitet von Vesper

ja, nachdem du den bigblock wieder tot gefahren hast bleibt kaum was anderes, wa? :wheeeha: aber immerhin haste ihn totgeFAHREN und nicht totgeschraubt wie manch anderer :wheeeha:

Stimmt dieses Jahr sterben meine Einsatzfahrzeuge den Heldentot an der Asphaltfront! :-D

Tatarataa - grad ein Umschlag vom Lieferanten aufn Tisch geflattert: 2xGoggel und 4xFlüssiges fürn Wasen! :wheeeha::-D