Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Arschloch Pfümpf ??? Oder wars doch der Wixer ??? :plemplem:

Eher cinque mile hinter die Ohren vielleicht! Junge! Passauf ja! :-D

Malgucken ob ich TP 5 reservieren kann :-D

Vorschlagsliste läuft noch weiter, Taufe ist erst wenn die Plakette klebt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha no - i hans hald vergässa !!! Ben au nemme dr jengschd !!! :-D

Am Montag ist erstmal Leistungsmessung dran und Probefahren und einstellen! Am Dienstag um 13:30 komm ich der Plakette hoffentlich sehr viel näher!

Bin mal gespannt, was die Karre drückt...wahrscheinlich nur 13-14 PS, aber ich werds ja sehen!

Jedenfalls hab ich ne referenzkurve für den GSF Dyno! :-D

So und nun Füße stillhalten und Mami an der Hand nehmen, Buben! :-D

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugged her!

Voll der Guuuuuude Scan!

Aber trotzdem, herzlichen Glückwunsch, Herr Werkstattmeister!

Unser Kleiner ist mächtig am schrauben. Hat Ko-Ringe vom 75er DR geschrottet und macht jetzt wiedern 50er Polanski druff. :uargh:

Bestellen die Tage nochmal.

RSE.

Wer was braucht, melden!

Flecs: VielErfolg@tüv.de! :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder fängt mal klein an, Kolbenringe hab ich auch schon geschrottet! :-D

Ich finds gut dass er sich selbst drum kümmert und Lehrgeld muss jeder selber zahlen!

Ich brauch gerade eigentlich nix, denn......

......Lestung hab ich ja schon :-D

Nachher 13:30 ist die Stunde der Wahrheit...tadaa... :-D

Bin mal gespannt!

Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jetzt verstehe ich schon gar nicht mehr, warum du die Schraube nicht ausbohrst.  VBB ist doch genauso Largeframe wie PX !?
    • Verkaufe hier meinen zerlegten PX 200er alt Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen, alles mit dabei. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man, wenn man möchte, buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Liegt bei mir in Mühldorf und soll 800€ kosten.  Hier noch der link zur verkaufsberatung, dort finden sich noch zwei weiter Bilder die hier nicht mehr Platz hatten.  
    • Die Scheiben sind fest vernietet; die gehen so nicht ab. Kannst höchstens den überstehenden Gummi raus knibbeln. Aber da bleibt kaum Platz um in der Tiefe ein Werkzeug anzusetzen.    den Kopf ab zu bohren ist in 10 min. erledigt. Da geht selbst aus meiner Sicht die Originalitätsliebe zu weit. Ist doch nur eine Schraube. 
    • Hallo.   Ich würde gerne meiner V56 zu etwas mehr Leistung verhelfen.  Viele bauen ja einen PX Motor ein. Hier muss aber teilweise der Rahmen bearbeitet werden. Daß will ich nicht.  Daher die Überlegung einen VBB Motor einzubauen. Vorteil. 4 Gang und wie original 8 Zoll.  Passt der VBB Motor ohne Rahmenbearbeitung rein?  Auf was muss ich sonst noch achten? Oder gibts komplett andere Empfehlungen? Der Roller sollte wieder komplett rückrüstbar sein.   VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information