Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wer hat eigentlich meinen ausweis verhübscht? :-D stand gestern in der bank und wurde erst schräg angeschaut, denn ausgelacht. nicht dass er schon seit 1,5 jahren abgelaufen ist... um meine nase ist unschwerlich ein schwarzer schwung (=bart) zu sehen

HAMMER!!!!!!!!!!!!

Das kann doch nur von der Kostümschau in München herrühren. Als Du etwas zuviel Waldmeisterbowle getrunken hattest, muss sich eine Sau an Deine Handtasche herangemacht und den Ausweis aktualisiert haben. Ich sags aber gleich: Ich war es nicht.

Aber die Idee und die perfide Ausführung ist sensationell :-D und nötigt mir Respekt ab. Tippe auf den Cox :-D Schon sein hervorragendes Englisch macht ihn verdächtig.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Aber die Idee und die perfide Ausführung ist sensationell :-D und nötigt mir Respekt ab. Tippe auf den Cox :-D

Danke für die Blumen! :-D

Aber so nah war ich der Phöbi in München (leider)

nicht um den perfiden Plan in die Tat umzusetzen... :-D

;-)

Danke für die Blumen! :-D

Aber so nah war ich der Phöbi in München (leider)

nicht um den perfiden Plan in die Tat umzusetzen... :-D

:-D

Aber Cox, Du musst zugeben, Du hättest es gewesen sein können. Die krimminelle Energie bringst Du ohne weiteres mit und auch ein solch kompromissloses Vorgehen wäre Dir zuzutrauen. Ich hatte zuerst mich selber im Verdacht. Im Zuge meiner Rasterfahndung kam ich aber wieder von mir ab, weil mir der künstlerische Ausdruck beim Zeichen eines Bartes auf dem Ausweis gefehlt hätte.

Aber wenn Du es nicht warst und ich auch nicht, wer war es dann??????? Es muss einer/eine aus der Rollerszene sein, weil nur da treiben sich die fiesesten, miesesten Schweine herum.

Ha, die Tat muss vom Tag/Nacht des Nighters der Stuttgart Scooterist herrühren, als mehrere besoffene Rollerirren bei Phöbi übernachtet haben. Von denen muss es einer gewesen sein. Glasklar.

Wer waren die Tiere?

ich könnt mir auch vorstellen wers war... :-D

Raus damit.

Aber es müssen wirkliche Indizien oder auch Beweise dafür sprechen. So ähnlich wie anfangs Cox unter Generalverdacht gestanden ist, einfach weil er so ein gutes Oxford-Englisch spricht. Kann man nicht auch vom bloßen Aussehen (verdächtige Nase, abstehende Ohren, krummer Pimmel, Hängebrüste) auf kriminelle Energie im Zusammenhang mit dem "Verschönern" von Ausweisen schließen?

vielleicht wollte dich jemand mit diesem Schwung auf das Ablaufdatum hinweisen, ist da vielleicht ein Pfeil zusätzlich aufgemalt oder hat sich der vielleicht sogar schon wieder abgerieben :-O

Fragen über Fragen...

Für mich hast Du Dich verdächtig gemacht. Schon allein aufgrund Deines Rollers El Sidney.

mir schwahnt auch schon was...

nich vorzustellen, wenn ich ihn nichtsahnend der polinieverzeih unter die nase gehoben hätte :-D wohlmöglich noch so einem dicken alten sack der dem kaliber entspricht, der mich bei einer fahrt nach es mit dem diggler wegen verdacht auf drogenkonsum rausgezogen hat (dick und rund mit schmalzig pomadisiertem haarrest auffm kopp schmierig grinsend sagend: "aha, junges fräulein. bitte raus auf den parkplatz fahren und an einen kollegen wenden" -leise und dreckig in sich reingrinsend der arbeit weiter nachgehend :-D )

einfach weil er so ein gutes Oxford-Englisch spricht.

Appropos oxford english:

Oppa Diggler ich muss dir leider mitteilen, dass dein kumpel bill gestorben ist:

http://www.guardian.co.uk/world/2009/jan/1...rld-war-veteran

jetzt bleiben nur noch du und harry.

gruss ins "pflegeheim"

poppa

mir schwahnt auch schon was...

Ich will Namen! Namen will ich! Den Typen kauf ich mir.

Appropos oxford english:

Oppa Diggler ich muss dir leider mitteilen, dass dein kumpel bill gestorben ist:

http://www.guardian.co.uk/world/2009/jan/1...rld-war-veteran

jetzt bleiben nur noch du und harry.

gruss ins "pflegeheim"

poppa

Mensch Popel,

Bill Stone war mein Ur-Ur-Großenkel und ein ganz ganz junger Soicher! Es war gut, dass der endlich ins Gras gebissen hat, weil er Zeit seines Lebens nie an meinen Esprit herangereicht hat. Falls Du eines Tages wieder von der Insel zurückkommen solltest, was our Lord verhindern möge, dann zeige ich Dir auf dem Philosophenweg in Heidelberg, zu was für Verzückungen ein ganz gepflegter Foxtrott - im richtigen Rhythmus getanzt - führen kann. Ich führe und trete auf die Füsse. Du bist die Frau.

=> Und lass Dir endlich die Brüste machen! Das schaut ja grauenvoll aus!

immer wieder erstaunlich, was da fuer ein gesabbel aus deinem zahnlosen rentermund kommt.
er mich bei einer fahrt nach es mit dem diggler wegen verdacht auf drogenkonsum rausgezogen hat

Wie der Bullizist auf so eine absurde Idee gekommen sein mag ist mir völlig unverständlich!!

Der Edit kann man kein o fürn u vormachen...

Bearbeitet von Cox

immer wieder erstaunlich, was da fuer ein gesabbel aus deinem zahnlosen rentermund kommt. aber seis drum, ich goenne es dir von herzen.

Bin auch immer wieder erstaunt. Mario Barth füllt so ganze Stadien.

zurück zum Thema.

Ich brauche Namen, Namen, Namen!!!!!

erinnerst du dich an einer meiner ersten stammtische dieses jahr?

Ja, aber das bringt mich nicht weiter, Watson. Hast Du etwa da diesen miesen Ausweisschänder namentlich erwähnt? Bitte noch einen vernünftigen Hinweis mehr, dann ziehe ich mich in meinen Lehnstuhl zurück, smoke an der Pipe und werde Euch dann die Lösung präsentieren. Ich befürchte, es geht ein schrecklicher hound hier in Baskerville um.

Als Buchtitel schwebt mir vor: "Sherlock Holmes und das Geheimnis des bärtigen Passports"

Holmes, das ist dein fall. du wirst ihn bis heute abend gelöst haben. wer ist so jung dreist um sich an einem passport zu vergehen? lese dir aufmerksam die vorigen posts durch, dann hast den schwierigen fall "Sherlock Holmes und das Geheimnis des bärtigen Passports" gelöst und kannst beruhigt mit dem übeltäter zum stammtisch fahren :-D

muss jetzt los, dass ich noch irgendwie an den ferfi.... reichelsberg komme. hasta pronto, amigos!

Holmes, das ist dein fall. du wirst ihn bis heute abend gelöst haben. wer ist so jung dreist um sich an einem passport zu vergehen? lese dir aufmerksam die vorigen posts durch, dann hast den schwierigen fall "Sherlock Holmes und das Geheimnis des bärtigen Passports" gelöst und kannst beruhigt mit dem übeltäter zum stammtisch fahren :-D

muss jetzt los, dass ich noch irgendwie an den ferfi.... reichelsberg komme. hasta pronto, amigos!

Hmmmmmmmm, da sich der Täter gestern - auch mir gegenüber - selbst zu erkennen gegeben hat und der vergewaltigte Ausweis sichergestellt und forensisch untersucht werden konnte, versuche ich nun, alle Indizien und Beweise zu einer Kette zusammenzufügen. Keine einfache Sache das........

Hm.........hm.........hm.......hm

Nach langem Kombinieren komme ich zu dem Schluss, dass es niemand anderer gewesen sein kann, als RALLY210er, der miese, gemeine, hintertriebene Fälscher! Das Geheimnis des bärtigen Passports ist hiermit gelöst.

Gratulation, Holmes! Meinen tiefsten Respekt und Anerkennung diesen nicht all zu leichten Fall gelöst zu haben. Da merkt man doch, wo die Kenner am Rad drehen und die Fäden in den Fingern halten.

Da dieser Fall nun 'ad acta' gelegt werden kann schlage ich vor, dass Sie sich in der nächsten Zeit der Literatur widmen.

Ich dachte dabei an ein besonderes Buch, was mir als hilfreich für Sie erscheint. Als hilfreich könnte sich dieses autobiographische Werk von HEINZ SOBOTA erweisen, indem Sie einen kleinen Einblick in den kranken Kopf eines Mörders, Diebes, Vergewaltigers oder Zuhälters erhaschen, sich eventuell in den Täter hineinversetzten können, vielleicht sogar sich mit ihm ein wenig zu identifizieren.

In jenem Fall geht es um einen Mann, der in seinen jungen Jahren jegliche Art von Gewalt als Ventil nutzte. Junge Frauen verprügeln, sie zu vergewaltigen, letztendlich auf den Strich zu schicken stand an der Tagesordnung bei dem Herrn. Einbrüche, Diebstähle und Mord ließen ihn immer wieder für einige Zeit 'in den Stein' wandern. Aber lesen Sie selbst.

Bis auf weiteres hochachtungsvoll

Ihr Watson

H.S.'s Einführung in sein Buch 'DER MINUS-MANN': "Wenn einer nicht den Mut hat, seiner Mutter zu ficken, sollte er wenigsten seinen Vater erschlagen."

Das Stuttgarter Umland ist ein heißes Pflaster derzeit.

Sodom und Gomorrha in allen Bereichen. :-D:-D

obacht obacht, sag ich da nur. sigmaringen kann sich auch schon mal warm anziehen. aber sherlock ist nicht mit am start, also können mit mir alleine keine fälle gelöst werden. aber sig scheint ja auch noch ein unbeflecktes stück natur zu sein, da mach ich mir keine sorgen

Nein, es sollte noch ergänzt werde, dass Sherlock Diggler für diese Ermittlungen unerlaubte Hilfsmittel verwendet hat: Apfelsaftschorle :-D

Liederlicher Knilch. Tatsächlich trank ich gestern ein Apfelsaftschorle, jedoch auch zwei Biere. Aber es ist ja immer so, dass wenn ich mir einen schrecklichen Fehltritt leiste, dass gleich überall breitgetreten wird. :-D

Aber dafür schleppte ich mich trotz heftigster Erkältungskrankheit und unsagbaren Schmerzen WIE IMMER MITTWOCHS an den Stammtisch, was manche ja nicht mal in kerngesundem Zustand, bei schönem Wetter und in der Staatskarosse schaffen.

Gratulation, Holmes! Meinen tiefsten Respekt und Anerkennung diesen nicht all zu leichten Fall gelöst zu haben. Da merkt man doch, wo die Kenner am Rad drehen und die Fäden in den Fingern halten.

Danke, danke, ich bin Applaus gewohnt, mein guter Watson.

H.S.'s Einführung in sein Buch 'DER MINUS-MANN': "Wenn einer nicht den Mut hat, seiner Mutter zu ficken, sollte er wenigsten seinen Vater erschlagen."

Gerade aktueller denn je...........

gute besserung an den armen kranken mann...

Ja danke.

Ich bin es gewohnt, still zu leiden, unsagbare Schmerzen auf mich zu nehmen, doch die Zähne fest aufeinander zu beißen und einsam auf der Mopete mit meinem Sombrero in den blutroten Sonnenuntergang zu fahren, während der Wind heult und einem den Sand wie Nadelstiche ins Gesicht treibt, wissend, dass auch morgen wieder ein Tag in der Sierra Madre zu Ende gehen wird, der sich noch heißer und trockener gestalten wird, wie der vergangene Tag................................................