Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der scheint´s wissen zu wollen.

Ich schätze, die Grüße driften in einen anderen Bereich ab... übel zugerichtete Teile? Flame &Sinnfrei? Winterprojekte?

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Scheissegal !!! :-D

Er wieder. An Deiner GSF-Anwesenheit kann man problemlos Deinen Dienstplan ablesen, samt nicht geleisteter Ü-Stunden....

Ursel, machsu Kaffee? Bin nachher unten in Meßkirch komme also bei Dir durch. Besser durch, als bei. :-D

Geschrieben
Ursel, machsu Kaffee? Bin nachher unten in Meßkirch komme also bei Dir durch. Besser durch, als bei. :-D

mach ich gern! kannst auch gleich an der besprechung, die ich ab 11.00uhr mit meinen scheffes führen werde, teilnehmen!

n annermal wieder :-D

Geschrieben

Und ich hab noch bis viere hier zu tun und muss dann nach Giengen fahrn zum Familiengedönse von der Kerstin! Nix mit schrauben...und mein neuer pC kommt heute... :-D ...ich will endlich Catia V5 zum laufen bringen!

Sodela, nun geh ich in den Fightclub und kämpf mit Einkäufern und Lieferanten um ne technische Lösung.... :-D

Viel Schpass!

Pflecsi

Geschrieben

Lager werden Heute oder Morgen bestellt!! Wer noch brauch muss sich melden..

Hab mal wegen den PX Lagern geschaut. Sind Speziallager und dort nicht erhältlich. Extra für Roller gemacht (Kein witz!!)

Die SF Lager gibts es glücklicherweise alle :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Warum Hupen beibringen????? :-D

Wer kann mir Hupen mitbringen??? Große freie Hupen, HUUHUHUHUHHUUUUPPPPEEEEEN, die geilen Hupen die!

Ich weiß noch nicht wegen heute apent, weil mein Rechner benötigt bissi zuneigung oder Vista ne Schelle! :-D

Bearbeitet von Flecs
Geschrieben (bearbeitet)
Dann mach:

Asta la vista baby

oder stecke das Vista ins AdAstra und komm ins la"4"P! :-D

Gruß

CLARK

uhlala!

heut, wie jede woche, musikquiz ab 21h im adastra.

kann man en 50 eur gutschein gewinnen.

ich bin da!

oleole!

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben
ich würd mal sagen der braucht n betriebsystem . vista ... um himmels willen :-(
Vista :-D:-D

ganz schön mutig der Kerl :-D :-D

Viel Spass beim rumärgern :-)

Der Dreck war vorinstalliert und als Computerlaie kann ich mit meinen früheren format c: nix mehr reißen...

Ich hatte mir auch schon überlegt mal linux auszuprobieren, aber bisher war ich zu feige. Das x..dingsbums werd ich mir mal anschauen.

Grüße Flecs

Achja Bootman, vielleicht komm ich mal auf dich zu.... :shit:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung