Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Fahre heute mit dem Bürgerkäfig in den Club. Wenn jemand aus ES mit will, dann ansagen, ich spiele Taxi.

Ich fahre am Samstach mit dem Bürgerkäfig nach Hamburg auf ´ne Party. Wenn jemand mitwill, dann ansagen. Ich spiele Taxi.

Nachsagen verboten!

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kubuntu ... nich x-dingsbums

Riiichtiich!

Erstmal will ich XP installieren, damit alles läuft und dann kann ich ja parallel das Kubuntu ausprobieren.

Mein Problem ist nun, dass ich ne Sata Platte hab, der Treiber dafür noch nicht auf der XP CD ist und ich kein Floppy habe, das tut um den Treiber einzuspielen. Ich kann im Bios zwas zwischen USB und Floppy wählen, aber beim Setup erkennt er den Useb nicht...

Aber wenns so einfach wär, könnts ja jeder.... :-D

Mal bei unseren Admins gucken, die ham bestimmt noch sowas rumfahren!

Flecs

Samstag Partynacht in ES,

Wer gayt noch hin! :-D

Meine hübsche Sportsitzbank für den König Bhimbol ist endlich da! Geilo! :-D

Samstag Partynacht in ES,

Wer gayt noch hin! :-D

Meine hübsche Sportsitzbank für den König Bhimbol ist endlich da! Geilo! :-D

Gratuliere! Lasst Euch mal sehn damit! Samstag Mittag en gemütlich Fährtle? Oder bissi schrauben? Oder gleich Petting?

Dachte Du wolltest Schneebrett fahren...

Also Partynacht, me myself and I kommen alle!

Uhlala, rambazamba, remmidemmi, mein lieber herr koschinski, Olé Olé!

:-D

sollte auch am Start sein bei der heißen Partynacht!!

Wer lust hat am 31.03 in der Zwiebel.

gastiert die beste Esslinger Cover Band FunkU ab 20 Uhr!!

Musikalisch wird besster Cover Rock geboten mit zuckersüßer heißer weiblicher Stimme und ein haufen Songs zum mitgröhlen, würde mich über euer kommen freuen!!

Eintritt vorraussichtlich 2 Euro, also ein Papenstiel im vergleich zur Esslinger Party nacht und man bekommt 4 Stunden heiße Rock Mucke geboten!!

Gratuliere! Lasst Euch mal sehn damit! Samstag Mittag en gemütlich Fährtle? Oder bissi schrauben? Oder gleich Petting?

Dachte Du wolltest Schneebrett fahren...

Also Partynacht, me myself and I kommen alle!

Uhlala, rambazamba, remmidemmi, mein lieber herr koschinski, Olé Olé!

:-D

Ja, ich wollte aber ohne Schnee ist nur Brettfahren und das kann ich auch in ES. Am Samstach wollte ich schrauben und Garage aufräumen! Aber so ne kleine Ausfahrt zum Hasenstall wär schon drin! Figgn zwischedurch und dann wieder schrauben!!!!

Hat mir jemand nen Airbrush, ich will damit mal lackieren probieren....muss ja nich tiptop werden, aber besser als matt mit Walze halt schon!

Me myself and i komm mit mir. Soll kaaten kaufen, könnte mitm King B. in die City düsen und ein paar kaatn einlüsn, danach zu mir an die Garage fahrn und die Teile für euch aufbewahrn.

Bin richtig gut heute olala! Pitschpatsch aufn Popo! Yiiiihaaa!

Baby

Hat mir jemand nen Airbrush, ich will damit mal lackieren probieren....muss ja nich tiptop werden, aber besser als matt mit Walze halt schon!

Kompressor habe ich in der Garage. Muß nur mal nach den Pistolen schauen!

Ja - heisst der jetzt nimmer Pflecsi ???? :-D

Nein heißt jetzt Klecksi klecks.gif

Aber so ne kleine Ausfahrt zum Hasenstall wär schon drin! Figgn zwischedurch und dann wieder schrauben!!!!

Das hört sich doch mal gut an! Denke mal das ich morgen so um +/- 12Uhr im Stall bin. Schicke aber noch eine Rund-SMS.

Piaggio-Weiß ist zur Zeit ein wenig überfühlt, aber für ein Radler ist immer Platz. :-D

Schwabencandy du bist mal ruhig :-D

Gruß

CLARK

post-6359-1172826014.jpg

Bearbeitet von Clark74

War ich doch jetzt ne ganze Woche - reicht das immer noch nicht ?? :-D

Okay, dann spreche ich jetzt für dich: :-D

Ich der kleine Candy, möchte vielleicht mit dem Hasen morgen Mittag mal nach Stuttgart mit den Rollern zum Louis bollern. Da gibt es 20% auf alles, außer auf reduzierte Ware! Gutschein hat der Hase!!!

Wer möchte mit ???

Hört sich alles komisch an, ist aber so .....

Ich der kleine Candy, möchte vielleicht mit dem Hasen morgen Mittag mal nach Stuttgart mit den Rollern zum Louis bollern. Da gibt es 20% auf alles, außer auf reduzierte Ware! Gutschein hat der Hase!!!

Wer möchte mit ???

Hört sich alles komisch an, ist aber so .....

Erstens bin ich schon groß, denn ich kann alleine Pinkeln und Schuhe binden !!! :-D

Zweitens wär das eine prima Verbindung von Garagenhappening und Rollerrumfahrerei !!! :-D

ES bewegt sich was !!! :-D

Erstens bin ich schon groß, denn ich kann alleine Pinkeln und Schuhe binden !!! :shit:

Das meine ich ja, du kannst im stehen die Schuhe binden :-D

Zweitens wär das eine prima Verbindung von Garagenhappening und Rollerrumfahrerei !!! :-D

ES bewegt sich was !!! :-D

Aber dürfen wir das? Schaltrollerfahren, einfach so???? :-):-D

Piaggio-Weiß ist zur Zeit ein wenig überfühlt, aber für ein Radler ist immer Platz. :-D

Zum Glück bin ich ´raus. Ihr macht doch allesamt freie Liebe, oder? Neue Members always welcome und ganz groß dabei .......