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Geschrieben

Jupp - klar ich mogel mich auch immer durch die Tiefgarage zum Teileonkel. Aber irgendwann mussu dat Dingens auch bezahlen - und da lauert dann die Else Kling des Bootszubehörs.

Keine Ahnung, ob der Shop was taugt, bin beim Spontangooglen drüber gestolpert.

Ich hatte in meinem seeligen Prolo GeeTee einen ähnlichen Atecker für die Lautsprecher. 4-Pins mit Rändelmutter zum verschrauben.

Geschrieben

joa ... lautsprecher und so ... ich mein es gibt auch die ganz normalen DIN stecker in dem bereich! allerding würd ich darüber nich mehrere ampere ziehn wollen!?

evtl tuts auch einfach so n stecker wie er im modellbau für die akkus verwendet wird?! nur is der auch schon fast wieder bissi breit für in das kabelkästchen rein! ansonsten eben doch wieder ne lüsterne klemme! :-D

Geschrieben

Naja - DIN-Stecker und ähnliches Zeigs wär mit zu Feuchtigkeitsanfällig von wegen Korros(t)ion und so.

Warum nicht gleich Japanstecker? Die ham immer so ´nen knallengen und durchsichtigen Überzieher drumrum !!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
neeeeee die will ich niiiiiich! das is mir zu unprofihaft! und ich bin schliesslich profi!!!! :-D ... ich will ein stecker und nich 17!

Naja - wenn Du 17 Stecker bräuchtest, dann wärst Du aber alles andere als ein Profi !!! :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Geschrieben (bearbeitet)

hoit Abend jemand Zeit und Lust fehlersuche an meiner nicht laufenden Mopete zu betreiben?

komm da irgendwie nicht recht klar und vielleicht hat jemand ne gute Idee.

Alles neu gemacht und springt nur mit Joke kurz an .

Sprit usw da GAser sollte ok sein.

Edit wollte noch dazu sagen, dass es auch bier gibt...

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben

was heisst springt nur kurz an? lässt sich mit gas am leben erhalten oder nich? reagiert auf gas, oder nich? oder zündet einfach nur 3-4mal und fertsch?

zündbox ok? sicher? polrad richtig drauf? evtl PK Rad mit falscher Nut? bleibt er mit startpilot am leben? usw usw ... fragen über fragen!

andä ... so ungefähr 17 stecker an der ganzen mopete werdens schon, doch :-D

Geschrieben
ne lässt sich mit gas leider nicht am Leben halten.

Zündung ganz neu 30er gaser mit 135er Düse, was mir etwas klein vorkommt.

Aber lief 4 Kilometer ohne probs

Zuviel gayfräst und bei der Proberunde durchgebrochen ???

Geschrieben (bearbeitet)

eher unwarscheinlich glaube ich!!

ist eigentlich kaum bearbeitet mal abgesehen vom Auslass.

hoit Mittag lust mal nen Blick drüber schweifen zu lassen?

Hab auch schon ein Feier an den Lüfterdeckel gehalten, dass es vielleicht falschluft oder sowas ist, aber da hat sich nix bewegt...

Edit sagt noch: Am Mittwoch solls doch mit dem Schaltroller zum Stammtisch gehen zur Hölle nochmal...

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben (bearbeitet)

werde auf 4 etwa in die Werkstatt fahren, wenn jemand lust und Zeit hat würde ich mich über Besuch freuen.

Direkt neben der EZ am Marktplatz.

es gibt lecker Bier...

um etwas weiter auszuholen, Karre raus ausm Keller draufgesetzt einmal mit jocke gezogen angekickt und lief sauber im Standgas.

Danach den Altstadtring entlangeballert und lief hammer.

Dann ab in die Tiefgarage damit und 2 Stunden später wieder runter karre raus geholt und angekickt lief aufs erste, dann also raus an der polizeiampel rechts abgebogen und an der kleinen Marktkreuzung plötzlich bööööhp aus.

Angekickt ging nix mehr also mit Jocke ohne Erfolg.

apropos Düse ist eine 135er drin, was laut setup-largeframe absolut ok ist.

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben (bearbeitet)
Am Mittwoch solls doch mit dem Schaltroller zum Stammtisch gehen zur Hölle nochmal...

Nö, die stell ich da am Mittwoch nich´ hin.

Obwohl, - jetzt nachdem sie endlich gescheit rennt.... :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Geendet hats jedenfalls besoffen im Karmes !!! :-D

nachdem ich mehrmals versucht habe der Frau von der Telefonvermittlung klarzumachen dass ich mit der Taxizentrale ES verbunden werden möchte und dann auch nach ca. einer Dreiviertelstunde das Taxi kam, musste ich nurnoch den Driver klarmachen, wo ich hinwill :-D

Er hats dann doch geschnallt, der konnte die Sprache wohl auch recht gut (Taschhhdrsse hndrtdrinpfrzg)....

....aber das Geilste ist ich hab keinen Filmrissss!!!!!!! Juhuuuu!

Filmriss.png

We hat Foddos von den Gogogöhren? Juhuuuuu!

Der Urlaubs-Pflecs

Geschrieben

@maic: würde die gerne mal live sehen :-D

So test gemacht heute und nun das Resumee: geheizt und fährt recht gut untenrum noch etwas 4takten aber das sollte in den griff zu bekommen sein und obenrum :-D

So nun das Prob gefahren schön richtung Sulzgries hoch dass es immer schön den Buckel runter geht und siehe da durch die Baustelle durch und danach beim beschleunigen und anschließendem vom Gas gehen bööööööööööp Karre aus. Ich könnte kotzen!!

kurz gewartet einmal kicken und karre ist wieder gelaufen die nächsten 800Meter bis zum Alexanderbuckel, dann wieder aus.

Woran liegt das Schwimmerkammer läuft nicht schnell genug voll?

Was anderes kann es ja kaum sein.

Oder gibt es andere Vermutungen?

Wie wäre es mit der Mutung, dass Dichtpaste den Zulauf in die Schwimmerkammer verstopft?

Geschrieben
@maic: würde die gerne mal live sehen :-D

So test gemacht heute und nun das Resumee: geheizt und fährt recht gut untenrum noch etwas 4takten aber das sollte in den griff zu bekommen sein und obenrum :-D

So nun das Prob gefahren schön richtung Sulzgries hoch dass es immer schön den Buckel runter geht und siehe da durch die Baustelle durch und danach beim beschleunigen und anschließendem vom Gas gehen bööööööööööp Karre aus. Ich könnte kotzen!!

kurz gewartet einmal kicken und karre ist wieder gelaufen die nächsten 800Meter bis zum Alexanderbuckel, dann wieder aus.

Woran liegt das Schwimmerkammer läuft nicht schnell genug voll?

Was anderes kann es ja kaum sein.

Oder gibt es andere Vermutungen?

Wie wäre es mit der Mutung, dass Dichtpaste den Zulauf in die Schwimmerkammer verstopft?

Da stellt sich die Frage: Wie bekommst du Dichtpaste an den Zulauf???

Geschrieben

was isn das da überhaupt für n motor und stutzen und gaser und so!? pumpe oder nich? richtig angeschlossen? mit rücklauf? drossel im rücklauf (sonst pumpt das ding ja im kreis) was macht dichtpampe am gaser überhaupt????? hört sich zumindest nach spritversorgungsproblem an!

Geschrieben
@maic: würde die gerne mal live sehen :shit:

So test gemacht heute und nun das Resumee: geheizt und fährt recht gut untenrum noch etwas 4takten aber das sollte in den griff zu bekommen sein und obenrum :-D

So nun das Prob gefahren schön richtung Sulzgries hoch dass es immer schön den Buckel runter geht und siehe da durch die Baustelle durch und danach beim beschleunigen und anschließendem vom Gas gehen bööööööööööp Karre aus. Ich könnte kotzen!!

kurz gewartet einmal kicken und karre ist wieder gelaufen die nächsten 800Meter bis zum Alexanderbuckel, dann wieder aus.

Woran liegt das Schwimmerkammer läuft nicht schnell genug voll?

Was anderes kann es ja kaum sein.

Oder gibt es andere Vermutungen?

Wie wäre es mit der Mutung, dass Dichtpaste den Zulauf in die Schwimmerkammer verstopft?

Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Bei mir ist die Karre alle paar Kilometer ausgegangen. Nach ein Paar Stunden hat sich dann der Kulu-Siri verabschiedet und Bekanntschaft mit dem Zylinder gemacht und sofort Freundschaft mit dem Kolben geschlossen :-D:-D

Geschrieben
Nach ein Paar Stunden hat sich dann der Kulu-Siri verabschiedet und Bekanntschaft mit dem Zylinder gemacht und sofort Freundschaft mit dem Kolben geschlossen :-D:-D

War dann wohl eine "Zwangsehe" !? :-D

Geschrieben

in dem fall sag ich mal _respekt.gif dass der pilot es STUNDEN ausgehalten hat alle paar kilometer stehn zu bleiben :-D

ich hatte sowas mal in der art mit einem benzinfilter aus papier, der verstopft war obwohl mans ihm NULL angesehn hat! aber benzinfilter is eh was für sissis! :-D

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