Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

tadaaaaaa

es ist ein delorto 30er Rundschieber auf malle membrane mit Langbumswelle und wassergaykühltem malle zylinder.

Dichtpaste am gaser, weil war leicht undicht gewesen und desswegen richtig dicht gemahct mit dem Zeug, also jetzt dicht.

ja es ist ne Spritpumpe drin die auch funktioniert glaube ich, aber wenn ich schlauich vom gaser runter ziehe dann sifft da sprit raus ohne ende und da macht nix den Eindruck, dass was verstopft sein könnte.

@Candi: fresse halten, frag hier weil ich kein bock hab n neues Topic auf zu machen :-D

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Bei mir ist die Karre alle paar Kilometer ausgegangen. Nach ein Paar Stunden hat sich dann der Kulu-Siri verabschiedet und Bekanntschaft mit dem Zylinder gemacht und sofort Freundschaft mit dem Kolben geschlossen :-D:-D

Sowas nennt man Zwangsbekannschaft, wenigstens war der Kulu-Siri somit nicht mehr allein !!!!

Ne Frage 210er ,hast du Feinde?. Vielleicht hat dir ja jemand was in nen Tank geleert!!! :-D

so um das geheimnisvolle Rätsel aufzulösen:

Es war der Tankdeckel der keine Bekanntschaft mit der Luft machen wollte und somit den ekelhaften unterdruck im Tank erzeugt hat. Hätte man auch eher drauf kommen können als immer am Gaser nach dem Fehler zu suchen, so ne :-D

dann steht dem schaltrollertreffen mit dem Schaltroller morgen hoffentlich nix mehr im Weg.

Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Bei mir ist die Karre alle paar Kilometer ausgegangen. Nach ein Paar Stunden hat sich dann der Kulu-Siri verabschiedet und Bekanntschaft mit dem Zylinder gemacht und sofort Freundschaft mit dem Kolben geschlossen :-D:-D

Ich sehe, Du hast Dein Avatar endlich angepasst und siehst der Wahrheit ins Auge. Sehr löblich!!! :-D

Ich sehe, Du hast Dein Avatar endlich angepasst und siehst der Wahrheit ins Auge. Sehr löblich!!! :-D

apropos avatar anpassen .... könntest du das auch mal tun???? sprich dich mal mit dem "rs." hier ab ... ihr habt ja auch irgendwie denselben! verwirrend! :-D da les ich plötzlich qualitativ hochwertiges von "dir" und stell dann fest, dass es ja garnich du bist! :-D

apropos avatar anpassen .... könntest du das auch mal tun???? sprich dich mal mit dem "rs." hier ab ... ihr habt ja auch irgendwie denselben! verwirrend! :-D da les ich plötzlich qualitativ hochwertiges von "dir" und stell dann fest, dass es ja garnich du bist! :-D

Hatte mich eben im Kleinrahmentopic auch verwirrt!

ES gibt nur einen Colt für alle Fälle!

Dirk such dir den Howdy raus, der hatte eh mehr Stil und hat nicht immer so schwul gaybadet (mit viiiiel Schaum). War auch eher deine Kragenweite.... :-D

Bussi

hat denn niemand aus es ne blitze zum morgen kurz blitze blitze mache?

Fahr heute Abend einfach zum Schaltrollerstammtisch mit dem Schaltroller auf der B10!

Wenn du Glück hast, kannst du gleich zweimal geblitzt werden!

Das muß dann aber reichen!!! :-D

Anschließend kannst Du dann zum Fußgängerstammtisch zu fuß.

Dann heißt es: Willkommen ist jeder Wanderschuh. Keine Turnschuh!

Gruß

CLARKtheDARK

Fahr heute Abend einfach zum Schaltrollerstammtisch mit dem Schaltroller auf der B10!

Wenn du Glück hast, kannst du gleich zweimal geblitzt werden!

...kost dann aber wesentlich mehr als en zwannich!

hätte schon ne pistole, aber ehrlich gesagt kei zeit. sorry!

ausserdem stimmts die paar euros sind nicht fehl investiert.

so long.

so vom verwirrtheitsgrad? :shit: aber der howie war jünger glaub ich, oder? :-D

Der sah nur so jung aus, allerdings jünger als der Colt war er. Da der Dirk ja auch jünger irgend einer Sekte sein muss und nicht jünger auschaut, passts ja wieder!

Ich hab Urlaub und bin um 8chte aufgestanden... :-D ...und das nur wegen Volkers Ex. Motor! :-D

Aber den Bock bekomm ich hoite noch fertig!

Flecs