Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tadaaaaaa

es ist ein delorto 30er Rundschieber auf malle membrane mit Langbumswelle und wassergaykühltem malle zylinder.

Dichtpaste am gaser, weil war leicht undicht gewesen und desswegen richtig dicht gemahct mit dem Zeug, also jetzt dicht.

ja es ist ne Spritpumpe drin die auch funktioniert glaube ich, aber wenn ich schlauich vom gaser runter ziehe dann sifft da sprit raus ohne ende und da macht nix den Eindruck, dass was verstopft sein könnte.

@Candi: fresse halten, frag hier weil ich kein bock hab n neues Topic auf zu machen :-D

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Bei mir ist die Karre alle paar Kilometer ausgegangen. Nach ein Paar Stunden hat sich dann der Kulu-Siri verabschiedet und Bekanntschaft mit dem Zylinder gemacht und sofort Freundschaft mit dem Kolben geschlossen :-D:-D

Sowas nennt man Zwangsbekannschaft, wenigstens war der Kulu-Siri somit nicht mehr allein !!!!

Ne Frage 210er ,hast du Feinde?. Vielleicht hat dir ja jemand was in nen Tank geleert!!! :-D

Geschrieben

so um das geheimnisvolle Rätsel aufzulösen:

Es war der Tankdeckel der keine Bekanntschaft mit der Luft machen wollte und somit den ekelhaften unterdruck im Tank erzeugt hat. Hätte man auch eher drauf kommen können als immer am Gaser nach dem Fehler zu suchen, so ne :-D

dann steht dem schaltrollertreffen mit dem Schaltroller morgen hoffentlich nix mehr im Weg.

Geschrieben
Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Bei mir ist die Karre alle paar Kilometer ausgegangen. Nach ein Paar Stunden hat sich dann der Kulu-Siri verabschiedet und Bekanntschaft mit dem Zylinder gemacht und sofort Freundschaft mit dem Kolben geschlossen :-D:-D

Ich sehe, Du hast Dein Avatar endlich angepasst und siehst der Wahrheit ins Auge. Sehr löblich!!! :-D

Geschrieben
Ich sehe, Du hast Dein Avatar endlich angepasst und siehst der Wahrheit ins Auge. Sehr löblich!!! :-D

apropos avatar anpassen .... könntest du das auch mal tun???? sprich dich mal mit dem "rs." hier ab ... ihr habt ja auch irgendwie denselben! verwirrend! :-D da les ich plötzlich qualitativ hochwertiges von "dir" und stell dann fest, dass es ja garnich du bist! :-D

Geschrieben
apropos avatar anpassen .... könntest du das auch mal tun???? sprich dich mal mit dem "rs." hier ab ... ihr habt ja auch irgendwie denselben! verwirrend! :-D da les ich plötzlich qualitativ hochwertiges von "dir" und stell dann fest, dass es ja garnich du bist! :-D

Hatte mich eben im Kleinrahmentopic auch verwirrt!

ES gibt nur einen Colt für alle Fälle!

Dirk such dir den Howdy raus, der hatte eh mehr Stil und hat nicht immer so schwul gaybadet (mit viiiiel Schaum). War auch eher deine Kragenweite.... :-D

Bussi

Geschrieben
hat denn niemand aus es ne blitze zum morgen kurz blitze blitze mache?

Fahr heute Abend einfach zum Schaltrollerstammtisch mit dem Schaltroller auf der B10!

Wenn du Glück hast, kannst du gleich zweimal geblitzt werden!

Das muß dann aber reichen!!! :-D

Anschließend kannst Du dann zum Fußgängerstammtisch zu fuß.

Dann heißt es: Willkommen ist jeder Wanderschuh. Keine Turnschuh!

Gruß

CLARKtheDARK

Geschrieben
Anschließend kannst Du dann zum Fußgängerstammtisch zu fuß.

Dann heißt es: Willkommen ist jeder Wanderschuh. Keine Turnschuh!

Jetzt weiss ich auch, warum das "Nachschuhlung" heisst !!! :-D

Geschrieben
Fahr heute Abend einfach zum Schaltrollerstammtisch mit dem Schaltroller auf der B10!

Wenn du Glück hast, kannst du gleich zweimal geblitzt werden!

...kost dann aber wesentlich mehr als en zwannich!

hätte schon ne pistole, aber ehrlich gesagt kei zeit. sorry!

ausserdem stimmts die paar euros sind nicht fehl investiert.

so long.

Geschrieben
so vom verwirrtheitsgrad? :shit: aber der howie war jünger glaub ich, oder? :-D

Der sah nur so jung aus, allerdings jünger als der Colt war er. Da der Dirk ja auch jünger irgend einer Sekte sein muss und nicht jünger auschaut, passts ja wieder!

Ich hab Urlaub und bin um 8chte aufgestanden... :-D ...und das nur wegen Volkers Ex. Motor! :-D

Aber den Bock bekomm ich hoite noch fertig!

Flecs

Geschrieben
Der sah nur so jung aus, allerdings jünger als der Colt war er. Da der Dirk ja auch jünger irgend einer Sekte sein muss und nicht jünger auschaut, passts ja wieder!

Ja, ich bin Mormone und Jünger der "Heiligen der letzten Tage".

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information