Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der voll-lan eisenkerl macht seinem namen alle ehre! meine fresse! ich wurde tatsächlich von einem super-burak bedient, der nach hinten ins lager geschrien hat "ey, altaaaa ... proxxon fräsDINGER bestellen, wie lang dauert des???" :-D ... aus dem lager kam "2 wochen" ... burak wiederholt "so zwei wochen oder so, kein plan!" :-D ! man man man!

ok, ich hab immernoch keine fräser :-D

grandmaster flecs:

subber sach midde fräsers! nur der kompressor geht e bissl in die knie. werd heut den rest mal mit der bohrmaschine probiern.

hab aber glaub en neues hobby gefunden :-D

heut gehn wir in die wilhelma :-D deshalb mach ich mich ma rar hier für heut.

heida bimbam!

Sag ich doch, das Ding benötigt unheimlich viel Massendurchsatz! Waren die Fräser noch i.O.?

wo kriegt man denn hier in der gegend noch brauchbare frässtifte die in den dremel passen? irgendwie haben alle bisherigen quellen nur noch unbrauchbare scheisse! ich fräss arg gern mit dem Proxxon Frässtift NO 28726. aber die ganzen dealer haben keine proxxon fräser mehr :-D und meine sind so langsam stumpf ohne ende!

wo gibts noch proxxon fräser oder brauchbare alternativen?!?!

isch kannnnnnn so net aaaabeidn !!!!!

In Esslingen gibt es beim Profi Ernst ne spezielle Eisenwarenabteilung mit sehr gutem Zubehör, nur die Proxxon Fräser mit dem dünnen Schaft sind doch etwas arg klein oder? Ich hab die mit der 6mm Aufnahme für Bosch schleifer etc. die kann man hinten auch abdrehen rür kleinere Spannzangen. Ist dir noch keiner abgebrochen und gehen die auch für Grauguss und Kurbelwellen?

In Esslingen gibt es beim Profi Ernst ne spezielle Eisenwarenabteilung mit sehr gutem Zubehör, nur die Proxxon Fräser mit dem dünnen Schaft sind doch etwas arg klein oder? Ich hab die mit der 6mm Aufnahme für Bosch schleifer etc. die kann man hinten auch abdrehen rür kleinere Spannzangen. Ist dir noch keiner abgebrochen und gehen die auch für Grauguss und Kurbelwellen?

ich find die ganz brauchbar :-D für gehäuse und ansaugstutzen usw für mich bestens geeignet! ich hab für die ganz grobe arbeit ja auch noch andere fräser, aber zum in die form bringen sind die ideal find ich! also für den arbeitsgang vor dem finish sozusagen :-D ! ansonsten arbeite ich da nachwievor gerne mit (power)feile usw! zylinder (ich hab ja eigentlich nur aluzylinder :wacko: ) fräs ich zumindest am auslass mit den schleiftonnen ... da machste mit fräsern nur mehr kaputt! grauguss geht damit aber auch! kurbelwellen werden geflext! da war ich noch nie mim dremel dranne? :-D schön schrubbscheibe! abgebrochen is mir noch keiner, nö :cheers: ! aber stumpf werden die halt dann irgendwann mal! so klein find ich die mit 8mm durchmesser nu auch nich

Dann geh ich heut mal beim Profi und Hornbach schauen.

andy, aber nich da jetz extra wegen mir hin ... da fahr ich evtl morgen oder so dann selber mal eben hin! is ja um 12 feierabend :-D !

post-688-1173940903.jpg

und vorm Hornbach steht Marias Bretterbude. Best Curryworsch from Town. :-D

Die Currywurst ist sehr sehr sehr lecker! *bauchreib*

Platz 2 bei der Imbiss-Fresserei, Oh Maria Maria

Platz 1 bleibt der gute Udo-Snack (Stuttgart-Ost)

*sabber* jetzt han ich Hunger ...*grummel*

War die Fahrt gestern wieder ein riesen Spaß! :-D

Immer daran denken, erst in den Rückspiegel schauen wenn man die Möhre auf den Hauptständer stellt! :-D

Bitte auch wenn man gar keinen dran hat !!! :-D

Bearbeitet von Clark74

Neues aus dem Leben von Oskar-Turbo- Pascal :

Eine Mutter hört von der Küche aus dem kleinen Oskar-Turbo-Pascal zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.

Sie hört den Zug anhalten und Oskar-Turbo-Pascal sagen:

"Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug!

Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch

gefälligst, ihr lahmen Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Oskar-Turbo-Pascal und sagt:

"Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer.

In diesem Haus wird nicht so gesprochen!

Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache

bedienst."

2 Stunden später, hört sie Oskar-Turbo-Pascal wieder mit der Bahn spielen.

"Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug.

Vielen Dank, das sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie Oskar-Turbo-Pascal dann noch hinzufügen hört:

"... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!"

Bearbeitet von Clark74

War die Fahrt gestern wieder ein riesen Spaß! :-D

Wo warts ihr gestern? stammi?

Waren die Fräser noch i.O.?

Hab eigentlich nur einen gebraucht. der is aber noch völlig ok.

brauch aber längerfristig en neuen block. irgend ein vorbesitzer hat das Primärlager rausgeschlagen, ohne davor den sicherungsring raus zu machn.

vollidiot!

:-D

hat noch jmd einen v50 block rumliegen?

oder nen kompletten moddor?

scheiß egal fürn Vesper reichts :-D

Geile action gestern Abend fand ich zumindest.

Fehler an der Roise lokalisiert irgendwie saugts am Stutzen falsche Luft aber wo die herkommt :-D:-D

@HDK: ICh fahr nachher mal bei dem heinz vorbei bei dem ich die Fräser gekauft hab und frag da mal nach und lass dich dann genaueres wissen.

Wo warts ihr gestern? stammi?
Ja!!!

wen habt ihr in stammheim besucht?

Weiß nur nicht ob die zwei Hälften zusammenpassen!

wie ich hörte is der jochen da allgemein nich so wählerisch :cheers:

Fehler an der Roise lokalisiert irgendwie saugts am Stutzen falsche Luft aber wo die herkommt :-D:-D

war das dann jetz ehr als rethorische frage zu verstehn????? :-D

@HDK: ICh fahr nachher mal bei dem heinz vorbei bei dem ich die Fräser gekauft hab und frag da mal nach und lass dich dann genaueres wissen.

merci!

ihr seid alle so gut zu mir! :-D