Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
olda hast aber nicht mich gemeint oder? :-D

hab ersatz für deine scheiß bohrer hier liegen!!

wen sollte ich sonst gemeint haben, du fiffi? :wallbash: ... das is gut mit dem ersatz! soll ich dir dann jetz die krummen mitgeben , oder direkt inne tonne kloppen?

Würde die dem pösen Purschen für seine Unverschämtheiten niemals nicht aushändigen! :wow:

aber echt mal! tzzzz

Und ich meinte den Böblinger. :rotwerd:

ja, die böblinger sind alles so arschmaden!

und ich meinte ebenso den Sindelfinger!!!

immerhin weissst du ja noch wo in etwa du den extreme-customizing-rahmen abgeholt hast! :wacko:

Sindelfinger-Schmuse-King !! :-D

Alda .... dir klopp ich gleich ne treppe in hals! :cheers: dann kannst in zukunft dein apfelschorle:runterTRAGEN !!!! laugh:

LORD OF EMOTION :-D:-D

MAUEL!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

willst du jetz hier im tralllalla topic auch noch die regeln machen? :-D ... die administrative arbeit sollte für die rubrik termine genug sein, oder? da müsste ehr mal wieder leben reingebracht werden :-D ... oder steht nix mehr an ???

born to spam :-D

edit wollte noch Blumen nachreichen, um zu verdeutlichen, dass ich doch nur spielen will und spass mach :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
Dem Vesper wurde seins ja gayklaut !! :-D

Wie meinen? Ich hab´ keinem was geklaut. Oder doch?! Weiß´nicht. Ging´s da nicht um einen heiligen und blechernen S.C. oder sowas? :-D :-D :-D

Geschrieben
Wie meinen? Ich hab´ keinem was geklaut. Oder doch?! Weiß´nicht. Ging´s da nicht um einen heiligen und blechernen S.C. oder sowas? :-D :-D :-D

Nein - das Esslinger-Termine-Topic wurde in das Stuttgarter-Topic hineinverdingst!

Geschrieben
Nein - das Esslinger-Termine-Topic wurde in das Stuttgarter-Topic hineinverdingst!

Stimmt. Das war höchst amüsant. :-D War da nicht ein Hörnchen maßgebend, das seither kaum mehr in Erscheinung getreten ist? Zu lustig!

Geschrieben (bearbeitet)
Tja - das bisherige ES-Geballer war da aber nicht gerne gesehen - also woanders weitermachen !!! :-D

Geballer zu Gebabbel, Termine zu Termine. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
wegen einem gaszug abschleppen? wow ... das nenn ich luxus :-D

Hassse reeeescht! Absoluter Luxus!

Bedenke bitte mein schweres Hüftschaden, meine zittrigen Finger, mein Prostataleiden und meinen Altersstarrsinn. :-D

@Clark74

Ein großes extra Danke schön für den Support!!! :-D:-D Zum Glück waren wir noch rechtzeitig da, bevor M210 die Kiste gefleddert hätte. Hatte schon Sorge, wir kommen hin und ein armes Vorderrad baumelt alleine mit einem Fahrradschloss an einem Laternenpfosten.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
alder seid ihr langweilig, 6Tage die woche schrauben Gott sagte mal an einem Tag sollte man Ruhen, das ist der Mittwoch abend zum Bier verhaften!!

Wie, Du trinkst unter der Woche nicht schon am Arbeitsplatz? Weichei!

Geschrieben
alder seid ihr langweilig, 6Tage die woche schrauben Gott sagte mal an einem Tag sollte man Ruhen, das ist der Mittwoch abend zum Bier verhaften!!

Die Hardliner treffen sich doch grundsätzlich (?) um viertel vor 2000 in Oberdirkheim vor dem Post Office. Fahr´ da mal hin Jung´, da warten sicher zig Leute :-D

Geschrieben
Wohl eher ein Schwarzwaldklinik-Rollerpatienten-SanKa !! :-D

4089310.jpg

Habe in letzter Zeit das Gefühl, dass der Herr Knilch auch mal abgeschleppt werden muß!

Der Phantasiert ein wenig :-D oder ist ihm das Bein zu Kopf gestiegen :-D

@Dirk: Nichts zu danken. Das ging ja rucki zucki!

Geschrieben (bearbeitet)
Das ging ja rucki zucki!
Ruuuuuuucki Zuckiiii

Ruuuuuuuuuuucki Zuckiiiiiiiiiii

Ruuuuuuuuuuuuuuuucki Zuckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das ist der neuste Tanz

Ruuuuuuucki Zuckiiii

Ruuuuuuuuuuucki Zuckiiiiiiiiiii

Ruuuuuuuuuuuuuuuucki Zuckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das ist der neuste Tanz

Das ist die neue Masche

Die jeder gleich erkennt

Im ganzen Land das Liedchen

Man Rucki Zucki nennt

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
Ich passe mich nur an, damit ich ja nicht aus der Rolle falle. Möchte mich ja dringend integrieren :-D

Halte nicht so viel von fragwürdiger Stimmungsmache und verdeckten Gegenbewegungen, da ist doch reell, ein wenig Salz in die Wunden zu streuen, oder? Man muß nur wissen, was man tut, dann ist alles okee...... :-D

Hier eine kleine aber feine Verunglimpfung des allwöchentlichen Aufrufs zum Stammtisch in der Signatur, da ein Boykott gegen das Termine-Topic, usw. halte ich für wenig konstruktiv. Die Esslinger Zelle ist ein komischer Haufen seit längerem irgendwie. :-D Finde ich schade.

Maici - hier gibbet doch keine verdeckte Gegenbewegung und Termine-Topic wird doch net boykottiert ?? Wird halt nur noch für Termine und Club-Sachen benutzt. Da ich weder Mitglied bin, noch terminlich was beizutragen habe, halte ich mich einfach an die Regeln und bin deshalb ruhig!

Und wenn sich ein Haufen, der aus ES kommt auch ein-zweimal die Woche trifft, dann hat das doch nix mit Gegenbewegung zu tun, sondern ist der natürliche Lauf der Dinge!?

Sodele - weitermachen !!