Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

was is das denn jetzt????? statt jetz zu zicken könnte man sich auch mal gedanken machen WARUM es so is wies is bzw drüber diskutieren?! das aber am besten nicht virtuell! kritisieren wird wohl erlaubt sein?! und ich wiederhols nochmal ... das posting ist nicht als anmache zu verstehn! ich hab NIX gegen keinen von euch! und jetz postings editieren bzw zu löschen usw find ich jetz mal ziemlich ... :-D !

abfahrt

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
was is das denn jetzt????? statt jetz zu zicken könnte man sich auch mal gedanken machen WARUM es so is wies is bzw drüber diskutieren?! das aber am besten nicht virtuell!

Das ist der Knackpunkt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es schon mal vor vielen Monaten vorgeschlagen:

Was haltet Dir davon, wenn wir uns alle mal bei schönem Wetter auf einer großen Wiese treffen (also ES und S und das Zonenrandgebiet) und uns dann alle mal so richtig mit den Stiefelabsätzen ins Gesicht hüpfen. Und dann kloppen wir uns mal so richtig durch, wie die Gallier.

"Dein Fisch stinkt!" "Wie mein Fisch stinkt? Der ist total frisch mein Fisch. Du stinkst selber!" Und voll auf die 12.

"Dann sing ich mal ein Liedchen dazu!"

"Du wirst NICHT singen! Nein, das wirst Du NICHT!" Und wieder ein Hinkelstein über die Rübe.

Und wenn dann die Zähne rumliegen und Haarbüschel fehlen, dann machen wir ein großes Versöhnungsfest und essen gebratenes Wildschwein. Danach fahren wir mit den Roisen über die Kohlen und machen Pipi ins Feuer. :-D

Ich sags Euch (allen) ganz ehrlich: Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass wir uns alle total lieb haben und uns gegenseitig die Poperze küssen. Ich kann auch nichts dafür. Obwohl ich auch ab und zuviel krieg und mich aufrege, bin ich im Grundsatz hoffnungslos romantisch

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Hab ich Dir doch angeboten? Wurde aber von Deiner Seite mangels Konsens abgelehnt!

Richtig, da gibt es nichts zu diskutieren. Es ist eine Frage der Philosophien.

Und über die Fragen lohnt es nicht, sich auszutauschen.

Vor allem nicht virtuell, für alle sicht- u. nachlesbar.

Geschrieben

Definitiv. Tage sind durch. Muß aber nochmal nachfragen. :-D

Das hier war ein inszeniertes statuiertes Exempel. Habe jetzt für mich alles klären können. Sind ja mehr Leute drauf angesprungen, als erhofft.

Habe sehr viel erfahren. Vieles, das ich schon längst wissen wollte.

Alle Mann sind unbestritten coole Jungs. Nur weiß ich jetzt zukünftig endlich, mit wem ich in welchem Belang rechnen kann. Alles bestens jetzt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
djay bjuhmen ... haste jetz so ne buxe? passt die? und hast auch knetalugedöhns aufgetrieben bekommen? wenn ja ... wo? :rotwerd: und ... was hast du an? :-D:wallbash: und ... kannst du mal red light spielen?

1. wat für ne buxe

2. ??

3. hab ich bekommen

4. conrad - weicon titanium Kaltknete

5. total verölte klamotten, weil ich gerade meinen moddor gereinigt und teilmontiert habe :wacko::-D

6. red light ist immer drin :wow::-D

edtih sagt, dass ich keinen bock mehr auf schrauben habe und lieber ein "räng däng däng" hören möchte... :-D:cheers:

Der racer kommt laaaaaaangsam zum ende...

Bearbeitet von bootman
Geschrieben (bearbeitet)
1. wat für ne buxe

die tarnbuxe, du ei! :-D

gibts schon bilder?

edit sacht noch ... racer jetz schon fertig??? das is doch viel zu früüüüüh! das muss frühestens 2tage vorher fertig werden! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

hier die Hose. Habse allerdings in Oliv.

XL war natürlich zu klein, KLAR :-D . Hab nicht mal den Hosenladen zu bekommen. :-D Hab dann XXL umgetauscht

post-5002-1174631362.jpg

Geschrieben

XL war natürlich zu klein, KLAR :-D . Hab nicht mal den Hosenladen zu bekommen. :-D Hab dann XXL umgetauscht

Echt cooles Teil!

Das Problem mit dem Hosenstall kenne ich auch!!! :-D

Wenn er zugeht, bekommst du die Hose nicht mehr so schnell ausgezogen! :-D

Geschrieben

post-5002-1174631362.jpg

Tarnoliv? Was willst Du denn damit?

Ach so stimmt ja. Mr. Bush will die Truppenstärke im Irak ja erhöhen. Fahren da auch PKs? Wie sieht das mit der nötigen Panzerung der Roise aus?

Geschrieben

ich hab ja die da (siehe unten)

generell kann ich mal die rocknride-seite empfehlen! da gibts viele leckere sachen :-D

wie zB dieses triumph jäckchen :-D (siehe unten)

allerdings steht da was von "grossem rückenlogo aus leder" ... aber es is kein bild dazu! wenn da so gross triumph draufsteht is das zwar ansich cool ... aber uncool, wenn man keine triumph hat :-D ... und ne "heckansicht" gibts da nich :-D

post-688-1174634687.jpg

post-688-1174634715.jpg

Geschrieben
Echt cooles Teil!

Na cool ist die nicht. :-D mit thermoinnenhose fühlt man sich wirklich wie im Irak ---> scheisse hot :-D

hab das Innenthermodingens gleich ausgebaut und in den schrank damit....

Geschrieben

Ich brauch noch so ne Tarnfleck Unterhose, dann kann ich mich beim Scheißen cool verstecken!

Oder Hiddenpower mal anders :-D

Euer Power-Tower-Flecs :-D