Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Waren doch schon Plusgrade!? :-D

@Trichter-Richter: Die Karre zieht doch eh soviel Falschluft, daß ein Luftfilter sowieso nix bringt !!!! :-D

nenene, iss doch en wasserkocher... der zeiht höchstens falschwasser :-D

Geschrieben
Bin heute Nachmittag mit der Rally beim TÜV!

Hat alles super geklappt! Habe jetzt an der GELBEN Rally eine kleines rundes GELBES Schildchen.

Gibt es jetzt immer in Fahrzeugfarbe :-D:-D

Geschrieben
Habe jetzt an der GELBEN Rally eine kleines rundes GELBES Schildchen.

Feinstaubplakette? :-D

muahahaha!

balin, balin, wir fahren nach balin!

Geschrieben
nein! :-D ... aber ich erkenn die wieder ... und wenn ich einen damit erwisch, dann gibts ne discobrille! _box.gif

Ouha, na dann hoff ich mal dass du die Jacke wiederbekommst...:-D

Mir wurde auch mal ne Jacke gezockt und ich bin dann ne Dreiviertelstunde im winter heimgelaufen :-D

@all Esslingers

Hab gerade daheim schwerwiegende Probleme und bin desshalb bissi zurückgezogen, werd mich wieder einklinken, wenns die Situation wieder zulässt.

Grüße Flecs

Geschrieben
kleinstaub? :-D

Deswegen sind wir Rollerfahrer doch so umweltfreundlich und mischen unserem Sprit extra Öl bei, um den Feinstaub zu binden, damit nix inne Umwelt entweicht! :-D

Aber der gemeine und unwissende Pöbel weiss das gar nicht zu würdigen!! :-D

Geschrieben
Bei dir vielleicht - meine Karren sind sauber eingestellt!! :-D

jetzt mal hand aufs herz: auch die kleine plastikschleuder?

Geschrieben (bearbeitet)

bei SIP wohl ... wurde mir mal zugetragen?! hat mir chello oder lackhase gesagt.

SIP artikelnummer 61384100

Klemmspiegel STADIUM Vespa

links

Edelstahl/Aluminum poliert

rund, Ø 10cm

Jimmy lebt und rockt wie nie zuvor. Die MOD Szene erlebt weltweit ein starkes Revival. Wir haben neue Lieferanten ins Programm genommen, um euch die Auswahl noch schwerer zu machen.

Und viele Spiegel und Lampen gehören nun mal an jede 60ties Vespa ...

HALCYON, Made In Great Britain: Spiegel, Spiegelarme, Nummernschildhalter im guten alten Reprostyle der 60er Jahre.

Die Spiegel stammen aus der STADIUM Factory in Caerphilly, die damals wie heute einen hohen Beliebtheitsgrad in der englischen 2-Rad Szene hat. Die Spiegel sind aus hoch poliertem Edelstahl in schwerer Qualität. Die Spiegel gibt es als Lenkerendenspiegel, Klemmspiegel fürs Beinschild, als Spiegel mit Klemmen für Rohrlenker oder vordere Gepäcktrger, sowie als Spiegel, die mit Klemmen an Spiegelstangen befestigt werden können.

Ein Muss für jeden MOD und 60ties Fetischisten, eine schönes Accessoire für Vespen der 50er bis 70er Jahre.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
Wenn du die Blaue meinst - die ist doch schon längst vertickt !!!! :-D

ne, deine mini- cosa. hast doch gesagt, dass die en haufen falschluft zieht.

Geschrieben
bei SIP wohl ... wurde mir mal zugetragen?! hat mir chello oder lackhase gesagt.

Und ich mach´ einen auf Ostern und durchsuche den Bestand der Insel...... :-D

Danke, werde mal in Landsberg schaun.

Geschrieben (bearbeitet)
jo ... nur is da wohl grad kein lagerbestand :-D

und 73,15 zuzüglich Porto ist letztendlich teuerer als direkt übers Wasser. Krass.

Sehs positiv - hast bei der Suche bestimmt ein paar andere "must-have" gefunden !? :-D

Zum Glück nicht. Das letzte must-have kam eben an - wiederum übers Wasser daher. Hose feucht.

Zudem heute wieder bei Rangid angeläutet. Der muss auch nochmal nach hier kommen vor der Fertigstellung.

Lauter Kleinkrempel, der hier Faktor 2,5 bis 3 kostet.

AG9XI.jpg

Bearbeitet von M210