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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
8:00 - 11:30 schauspielern, von 12:00 - 13:30 lambrettieren, 14:00-18:30 schauspielern.

Den Tag nicht vor dem Abend loben, young man!

Muß jetzt mal Bier holn.

Morgen wird mit Hase&Igel Brillen ausgesucht und danach gegrillt und gebiert. Endlich mal Abwechslung im Alltag eines Hirnkranken.

Dann im Suff versuchen, mit 70° Kniewinkel Auto zu fahren und ab in die Werkstatt. Eierplattdrücken macht keinen Roller fertig. Sag ich schon länger.

:-D

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Geschrieben
Morgen wird mit Hase&Igel Brillen ausgesucht und danach gegrillt und gebiert. Endlich mal Abwechslung im Alltag eines Hirnkranken.

Ja, die sehen beide nichts mehr :-D

Dann im Suff versuchen, mit 70° Kniewinkel Auto zu fahren und ab in die Werkstatt. Eierplattdrücken macht keinen Roller fertig. Sag ich schon länger.

Das gefällt mir. Mit Durchschuß von der Front auf Heimaturlaub und trotzdem noch Schützengräben ausheben.

Geschrieben
Das gefällt mir. Mit Durchschuß von der Front auf Heimaturlaub und trotzdem noch Schützengräben ausheben.

Ich erwähnt per PM den Sieg? Der Homo muss wachgemächt werden. Ich zieh der Schwuchtel die Walzen von der Stange, bevor der den Pimmel rumzeigen kann.

Nach seiner weiblich angehauchten Abreibung gehe ich ja den Weg um die Ecke, um ihn zu triezen. Wenn die GP erstrahlt, bevor er seine Follfotze gewalzt hat, ist das einen Frauentausch wert. :-D

Geschrieben
Ich erwähnt per PM den Sieg? Der Homo muss wachgemächt werden. Ich zieh der Schwuchtel die Walzen von der Stange, bevor der den Pimmel rumzeigen kann.

Nach seiner weiblich angehauchten Abreibung gehe ich ja den Weg um die Ecke, um ihn zu triezen. Wenn die GP erstrahlt, bevor er seine Follfotze gewalzt hat, ist das einen Frauentausch wert. :-D

Seine Prios sind nun andere. Die Rohre die ich unter der Inderin verlege, verlegt er in seine "Inderin". :-D

Geschrieben
Seine Prios sind nun andere. Die Rohre die ich unter der Inderin verlege, verlegt er in seine "Inderin". :-D

Alda. Da läuft ´was ganz anners bei dem.

Er hat mich zu einem alternativen Contest gefordert.

Jungejunge, der gibt Gas. Darum der Abbruch des Projektes.

Bin fassungslos diesbezüglich.

Geschrieben
Alda. Da läuft ´was ganz anners bei dem.

Er hat mich zu einem alternativen Contest gefordert.

Jungejunge, der gibt Gas. Darum der Abbruch des Projektes.

Bin fassungslos diesbezüglich.

Ja, ich weiß. Lass Dich darauf nicht ein!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, ich weiß. Lass Dich darauf nicht ein!!!!

Ich muss nicht immer der Erste sein :-D:-D:-D

Kein Kommentar.

Das lege ich Dir die Tage bei Bier viel einmal dar. Am Ende willst Du auch eine. Da streuben sich mir schon im Vorfeld die Style-Haare.... :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Suche Lusso Karosse. Hat wer sowas? :-D

Logn, aber da muss bissi was rüberkommen! :-D

Ist Bj 84 , rot und Beulen bzw. Rostfrei! Habe auch noch tswei Seitenbacken dasselbegutgut und ein Gaypäckfach! Wollte den eigentlich richten, aber hab nicht so mega Bock auf ne PX und wenn Du so daherkommst...

Ist Dir langweilig oder brauchst malwieder was zuverlässiges? :-D

Pflecs

Achja, Lack ist verschossn, war mal im Krisngaybit und hat Farbe gelassn! Du müsstest das aber eigentlich wieder richtn können. schleifn, lackn Fertig.! :-D

Hab sogar noch andere Leggerlies dazu rumfahrn, Vollhydrauliklenkkopf, Abdeckung etc. ALTER hat der was am Start.

Zieh Dir Gummistiefel an, da könnts feucht inner Buchse werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Heirate mich!! :-D

Hab lackmäßig ´was im Kopf, das ich umsetzen will. Mache mir hier erstmal keinerlei Gedanken hinsichtlich Motorisierung. Zwanghaftes Lackieren, sobald das Thema DL186 durch ist.... Da werden dann Metallflakes kombiniert mit olivgrün matt.... :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

@210

wann biste mal wieder im Stahl?? einer deiner Vasalen würde es auch tun :-D

Wegen den Rundgummis --> Moddor und Chassis müssen dieses WE fertig werden... MANN FREU ICH MICH AUF DIESE SCHEISSE :cheers::wacko:

Edith sagt gerade, dass der Moddor doch nicht ganz fertig werden kann, weil der Kopf noch ausgenagt werden muss :-D:-D

Immer diese :wow: Tuningmassnahmen :-D

Bearbeitet von bootman
Geschrieben (bearbeitet)
@dirk: bist du auch so am arsch wie ich heut?

Ich bin irgendwie tot, liegt wohl daran,dass die nacht so kurz war :-D

Ich dachte, Du bist mit dem Kennedy zusammen?! liebe_114.gifBigamie und multiple Partnerbindungen sind dann doch eher verpöhnt in unseren Breiten......

@210

wann biste mal wieder im Stahl?? [...]

Wegen den Rundgummis [...]

Wochenend´und Sonneschein, mit Liebe in die Werkstatt ´rein.... :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Wer hat lust am So. 15.04.07 zu dem Oldtimercorso/Aktionstag zu fahren?

ich sag jetzt mal Treffpunkt für die Rollerfahrer um 12Uhr an der Suite in der TheodorHeussstr.

Gemeinsam fahren wir dann zu dem Treffpunkt am Killesberg.

Wer später nachkommen will, oder mit nem 4Rad fährt :

1. Großer Oldtimerkorso in die Innenstadt

Aufstellung: 12:00 Uhr

Ort : Killesberg Messeparkplatz 8

Abfahrt : 14:00 Uhr

Ende: 16:30 Uhr

Infos : Hier

Geschrieben
ich sag jetzt mal Treffpunkt für die Rollerfahrer um 12Uhr an der Suite in der TheodorHeussstr.

Gemeinsam fahren wir dann zu dem Treffpunkt am Killesberg.

Evtl. komm ich mit dem 4-Takter. Wenn ich bis 12 Uhr nicht da sein sollte - fahrt ohne mich los! :-D

Geschrieben
Evtl. komm ich mit dem 4-Takter. Wenn ich bis 12 Uhr nicht da sein sollte - fahrt ohne mich los! :-D

Ich schaff´s definitiv nicht. Sehr schade.

Geschrieben
ich sag jetzt mal Treffpunkt für die Rollerfahrer um 12Uhr an der Suite in der TheodorHeussstr.

Gemeinsam fahren wir dann zu dem Treffpunkt am Killesberg.

ich habs fest vor! ich muss nur noch den dorn da wieder an die backe braten lassen ... der is mir ja am montach abgerappelt! gestern war der schweissHERR schon nichmehr da. hoffe das heute oder spätestens morgen auf die reihe zu kriegen! und dann muss ich unbedingt als nächstes selber mal das schweissen lernen! :-D das nervt mich, das nich zu können!

also ... planung 12uhr an der suite! wenns mir nich reicht geb ich per feldtelefon bescheid!

Geschrieben
Wolltest Du nicht mit Deiner Topless-Alpia-Vollmilch-2.5Liter-Replica-Packung mitfahren? :-D

Ich will sovieles seit mittlerweile 5 Wochen. Seit gestern darf ich aber schon immerhin 70° in der Schiene beugen. :-D

Geschrieben
Ich will sovieles seit mittlerweile 5 Wochen. Seit gestern darf ich aber schon immerhin 70° in der Schiene beugen. :-D

Schon klar - aber wie wärs dann mit aufm Beifahrersitz rumlümmeln und´s Fraule Schoföse spielen lassen. :-D

Geschrieben
Schon klar - aber wie wärs dann mit aufm Beifahrersitz rumlümmeln und´s Fraule Schoföse spielen lassen. :-D

niemals nicht. Sie steht null auf solche Aktionen.

Zumal die Karre noch im Winterschlaf ist und unangemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)
@dirk: bist du auch so am arsch wie ich heut?

Ich bin irgendwie tot, liegt wohl daran,dass die nacht so kurz war :-D

@Lustsklave

Nein, aber ich kann verstehen, dass Dir der Arsch brennt und der Gladius schmerzt. Du solltest zukünftig nicht in der Öffentlichkeit über diese intimen Details sprechen, sonst feier ich die nächste Orgie ohne Dich und Du kommst zurück zu den Gladiatoren.

Ave! Caligula

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)
ich habs fest vor! ich muss nur noch den dorn da wieder an die backe braten lassen ... der is mir ja am montach abgerappelt!

Landmaschinenmechanikerartig hat mir seinerzeit der gute Michele statt Anbratung eine schöne Schraube mit Gegenmutter reingerammelt und diese dann mit roher Gewalt krumm gebogen. So fahre ich nun seit 1 1/2 Jahren und schäme mich nur mäßig.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

jep ... nur is an der stelle an der die schraube dann durchsollte "grossflächig" das blech mit ausgebrochen! sollte dennoch null problem sein das da dranzubraten! das problem da dran is wenn dann nur, dass ichs nich selber kann und immer auf so nen bratling und seine zeitliche verfügbarkeit angewiesen bin! :-D

Geschrieben
Frag´ lieber, wer´s der Braut macht....... bin zu faul für sowas.

Die Braut macht der mit der feuchteren Ritze, also ich nicht. bei mir staubts zeitweise.... :-D

Jepp

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    • Danke, das hilft mir definitiv weiter.
    • Habe den Auspuff fertig geschweißt. Die Versteifungen sind 3mm Blech.  Hitzelack 600° gabs auch noch drauf. Jetzt kann ich nur noch beide Daumen drücken das der auch unter die Ape passt  
    • Ein Trennschalter für den Energiespeicher kann nie verkehrt sein, vor allem wenn man nicht ohne Werkszeug an den Akku ran kommt. Sehr empfehlenswert sind auch die kostengünstigen XT 60 Hochstrom Steckverbindungen aus dem Modellbaubereich, deren Kontakte sind sehr niederohmig und die Stecker halten auch sehr fest.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Den Ausgang von Einpuls oder auch Vollweg Ladereglern sollte man nicht ohne Glättung betreiben, weil man mit dem Produkt der pulsierenden Gleichspannung nicht wirklich was anfangen kann. Wer etwas Kleingeld übrig hat und sich gerne in Echtzeit die Wellenform von Strömen ansehen will, dem kann ich einen kostengünstigen Zweikanal Digitalspeicher für bezahlbare 140 Euro empfehlen.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/fnirsi-1014d.jpg   Ist zwar kein Hi-End Oszilloskop, ober für Messungen an Mopeds und elektronischen Schaltungen mehr als ausreichend!   An einem 12V 90 Watt Magnetzündergenerator aus einer älteren Derbi Senda 50, habe ich zwei T90-LK3 Laderegler von Langfang/Kokusan angeschlossen. An einen Ladeausgang (ohne Glättung) wurde der Tastkopf von Kanal 1 (gelb) angeschlossen, am zweiten baugleichen Laderegler wurde ein weitgehend vollgeladener 12,8V 2Ah LiFePo4 Akku von EREMIT angeschlossen und mit dem zweiten Tastkopf von Kanal 2 (blau) gemessen. Die Antriebsdrehzahl am Prüfantrieb beträgt 3000 Upm bzw. 150Hz Wechselstromfrequenz an 3 Polpaaren vom Generator.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/dc-out_3000rpm.png   Die kleinen schnellen Glitches am Bild stammen vermutlich vom Frequenzumrichter, dessen Störsignale man auch mit einem durchstimmbaren Messempfänger im Nebenraum noch sehr gut hören kann. Im allgemeinen sieht man an den ungeglätteten Aufzeichnungen, dass derem RMS nur bescheidene 9,83 Volt anliegen. Dessen Wellenform wäre naturgemäß auch nicht wirklich für einen Blinkgeber ideal. Am zweiten Kanal sehen wir eine weitgehend glatte Spannungslinie mit 14,5 RMS, ähnliche Werte würde auch ein handelsübliches True-RMS Multimeter anzeigen (abzüglich bzw. zuzüglich) der jeweiligen Toleranzen von Messgenauigkeit. Die gemessenen kurzen positiven Peaks unter VMAX von 16,4 Volt können wir in diesem Fall vernachlässigen, weil nur hochfrequente Störsignale. Kritisch können allerdings die VMAX Signale am ungeglätteten Kanal 1 (gelb) mit aktuell 16,3 Volt bei hohen Motordrehzahlen werden.   Bei moderaten 3000 RPM messen wir nur bescheidene AC Leerlaufspannungen von ungefähr 15,55 Volt, bei 8000 RPM könnte diese schon bis annähernd 40 Volt ansteigen und dann wäre ein ungeglätteter Ladeausgang gefährlich für elektromische Komponenten welche am Bordnetz mit Gleichstrom versorgt werden.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/senda/12v90w_lima.png   Deshalb besser nicht ohne Akku oder wenigstens einem ausreichend großen Glättungskondensator durch die Gegend fahren.    
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