Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Flecks - ich frach nochmal an wegen der Karosse samt Papieren etc.

Wie isses? Abgabebereit?

Bj 84 , rot und Beulen bzw. Rostfrei! Habe auch noch tswei Seitenbacken dasselbegutgut und ein Gaypäckfach! [...] Lack ist verschossn, war mal im Krisngaybit und hat Farbe gelassn! Du müsstest das aber eigentlich wieder richtn können. schleifn, lackn Fertig.! :-D

Hab sogar noch andere Leggerlies dazu rumfahrn, Vollhydrauliklenkkopf, Abdeckung etc. ALTER hat der was am Start.

Zieh Dir Gummistiefel an, da könnts feucht inner Buchse werden!

Bearbeitet von M210

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flecks - ich frach nochmal an wegen der Karosse samt Papieren etc.

Wie isses? Abgabebereit?

Was willst du ausgeben, hatte einst 150 Ecken angesetzt. Ich brauch halt platz für weitere Projekte und nen Cafe´Racer... :-D

Kannst dir den Bock ja mal anschaun, das Beste ist, bis auf drei Trittleisten ist die Mühle schon demontiert!

Na?

Was willst du ausgeben, hatte einst 150 Ecken angesetzt. Ich brauch halt platz für weitere Projekte und nen Cafe´Racer... :-D

Kannst dir den Bock ja mal anschaun, das Beste ist, bis auf drei Trittleisten ist die Mühle schon demontiert!

Dreistellig zur Not.

Kabelbaum ist noch herinnen?

aloha!

1. die backe hält wieder top auf der reuse ... also steht dem morgigen corso nix mehr im wege ... bin um 12 an der suite!

2. ich hab die reuse des anlasses wegen mal wieder sowas ähnliches wie geputzt :-D ... so nen "aufwand" hab ich dem ding bestimmt 3 jahre nichmehr angetan :-D

3. jetz wird gegrillt

und ansonsten ... wie komme ich denn in ES zu diesem "jägerhaus" ???? da muss irgendwie n grillplatz und kinderspielplatz usw sein!? ich find da aber keine "koordinaten" zu! das da mein ich! wie komm ich da hin!?

und ansonsten ... wie komme ich denn in ES zu diesem "jägerhaus" ???? da muss irgendwie n grillplatz und kinderspielplatz usw sein!? ich find da aber keine "koordinaten" zu! das da mein ich! wie komm ich da hin!?

Von Stuttgart auf B10 Richtung Esslingen.

Ausfahrt Esslingen-Zentrum.

Auf der großen Brücke rechts abbiegen. Immer alles geradeaus an den Bahnschienen entlang. Ca. 2 km. An Tankstelle (liegt rechts) vorbei fahren. Geradeaus. An der dann folgenden Kreuzung links abbiegen Richtung ES-Liebersbronn (Jägerhaus müsste schon angeschrieben stehen)

Auf "Alte Steige" geradeaus bergauf Richtung ES-Liebersbronn

Nach ES-Liebersbronn geradeaus bergauf "Neue Straße" folgen

An Kreuzung rechts abbiegen auf "Römerstraße K1214"

Dann kommt Jägerhaus nach paar hundert Metern. Da müsste Grillplatz/Kinderspielplatz zu finden sein.

Bearbeitet von Dirk

Dreistellig zur Not.

Kabelbaum ist noch herinnen?

Kabelbaum ist ausgezogen, sowie alle Schläuche und Ziehgeuner! 150 hätt ich schon gerne dafür, wie gesagt, die Substanz ist top und es wär schade das zu verramschen! Ausserdem Bj 84 ist auch ein Wort.

Geiles Event gestern in S, meine Fresse. Super Karren und ein paar Rollers. Dazu super Wetter.. :-D
Das ist wohl wahr!!!

Mit dem Igel auf der B10 bei 30*C ...und die Frisur hält!!! :cheers:

Dem Gelben-Engel hat es auch Spaß gemacht, der ist gefahren wie ein Rädle. :-D

Abends noch mit Emanuela :-D und Bull :-D die Esslinger-Innenstadt unsicher gemacht!

Bearbeitet von Clark74

ging das nach den 1,5 sandwiches auch noch so? oder war das dann ehr das platte rädle?!

Einfach Schläuche raus und Sandwich einziehen, 1/2= Vorderrad / 1/2= Hinterrad/ 1/2= Ersatzrad und ab gehts :-D

die b10 langgeballert bin!

Der Gelbe-(B)Engel hat auf der Heimfahrt noch einen Opel Rekord überholt und das trotz Igels-Handtasche (=150kg)! Da soll noch einer sagen, bei meiner Rally geht nichts!

Bearbeitet von Clark74

ja, ne ... da geht eiiiiniges ... bei und mit deiner rally! schon allein, dass du denselben lackierer wie jeder 3te automatenroller hast spricht dafür! :-D

Die Jugend von heute braucht halt ein Vorbild! Aber daß es gleich so viele sind, damit konnte ich nicht rechnen!

Okay, der nächste Oldi wird hellblau ... :-D

Bearbeitet von Clark74

Okay, der nächste Oldi wird hellblau ... :wallbash:

der nächste oldie bleibt gute orginal-patina! :-D

für die smallframe war ich ja mittlerweile am überlegen ob die focus ST orange werden muss ... aber orange scheint grad schwer trendy zu sein ... deswegen lieber nich :rotwerd: ! wird die wohl doch primergrau :-D

Ich wär für rosso-met 6/8 !! :-D

apropos rosso ... heut früh is ein 308GTS vor mir durchn heslacher tunnel geröhrt! :-D wohl einer der wenigen fettaris die ich echt lecker find ... so mit aufklebeschnauzer und hawaiihemd schwer einen auf tom selleck machen :cheers: . was is sagen wollte .... der fahrer von der schleuder sass mit NEONORANGENEN ohrstöpslen in der karre musste ich anna ampel dann sehn :wacko: pah! sissy! :wow:

Gab es eigentlich einen echten Ur-Quattro, oder nur die beklebten Quattros? Gab es S14 (M3 E30)?

e30 M3s hab ich garkeine gesehn. aber ansonsten mehrere leckere BMWs 6er csi´s , 2002 usw usw ! hab ich digitalisiert und werte es evtl heute abend aus.

urquattro ... also da stand einer, der auf urquattro getrimmt war, war aber meiner meinung kein echter :-D ! ich muss allerdings gestehn, dass ich mir das nicht zutraue einen gut gemachten fake von nem echten unterscheiden zu können! jedoch sah die innenausstattung mal so GARNICH urquattromässig aus. auch davon ein foto zu späterer stund

ok ... in dem fall wars auf garkeinen fall einer :-D ... besten falls einer, der mal in nem kilometer entfernung an nem echten vorbeigefahren is!

der sah so ehr so aus :

pokal_retro_urquattro.jpg

wobei bei dem gestern auch irgendwie so nietengedöhns zu sehen waran den verbreiterungen ... meine ich

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Bis auf den Hirnbluter im Vordergrund, habe ich den auch gesehn. Jaja, den meinte ich.

Obwohl. Stand ja lange genug neben ihm an der Ampel. Das könnte er sogar sein. Mit seinem Stuttgarter Kennzeichen.

Bearbeitet von M210

In verschiedenen Serien mussten sogenannte Homologationsstückzahlen erbracht werden. Dazu gehörte z.B. der M3 Sport Evo. War bis auf den Innenraum und die erbrachten PeEs (215) nahezu baugleich mit der DTM-Version. Kann also schon möglich sein.

Bearbeitet von M210