Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern das erste Renntraining in Walldorf absolviert :-D

Der Roller lief absolut super geil, Gänge butterweich, Gas geht gut ab und ultra geiler Sound :-D:cheers::wacko::wow:

Nach ca. 10-15 Runden dachte aber mein NAGELNEUES "Tailand Hurendreck ReImport Indien HP4 Kackrad" das es mal sämtliche Lüfterkranz-Schrauben abscheren muss und hat mir mal kurz die Grundplatte ruiniert und das Gehäuse auch leicht angefressen...

Lasst bloss die Finger von der :wallbash:

Lehrgeld bezahlt..... Elestart Lüra schon organisiert und HP4 zurück in die Tonne... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bumen ... an was lage jetz dein kicker-kupplungsproblem? hab das nimmer ganz beobachtet und bin zu faul zum suchen jetz :-D

hab aus verfügbarkeitsmangel die falsche andruckpladde eingebaut... :-D

wahrscheinlich liegts daran. wird sich rausstellen wenn ich die richtige reingebaut habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aus verfügbarkeitsmangel die falsche andruckpladde eingebaut... :-D

wahrscheinlich liegts daran. wird sich rausstellen wenn ich die richtige reingebaut habe

Das ist mir klar. Wahrscheinlich war es überhaupt keine Andruckplatte, sondern 'ne Hupe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend Redlightparty der Stoneheads, Heilbronn Gaffenberg. Man spricht vom großartigsten Platz auf der Welt mit Waldromantik und Blick übers Heilbronner Tal.

Schwallhalli und ich (bis jetzt) wollen da mit die Rollers hin und so gegen 18:15 Uhr losfahren. Treffen uns um 18 Uhr bei mir in Uhlbach.

20070430_webflyer.jpg

RED LIGHT Party Stoneheads SC

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aus verfügbarkeitsmangel die falsche andruckpladde eingebaut... :-D

wahrscheinlich liegts daran. wird sich rausstellen wenn ich die richtige reingebaut habe

Heute die richtige Andruckplatte für die XL2 Kupplung verbaut...und siehe da..dann klappts auch mit dem Kickstarter :-D

Lag wohl wirklich nur an der falschen Pladde :cheers::-D

Roller läuft jetzt und ist fertig fürs Samstag Training :wacko: Mal sehen was als nächstes auseinander fliegt :wow::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme heut abend nicht an die Post, bei mir ist das zweite mal nach 250km die Zündung verreckt muss erst tauschen und hab grad keine mehr da...

Somit leider 4 Rad, :-D nachdem es nächste Woche :-D Wetter werden soll.

Kann sich das einer erklären warum das ding verreckt nach 200km? ich persönlich würde jetzt auf die hohe Nachbauqualität aus indien tippen. Sonst ist alles einwandfrei!! Zündzeitpunkt und werte vom pickup schon gecheckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

palim palim!

fiffi ... "zündung" ... wovon reden wir? grundplatte oder zündbox? eiert dein lüfterrad bzw die welle und es gibts kontakt mit den spulen!?

den masseanschluss der zündbox auch brav auf masse liegen? ansonsten fangen solche zündboxen aus mir unerfindlichen gründen gerne mal das spinnen an und täuschen zu fette vergaser bis hin zum 4taktmotor vor :-D ! wenns geht nur die ducatiboxen verwenden.

oder liegts evtl am powerzündkabel?! :-D

was tut denn nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verhurte zündbox.

ein 4takt Verhalten deutet sich ab etwa 5500 Umdrehungen an, also dann wenn der Bock loslegen will :-D

grundplatte its nach einigen Messungen absolut einwandfrei.

Kontakt habe ich keinen feststellen können, sonst würde sich das ja recht hässlich anhören :-D

Zündboxmasse ganz brav an Masse gelegt wo hin auch sonst :-D

bedeutet das, wenn das Ding rabatz macht, dass es inzwischen hin ist? Gerade darüber nachgedacht es zurück zu schicken an die lieben netten Leute vom Scootershop. ist ja garantie drauf soviel ich weiß, da das gute Stück ja nix mit Tuning zu tun hat.

Zündstrippe kann es nicht sein ist ein uralter aber gutes Teil!! Zündkerze auch getauscht und die war es nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündboxmasse ganz brav an Masse gelegt wo hin auch sonst :-D

pass ma auf, Schlaubi, wenn du so toll alles selber weisst, warum ratterst du dann hier rum?

bedeutet das, wenn das Ding rabatz macht, dass es inzwischen hin ist?

[ ] ja

[ ] nein

[x] vielleicht

:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie kann ich feststellen, ob die Zündung über den Berg ist?

Leg die Zündung auf den Boden: Wenn sie vorwärts rollt, dann ist sie bereits über den Berg, wenn sie rückwärts rollt, dann ist sie noch nicht über den Berg drüber !! :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk: wie sollte ich nun am besten weiterverfahren oder wie kann ich feststellen, ob die Zündung über den Berg ist?

Wat denn nu? Femsa oder Ducati? Wenn das Ding im Eimer ist, dann ist da mit Einschränkung nichts zu machen. Stirbt das Teil, dann stirbst Du mit. Ich müsste noch irgendwo eine funktionierende Femsa rumliegen haben. Wenn Du Dir die probehalber einbauen willst, dann siehst Du, ob danach alles wieder geht.

Ist das Teil nach Deinem Einbau tot, wirst auch Du nicht mehr lange leben :-D:-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag das doch gleich :-D

komm morgen mal vorbei oder bist du nicht da?

Bin sehr wahrscheinlich ab 16:30 Uhr an Clark74 Garage in ES-Pliensauvorstadt (Straße bei Clark74 erfragen). Dort wird an allem möglichen roisenartigen beigaygangen.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne femsa???? :-D ich dachte der typ fährt irgendwie nen malle und so ne chose !? und ausserdem hat er vor kurzem was von blitzdingsen rumgedröhnt! bei ner femsa muss man ja nu nich wirklich was blitzdingsen, weil man eh nix verstellen kann :-D ... und wenn dann nur mit variablem ZZP :-D ... also denke ich mal ehr auf px-motortechnik?!

ob die zündung übern berg ist, lässt sich nur bei vollmond, nackt in plastiktüten eingekleidet und mit kolbenstopper im rektum feststellen! und wennse doch kaputt is ..... mal dir eine!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die zündung übern berg ist, lässt sich nur bei vollmond, nackt in plastiktüten eingekleidet und mit kolbenstopper im rektum feststellen!

:-D

Hätte ich völlig vergessen. Gut das Du es sagst.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information