Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ne ... der letzte liegt noch inna garage drin ... ich hab ja neulich den anna blauen verbauten erst wieder verloren :-D . der halter hängt ja aber noch dran :-D ... da kann ich also den coppos erzählen "grad verloren" :-D ! und den letzten brauch ich um 1. demnächst neuen tüv auf die blaue zu machen und 2. tüv auf die rally zu machen . quasi mein tüv-spiegel!

wenn niemand was hat werde ich eben meinen Klemmspiegel von der Rally weg machen und an die Vespa kurz ranklemmen zum Tüven...

:-D :-D :-D AAAAALDER !!!!! dafür könnt ich dir schonwiedern puzzle in dein babyface kloppen!

als nächstes fragste bitte noch ob jemand 2 13er schlüssel hat oder wo man die kaufen kann bzw ob dir einer den spiegel umservieren kann! :-D

und jetzt:

logo-silencio.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

wenn niemand was hat werde ich eben meinen Klemmspiegel von der Rally weg machen und an die Vespa kurz ranklemmen zum Tüven...

DU HANDLAMP!!!!

Das ist ein Gesellenstück erster Güte!!! Das muss ich auch mal sagen. Diese verschissenen Klemmspiegel sind nur zur TÜV-Vorführung produziert worden. Es handelt sich um reine TÜV-Spiegel, die nur angeklemmt werden und die sich abklemmen- und ummontieren lassen.

@all: hat jemanden einen Klemmspiegel, den er mir verkloppen könnte und gleich morgen in den Clubabend mitbringen kann?

Muss mit meiner neuen Roise zum TÜV :-D

[...]

Alda, das war jetzt mal wieder alles nicht ein Ernst, oder?

Fiffi, wie kann man sich mit Gewalt derart lächerlich machen??

Ich halt´ das nicht mehr aus! :-D Wer wischt Dir nach dem Scheißen eigentlich den Arsch ab?

Werde mich persönlich dafür einsetzen, dass Dein eventuell früher oder später ankommender Clubantrag in 1000 Teile zerknüllt und von Dir selbst aufgefressen wird! :-D

selbstmord.jpg

Bearbeitet von M210

Am Arbeitsplatz Tod durch Erlachen :-D:-D:-D

@rally210er

:wacko: Das Anbauen verschiedener Rollerteile an verschiedene Roller ist möglich!!! Kürzlich wurde von mir der endgültige Beweis für die abstruse Theorie in einem aufwendigen Feldversuch geführt. Ich habe die Ventilkappe (schwarz, Gummi) an einem Roller demontiert und dann an einem anderen Roller wieder auf das Ventil aufgeschraubt. Um das Ganze zu erschweren, habe ich die Ventilkappe, die zuvor an einem Vorderrad war, dann bei dem anderen Roller am Hinterrad montiert.

Somit kaufe ich nun keine fehlenden Ventilkappen im Vorfeld mehr, wenn ich zum TÜV muss. Ich nehme einfach so lange eine andere von einem anderen Roller. :wow:

@M210

Kann nicht anrufen. Kann den Hörer nicht halten. Habe zusätzlich Schmerzen im Kieferbereich und am Zwerchfell. :wallbash::-D:rotwerd::cheers:

Bearbeitet von Dirk

Ihr Nasskappa, Vollpfosta, Trialfonzla usw.

older ich will einfach nen zweiten ihr Moschdköpf, dass ich wenigstens a bissle was seh!!!

desswegen fragte ich mensch!!

Alles Triebl wie scho oft gsait.

Das ist der einzige Grund, warum Menschen Amok laufen.

older ich will einfach nen zweiten ihr Moschdköpf, dass ich wenigstens a bissle was seh!!!

desswegen fragte ich mensch!!

Dann sag das doch einfach!! :-D

Bei "Hat mir einer einen Klemmspiegel - ich muss zum TÜV" denken 874 der hier mitlesenden Internetrollerfahrer: "Ich hab keinen rumliegen - bräuchte den nur für den Graukittel"

"Hat mir einer einen Klemmspiegel "

Also, ich mache das immer so:

An der Tankstelle, Tanken ohne Mischung und einen Spiegel kaufen!

Und schon ist das Ganze fertig!!!

Klemmer:

post-6359-1179311905.jpg

+

Spiegel:

post-6359-1179311936.jpg

=

Klemmspiegel

Hoffe ich konnte jetzt allen helfen!!!

Euer

Jean Pütz

Köttel, das ist seit langem das Beste von Dir! :-D Da ich sehr detailverliebt bin, fallen mir da diverse Highlights drin auf. :-D

Ach ja Oli, er hört im Übrigen eh auf alles. Letztens samstags fiel mir Fiffi nicht ein und habe ihm ein Cheeta hinterhergerufen. Hat geklappt.

Jetzt isses ´raus. Bis eben wurde der Gelbe Sack nur intern derart betitelt. Konnte nicht länger hinter dem Berg halten.

31schimpklein.jpg.119862.jpg

Bearbeitet von M210