Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

(dauerbahn gefällt mir zwar nich so...aber nun gut)! da biste ja mit deiner möhre auch schon nahezu bei vollhahn, oder? :-D

Jau - bin auch kein Bahnfreund, aber ab 15.00 Uhr noch ca 420 Landstrassenkilometer - da wird mächtig spät.

Tja - mit Gaypäck und übergewichtigem Fahrer ist da nicht mehr viel drin. Aber die olle Diva hat ja auch schon knapp 70tsd runner!!

wieso? weil man da mit zu langsamen mopeten und zu kurzer anreise keine pokale einsammeln kann? :-D

Nein, weil ich keinen Pokal für best Oddity bekommen kann. Habe die schlimmste Schachtel zerhäckselt und vertitscht. Gott hab sie seelig.

Und Suckach kommt in dieser Saison eben zu kurz, weil ich die gesparten Flocken lieber auffer Isle of Wight in möglichst viele Pints umsetzen werde.

Und seien wir ehrlich, ein großer Verlust ist es nicht, das größte Autotreffen von Wahlwies zu verpassen. :-D

apropos Stockach, ich bin dabei japp hab aber bereits ausgemacht mit den Metzingern zusammen zu fahren weil mir da noch jemand was schuldig ist und das auf dem Wege eingelößt wird.

Wer lust hat da mit zu fahren, gerne 10 Uhr Treffpunkt Metzingen Mercedes Autohaus.

Ist eh wurschd mit wem man runter fährt weil unten trifft sich eh alles :-D

Heute Abend wie immer in OTadP um 19.45!!

die wetterfrösche versprechen derzeit auch noch nix allzu gutes, oder? :-D

Da haddu recht - hab mich grad mal durch diverse Wetterseiten gekämpft. Nix gut - die Voraussagen schwanken für SA/SO/MO so zwischen 10-18 Grad mit teilweise Dauerregen. :-D

Nö - Du, da bin ich Mädchen und mach lieber ´ne Fahrgaymeinschaft zur QM

Wer lust hat da mit zu fahren, gerne 10 Uhr Treffpunkt Metzingen Mercedes Autohaus.

Hab schweres Hüftleiden, mir das Arschloch ausgerenkt und den Nagel am kleinen Finger abgebrochen. Kann also nicht und muss daher mit der Gruppe um 11 Uhr an der Jet-Tanke fahren. :-D

Ist eh wurschd mit wem man runter fährt weil unten trifft sich eh alles :-D

Heute Abend wie immer in OTadP um 19.45!!

Moin, Germany next Orga-Superhorst!

Meinst Du, die fahren von Metz über Würzburg an den See? Die fahren um 10 los, um um 11 anner Jet dran sein zu können. Wie seit eineinhalb Jahrzehnten halt.

Und Blitzbirne: nein, es ist nicht egal, wer wann wo längs donnert. Der Weg ist das Ziel und wer hier richige Pace macht, kann dann drei Tage den Pimmel rumzeigen und jeder fällt auf die Knie!

@ Herr der Cockringe: alles easy, Baby. :-D

Bearbeitet von M210

Da haddu recht - hab mich grad mal durch diverse Wetterseiten gekämpft. Nix gut - die Voraussagen schwanken für SA/SO/MO so zwischen 10-18 Grad mit teilweise Dauerregen. :-D

Nö - Du, da bin ich Mädchen und mach lieber ´ne Fahrgaymeinschaft zur QM

da weiss deine auch nicht was der andere will... :-D :-D :cheers::wacko:

post-5002-1179928149.jpg post-5002-1179928153.jpg

Edith meint....wenigstens ist es nicht Arschkalt :-D

Bearbeitet von bootman

Moin, Germany next Orga-Superhorst!

Meinst Du, die fahren von Metz über Würzburg an den See? Die fahren um 10 los, um um 11 anner Jet dran sein zu können. Wie seit eineinhalb Jahrzehnten halt.

Und Blitzbirne: nein, es ist nicht egal, wer wann wo längs donnert. Der Weg ist das Ziel und wer hier richige Pace macht, kann dann drei Tage den Pimmel rumzeigen und jeder fällt auf die Knie!

@ Herr der Cockringe: alles easy, Baby. :-D

Also ich hab mir sagen lassen, dass die nicht anni Jet fahren, aber ist mir doch :-D egal!!!

Wenn du es brauchst deinen Pimmel samt Hoden auf der Karre hart zu reiben, blos weil ne 12Jährige auf deinem Bock rumgerutscht ist, also ich weiß ja nicht ...

@schwabenandi: hab mich gegen original fahren entschieden, ist blos was für Jungs wie dich :-D Ich fahr mit meiner Rally...

@rest: es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung also hat rein!!

Bearbeitet von rally210er