Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@m210er: du kannst das eh nicht zahlen, außerdem rechne ich stundenweise ab!!!! :-D

Kuhl, erst ´ne halbe Stunde in den Popo bumsen und danach die Nutte nochmal ´ne halbe Stunde verkloppen. Sag an! Was kost`?

Ich rutsche wegen fieser Erkältung/Grippe heute mit dem Bürgerkäfig auffe Party an und rutsche danach alkoholfrei wieder heim. Wenn sich dann der Gesundheitszustand schlagartig bessern sollte, pilotiere ich morgen im Laufe des Tages eine der Slim Styles da ´rüber. Mal kukkn.

Kurzer Abriß des Wochendes: schwere Krankheit mit Imbettliegen bei völlig abgedunkeltem Zimmer.

Grippe total, mindestens 200%. Hässlicher Auswurf seit einer Woche. Edit sucht gerade ein Bild.

Bearbeitet von M210

wer sind die bohrer? der andy und flecs? bei denen müsste man dann 3und 4 überkleben? :-D

Ich hab meine Kupplung nicht trennen lassen, das war genausospassig.

Achja, 1,5h maximal, ohne Regen :-D

und ihr? Hab gehört es hat etwas gedauert an der hinfahrt...HÄ?

Mussnu was Schaffen!

Jochen, hast du noch den Kolben deines 102er Polinis über? Brauch die Ringe....

Pflecs

Achja, 1,5h maximal, ohne Regen :-D

und ihr? Hab gehört es hat etwas gedauert an der hinfahrt...HÄ?

bin allein gefahren ... hinfahrt 1:20 mit zwischentanken und nicht überholbaren LKW und Mistwagen Hindernissen ... rückfahrt 1:10 (ohne zwischentanken). die strecke bruchsal bretten pforzheim weilderstadt sindelfingen rockt schwer (vorammel das würmtal zwischen PF und Weil d.Std! :-D

regen gabs s ganze WE keinen ... bis auf dieses geniesel da samstag Nachmittach.

rückfahrt 1:10 (ohne zwischentanken).

Ich musst ja dem kleinen Felix noch ne Junior-Tüte beim MC spendieren - sonst hätte der die ganze Fahrt gequengelt.

Ausserdem brauchte seine Minderleistungs-Tee-Pfümpf dreiviertel der Strecke Windschatten durch mein BigBlock-Schlachtschiff!! :-D

apropos windschatten: ich hatte auf der rückfahrt ne weile ne chromtank XT500 im windschatten. der hat sich öfter mal bemüht zu überholen ... aber irgendwie kann das dingen ja noch weniger als derselbe motor inna SR, oder? kürzer übersetzt???? er kam auf jeden fall nich vorbei ... ausser einmal an nem berg :-D

apropos windschatten: ich hatte auf der rückfahrt ne weile ne chromtank XT500 im windschatten. der hat sich öfter mal bemüht zu überholen ... aber irgendwie kann das dingen ja noch weniger als derselbe motor inna SR, oder? kürzer übersetzt???? er kam auf jeden fall nich vorbei ... ausser einmal an nem berg :-D

Ich hatte ne 90kmh Cosa hinter mir, die irgendwie kaputt war, denn am berg lief sie nurnoch 60.... :-D

Es könnte natürlich auch am Gegenwind gelegen haben, oder am Faherischen können. :-D

Aber ich kann sagen, dass die Pole Position Sitzbank ganz beschissen ist!

Mein Arsch hat gelitten!