Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, ich muß nur bis Freitag :-D

Is echt krass hier! Mo-Fr 555 Beiträge pro Tag und am Wochenende 0.

Habt ihr zuhause kein Rechner? oder kein Inet? oder nix zu Arbeiten. hahaha

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Esslinger Sparschäler: Ist heut jetzt das Projekt "Schluchtenflitzer"? Wenn ja, wo und wann? oder wie es der Türk schrieb Tigerenten- Club im 4P?

Die Chancen stehen sehr gut, dass ich nämlich dabei wär. Hätte sehr Bock auf die Schluchtenflitzer :-D

:-D

Sorry, das habe ich verbockt. Biete an, das z.B. am Freitagabend im Zonenrandgebiet in my home nachzuholen. Wer Bock hat, kann gerne kommen. Feel free! :-D

Geschrieben
Sorry, das habe ich verbockt. Biete an, das z.B. am Freitagabend im Zonenrandgebiet in my home nachzuholen. Wer Bock hat, kann gerne kommen. Feel free! :-D

Ähhh....also ich tät mich mal vorsichtig anmelden tun !!!

Geschrieben
Ähhh....also ich tät mich mal vorsichtig anmelden tun !!!

Ähhhh.....schön. :-D Da sind wir schon zu zweet. Die DVD ist inzwischen allerdings in den Händen eines gewissen Roger Rabbits mit langen Latschenohren.

Geschrieben
Soso - dann verhaften wir ihn in ToonTown und stecken ihn in DIE SUPPE !!! :shit:

Na Mahlzeit. Diesen alten Rammler? Was meinst Du, kriegen wir den überhaupt gar? Der ist doch heute schon nicht ganz knusper! :-D:-D:-D

Geschrieben
Na Mahlzeit. Diesen alten Rammler? Was meinst Du, kriegen wir den überhaupt gar? Der ist doch heute schon nicht ganz knusper! :-D:-D:-D

ToonTown.....die Suppe.........hast noch nie Roger Rabbit gesehen ???? :shit:

Geschrieben

Ach Jungs - schee wars gestern !!

Schnappes war lecker !! :-D

@Wixvorlagenkatalogbesitzer: Bist a weng zu früh gegangen !!! Bei unserer Wer-zahlt-was-verkuddel-Orgie hat sie die Olle die ganze Zeit übern Tisch gebeugt !!! :sabber:

Geschrieben
@Bull: Thanx fürs Abrauchen !!!! :-D :-D

Morgen wiss´mer mehr !!!! :shit:

Viel Spaß auf´m Kindergeburtstag !!! Gibbet da auch Topfschlagen, Mohrenkopf-Wettessen und Seitenwürstle mit Kartoffelsalat !? :love: :-D

Geschrieben

Mädels, früh schaffen gehen hat auch seine Vorteile - man kommt wenigstens noch trocken ins Büro !!! :-D

@Jo - sehr spassige Fahrt am WE: "Tschüss - ich bin dann mal weg"....rängdängdäng...schepper....."bin wieder da - hab mich verfahren" :-D

Geschrieben

Hallo Buben!

Bin wieder im Ländle...weil wenn ich Urlaub hab pissts halt öfters... :-D

Heute Abend ist im Ad Astra Musikquiz! Kerstin und Ich gehen hin, wer noch? geht ab 21Uhr los und wir sind ab 20Uhr dort!

Joen, deine Rockerbräute kennen sich bestimmt gut aus, bring die als Joker mit :-D

Der Dirk hat zwar keine Ahnung, aber immer die Fresse offen, der könnte für Verwirrung sorgen :grins: ....ich hab auch keine, aber das überspiel ich durch abschreiben...hat schließlich bis zum Diplom funktioniert :-D

Ich würd mich freuen euch Knallköpfe mal wieder zu sehen!

Bussi

Pflecsi

Geschrieben
Jo - sehr spassige Fahrt am WE: "Tschüss - ich bin dann mal weg"....rängdängdäng...schepper....."bin wieder da - hab mich verfahren" :-D

Das warn Spass. 120km mit 50 km/h in 3,5h.

Und Frau Ziegler verliert sehr gerne ihre Beleuchtung. Das Stück!

Heute Abend ist im Ad Astra Musikquiz! Kerstin und Ich gehen hin, wer noch? geht ab 21Uhr los und wir sind ab 20Uhr dort!

Welcome back Nr 2!

Wollt heut abend schrauben. Aber vielleicht packts mich ja und ich komm spontan vorbei.

Bin grad auf Fortbildung in Stuttgart. Das schlaucht mich ganz schön. Den ganzen Tag nur da sitzen und zuhörn. Wie hab ich das blos in der Schule gemacht?

Geschrieben
ES trifft sich heute um 19.45 an der Post in OT !!!! :-D

Bin dabei!

Ich hoffe ich komm rechtzeitig! Ich muss meine Nichten um 19Uhr abgeben, dann schnell heim etc. werds wohl trozdem schaffen, hab ja nen schnellen Bock :-D

Bussi

Geschrieben
Interessiert! Auf´s neue!schilder_8.gif

Schnauze, Junge! :-D

Ich bin der Dicke Backen Mann, ja! :-D

Hab nun die verboilte genommen!

Kannst also die arschglatte Ach...htelbacke haben... :-D

Ich hätt auch nock Backen anzubieten, ist eher was für die Harten, aber da bin ich ja bei Dir genau richtig! :shit:

Bussi mein starker Indianer :love:

Geschrieben
Bussi mein starker Indianer :love:

Äääähhh Felix - also so langsam mach ich mir Sorgen !!! :plemplem:

Homoerotische Wild-West-Romantik und dann hab ich Dich gestern auch noch beim Roller POLIEREN erwischt !!! :-D

Geschrieben

Polieren? Hat das was mit Polini zu tun? Kenn ich gar nich...

Jungs, werde ab jetzt bis Sonntag geschäftlich unterwegs sein auf Klausur.

Schönes WE.

Jo