Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Esslinger Sparschäler: Ist heut jetzt das Projekt "Schluchtenflitzer"? Wenn ja, wo und wann? oder wie es der Türk schrieb Tigerenten- Club im 4P?

Die Chancen stehen sehr gut, dass ich nämlich dabei wär. Hätte sehr Bock auf die Schluchtenflitzer :-D

:-D

Sorry, das habe ich verbockt. Biete an, das z.B. am Freitagabend im Zonenrandgebiet in my home nachzuholen. Wer Bock hat, kann gerne kommen. Feel free! :-D

Hallo Buben!

Bin wieder im Ländle...weil wenn ich Urlaub hab pissts halt öfters... :-D

Heute Abend ist im Ad Astra Musikquiz! Kerstin und Ich gehen hin, wer noch? geht ab 21Uhr los und wir sind ab 20Uhr dort!

Joen, deine Rockerbräute kennen sich bestimmt gut aus, bring die als Joker mit :-D

Der Dirk hat zwar keine Ahnung, aber immer die Fresse offen, der könnte für Verwirrung sorgen :grins: ....ich hab auch keine, aber das überspiel ich durch abschreiben...hat schließlich bis zum Diplom funktioniert :-D

Ich würd mich freuen euch Knallköpfe mal wieder zu sehen!

Bussi

Pflecsi

Jo - sehr spassige Fahrt am WE: "Tschüss - ich bin dann mal weg"....rängdängdäng...schepper....."bin wieder da - hab mich verfahren" :-D

Das warn Spass. 120km mit 50 km/h in 3,5h.

Und Frau Ziegler verliert sehr gerne ihre Beleuchtung. Das Stück!

Heute Abend ist im Ad Astra Musikquiz! Kerstin und Ich gehen hin, wer noch? geht ab 21Uhr los und wir sind ab 20Uhr dort!

Welcome back Nr 2!

Wollt heut abend schrauben. Aber vielleicht packts mich ja und ich komm spontan vorbei.

Bin grad auf Fortbildung in Stuttgart. Das schlaucht mich ganz schön. Den ganzen Tag nur da sitzen und zuhörn. Wie hab ich das blos in der Schule gemacht?

:-D

Interessiert! Auf´s neue!schilder_8.gif

Schnauze, Junge! :-D

Ich bin der Dicke Backen Mann, ja! :-D

Hab nun die verboilte genommen!

Kannst also die arschglatte Ach...htelbacke haben... :-D

Ich hätt auch nock Backen anzubieten, ist eher was für die Harten, aber da bin ich ja bei Dir genau richtig! :shit:

Bussi mein starker Indianer :love: