Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Ein WITZ zum/fürs Wochenende:

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse.

Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken,

dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.

Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"

Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"

Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke,

dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.

"Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an.

Er antwortet: "Woher kennst du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex ?"

und gleich noch einen:

Uschi und ihr Mann Frank machen Urlaub auf dem Bauernhof. Da gehen sie in den Kuhstall und sehen wie ein Bulle eine Kuh vögelt.

Uschi: Herr Bauer! Wie oft kann so ein Bulle am Tag?

Bauer: Im Ernstfall über 20 mal!

Uschi: Siehste Frank!

Frank: Aber nicht immer mit derselben Kuh, oder Herr Bauer?

Bauer: Nee wo denken sie hin?

Frank: Siehste Uschi!

und etwas Wissenswerte auch für

Geograflecs

Die Geographie einer Frau:

Zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien.

Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan.

Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.

Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.

Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum Besuchen sein.

Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak.

Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.

Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada.

Sehr weit, ruhig und die Granzen sind praktisch beispiellos, aber das frostige Klima hält die Leute fern.

Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei.

Mit einer glorreichen und alles erobernden Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.

Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan.

Jeder weiß, wo es ist, aber keiner will hin.

Die Geographie eines Mannes:

Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie die USA:

regiert von einem Dödel.

und ein Letzter:

Drei coole Mäuse

Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die coolste ist.

Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich

mit der linken

Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab

und mache so vor

dem Essen noch etwas Krafttraining".

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme

ich mir eine

Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Linie und

zieh mir das Zeug

durch die Nase."

Die dritte Maus steht auf und geht.

Hat's Dir die Sprache verschlagen?" fragen die Mäuse.

"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte. "Ich geh nach Hause,

die Katze poppen."

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
kann mir niemand bez. PC-Netzteilen weiterhelfen??

Wenn keiner antwortet, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Alle sind im Urlaub

2. Alle kotzen bei dem Wort "PC" (außer HdK, der spricht Kubuntu. Pflecs lernt es gerade von ihm)

3. Niemand hat einen PC (außer HdK und Pflecs) und alle gehen mit dem Haarfön der Mutter ins www

4. Alle ggf. verfügbaren PC-Netzteile wurden an Rollern verbaut

5. Will Dir keiner helfen

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
....

6. PC, Netzteile, PC-Netzteile sind für kleine Cheetahs nichts

Affe.jpg

Müßte noch Zwei im Keller rumliegen haben, aber mußt den anderen :-D auch gleich mitnehmen pc.png!

Schaue heute Abend mal (zwischen meinen EX-Freundinnen) nach! :-D

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben (bearbeitet)
DU HANDLAMP

ACHTUNG

HANDLAMP® ist ein eingetragendes Markenzeichen der Handlamp® Türk-Corporation.

ISt heute der Hasenstall geöffnet??

geschlossen.gif

vielleicht morgen Mittach!!!

Schönes WE!!!

Gruß

CLARK-The-Dark

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben (bearbeitet)

nein, ein dummer Wichser hat mir das Netzteil für mein 32 Kanal Mischpult geklaut :-D und das nette gute Stück gibt es nicht mehr zu kaufen, somit muss ich mir eben selbst eines bauen und am einfachsten und billigsten geht das wohl mit PC Schaltnetzteilen, die machen wenigstens gleich ne vernünftige Spannung und dahinter noch nen Rauschfilter rein und gut. Spart man sich nen Haufen voll Arbeit, wie wenn man alles selbst zusammen bastelt.

NEIN, es hat nichts mit dem anderen leider ebenso aus verbalem Kraftsport enstandenen dummen Wichser zu tun, hätte ja auch nen Namen schreiben können, aber muss ja nicht, höchstens jemand hat lust hin zu gehen den und zu verdrommeln...

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben (bearbeitet)
@210

Achtung Achtung!!! Mayday Mayday!!!

Eine abgekürzte Anrede in dieser Form kann zu katstrophalen Verwechselungen führen. Bekanntermaßen führen viele Internetrollerfahrer dieses Kürzel in ihrem Account-Namen.

Manche laufen mit Vorliebe Amok und töten für nichts.

nein, ein dummer Wichser hat mir das Netzteil für mein 32 Kanal Mischpult geklaut :-D und das nette gute Stück gibt es nicht mehr zu kaufen, somit muss ich mir eben selbst eines bauen und am einfachsten und billigsten geht das wohl mit PC Schaltnetzteilen, die machen wenigstens gleich ne vernünftige Spannung und dahinter noch nen Rauschfilter rein und gut. Spart man sich nen Haufen voll Arbeit, wie wenn man alles selbst zusammen bastelt.

Auch hier Achtung, Achtung, Mayday Maday!!!!!

Ich erinnere mich an die Verwendung dieses Ausdrucks (einige posts zuvor) von Dir im Zusammenhang mit einer ganz bestimmten Person, die nicht genannt werden will, aber im Hintergrund mit dem Damokles-Schwert über Deiner Halsschlagader schwebt. Nicht das man nun Verbindungen zwischen der damals verwendeten Bezeichung, der jetzigen Wiederholung der Bezeichnung, der betreffenden Person und der Tatsache des empörenden Diebstahls Deines Netzteils ziehen könnte. Mehr als fatal, selbstmörderisch, um den Gnadenschuß bettelnd und um das Ausschlagen der vorderen Schneidezähne lechszend ist der nun verwendete Zusatz "dummer" in Kombination mit "Wichser" :-D

Ihre lebende Alarmanlage

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)

aber nicht, dass mein wunderschöner Namen noch unvorhersehbares anrichtet :-D

Ja an dieser Stelle entsteht vieleicht eine Verwechslung die so sicher nicht gemeint ist. Liegt mal wieder an meinem verbalen Kraftsport :-D

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben

Wenn ich solche Kommentare lese, weiss ich dass es Zeit fürs Wochenende ist. :-D

Breche jetzt Richtung Skandinavien (= BS) auf, viel Spass morgen beim Grillen.

Wenn keiner antwortet, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Alle sind im Urlaub

2. Alle kotzen bei dem Wort "PC" (außer HdK, der spricht Kubuntu. Pflecs lernt es gerade von ihm)

3. Niemand hat einen PC (außer HdK und Pflecs) und alle gehen mit dem Haarfön der Mutter ins www

4. Alle ggf. verfügbaren PC-Netzteile wurden an Rollern verbaut

:-D

Geschrieben
Ja an dieser Stelle entsteht vieleicht eine Verwechslung die so sicher nicht gemeint ist. Liegt mal wieder an meinem verbalen Kraftsport :-D

Oder an der Kernschmelze Deines Hirnreaktors, brüll, schrei, wälz! :-D

Geschrieben
Alter Katzenficker

Danke

kann mir niemand bez. PC-Netzteilen weiterhelfen??

Tips vom Elektroflecs

Dann hol dir vom Katzenbühl ausm Schrott am Eingang deine Netzgeräte, für umme, sehr große Auswahl!

Achtung erst den Netzstecker ziehen, bevor du an stromführenden Teilen rumhantierst...sonst...stromschlag.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
machst eben meldung wegen den schicken Netzteilen

MELDUNG: Habe doch nichts mehr! Sorry!!! Mache es einfach so wie Kommissar-Flecs geschrieben

Dann hol dir vom Katzenbühl ausm Schrott am Eingang deine Netzgeräte, für umme, sehr große Auswahl!
Bearbeitet von Clark74
Geschrieben

Die Vollpfosten die elendigen :-D

War da am Samstag und wollte mir die Dinger rauschrauben und dann kam da so eine Pflunze angetribbelt und meinte: Nö sie dürfen da nix rausnehmen.

Ich zu dem bla bla ich brauch das für ein FH- Projekt und so, dann der nö ist verboten, das wäre Diebstahl.

Solche Handlampa, ohne Witz.

Werde es diese Woche nochmals probieren, vielleicht ist der Typ ja dann nicht da.

Geschrieben
Die Vollpfosten [...]

Solche Handlampa,

Erfinde mal wieder ein paar eigene Beschimpfungen a la Pflunze oder wie das heißt. Die männlichen Beleidigungen stehen Dir nicht, Du Eierklopfer!

Geschrieben
Die Vollpfosten die elendigen :-D

War da am Samstag und wollte mir die Dinger rauschrauben und dann kam da so eine Pflunze angetribbelt und meinte: Nö sie dürfen da nix rausnehmen.

Ich zu dem bla bla ich brauch das für ein FH- Projekt und so, dann der nö ist verboten, das wäre Diebstahl.

Solche Handlampa, ohne Witz.

Werde es diese Woche nochmals probieren, vielleicht ist der Typ ja dann nicht da.

Ich versuch hier im Geschäft mal was, kann aber noch nix versprechen...wir werfen soo viele Rechner weg...wieviel Volt, bzw. Ampere Dauerstrom muss das Teil denn können? Hätte da noch ein kaputtes Netzgerät 13,8V 15A inner Garage... :-D

Kannst gerne mal den Trafo checken!

Flecs

Geschrieben
wo is der sabbelcandy??? cosa-sofa

Ich glaube, er ist des Lebens überdrüssig geworden und hat alle seine Roller eingestampft. Er hat sich dafür entschieden, dass das alles keinen Spass mehr macht und spielt jetzt mit Playmobil. :-D

Geschrieben

If the weather holds, I will stand with my scooter at 1945 p.m. at the post office in Overturkeyhome.

If the weather holds not, I will take my citizencage.