Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Bauernregel02.jpg

Bauernregel08.jpg

Bauernregel04.jpg

Mann Hase. Bei Dir sind die Klassenarbeiten aber unkonstant. Für diese Brüller, die mich vom Stuhl direkt in den Papierkorb befördert haben (von wo aus ich jetzt schreibe), musst Du zur Strafe 6 Stunden nachsitzen. Deine Eltern bekommen von mir einen blauen Brief: Versetzung gefährdet!

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huiuiuiuiuiui... Mädels, ich mache mir langsam Sorgen um Euch... Es ist Freitag, sogar noch vor 12:00 und irgendwie scheinen bereits alle vollkommen hacke zu sein. Samal, habt ihr nix zu arbeiten????? *vorNeidganzgrünwerd*

Hebi, erst mal Kompliment für Dein Avatar. Du hast doch auch echt einen an der Waffel und passt daher gut dazu.

Sag mal, trinkst Du nicht am Arbeitsplatz? Hast Du keine Flasche Schnaps im Aktenordner auf dem "Vertragsunterlagen" steht? Dann aber mal hurtig gegenüber zum Kiosk und ne Palette Jägermeister gekauft.

@Hebi-Hippo:

Habe da vielleicht was für Dich, wegen

.....sucht jungen, knackigen Hengst (NR, gut bestückt und stinkreich)

Wie wäre es mit einem Esslinger-Gürkchen?

hengstenberg.gif

Hippo?! Oh je, isses schon so schlimm?!

Gürkchen, immer doch. :-D Hast Du da eines im Angebot? :-D

Sag mal, trinkst Du nicht am Arbeitsplatz? Hast Du keine Flasche Schnaps im Aktenordner auf dem "Vertragsunterlagen" steht? Dann aber mal hurtig gegenüber zum Kiosk und ne Palette Jägermeister gekauft.

Zurück vom Kiosk! Nehme Deine wohlgemeinten Ratschläge durchaus sehr ernst :-D

So Ihr Spastifrüchtchens. Ich mache jetzt mal ordentlich fein kein Wochenende. Muss Zahlen drehn und tunen und am Sonntag hoch Richtug Polarkreis. Wünsche Euch einen schönen Sommer.

Welche Hohlschraube hat mir den Korn weggesoffen? :-D

Brüll.

Und noch ein Schenkelklopfer: Stellen Dich Gürkchen zufrieden?!!! :-D

Ja, ich gebe mich i.a. auch mit wenig zufrieden. Schliesslich ist weniger bekanntlich mehr! Hast Du etwa mehr zu bieten (als wenig)???

Ausserdem: ein Blick auf mein vorhin so gelobtes Avatar reicht doch wohl, oder?

Bearbeitet von Hebi

Ja, ich gebe mich i.a. auch mit wenig zufrieden. Schliesslich ist weniger bekanntlich mehr! Hast Du etwa mehr zu bieten (als wenig)???

Hmmmmmmmmm. No comment, Baby.

Ausserdem: ein Blick auf mein vorhin so gelobtes Avatar reicht doch wohl, oder?

Allerdings. Der Mund steht nicht dehalb offen weil sie Hunger hat, oder?

Achtung Achtung.

Es handelt sich um eine ernsthafte (!!!) Mail meinerseits. Ich kann auch anders :-D

Suche für meine Schraubergarage noch ein oder zwei alte Regale (möglichst Blech). Habe auch nichts dagegen, wenn jemand noch einen Schraubstock übrig hat. Gleichfalls willkommen sind ein, zwei alte Teppiche (aber weich verdammt! :-D ), als Schrauberunterlage. Suche möglichst alten Schrott (noch brauchbar!) der stinkt und keinen dazu treibt, auch noch Geld zu verlangen. :-D

Alternative Vergütung:

Frauen werden geküsst, kriegen Biere und dürfen beim Aufbau mithelfen.

Männer werden nicht geküsst, kriegen Biere u. Schnaps und müssen beim Aufbau helfen.

Huschen und Transen werden nicht geküsst, dürfen mir beim Aufbau zusehen und wenn die mich nicht anfassen, kriegen sie Prosecco.

Angebote gerne hier o. per PM.

Bearbeitet von Dirk

wer kann mir denn mit einer PX Backe dienen egal wie verranzt hauptsache super billig :-D

Ne Alda. Das letzte Mal hast Du Dein Notstromagregat auf volle Pulle gestellt und und mehrere Leute wegen eines fehlenden Außenspiegels niedergestochen. Nachdem bereits Rettungshubschrauber über Deiner Ömme kreisten, hast Du locker nachgeschoben, dass Du halt dann - wenn keiner einen hat - einen von Deiner anderen Reuse abschraubst, weil Du eh nur kurz zum TÜV musst.

Nimm also diesmal erst die Backe von Deiner anderen Reuse und fahr zum Teufel äh TÜV. :-D

Bearbeitet von Dirk

Is´ mir was heiß......
Ja, puh. Mir is auch total schwitzig.

Ahhh, da sieht mal es mal wieder wieder: In die Fresse wixen bis die Augen brennen - darauf stehen Männer!!!

Dumm nur, dass Frauen sich weder gerne ins Gesicht spritzen noch in der A... ficken lassen.

Mein herzliches Beileid!!! :-D:-D:-D

Ahhh, da sieht mal es mal wieder wieder: In die Fresse wixen bis die Augen brennen - darauf stehen Männer!!!

Dumm nur, dass Frauen sich weder gerne ins Gesicht spritzen noch in der A... ficken lassen.

Mein herzliches Beileid!!! :-D:-D:-D

Ach Quatsch.

Für einen gemeinsamen Töpferkursus an der VHS, einen Tupperabend, das gemeinsame Aussuchen von Babysachen oder einer gemütlichen Folge von "Sex in the city" zusammen auf dem Sofa verzichten wir gerne auf solche scheußlichen Sauereien. Alleine die Ausdrucksweise "....in die Fresse wixen bis die Augen brennen...." und "in den A...... ficken lassen" ist ja wirklich total gemein ausgedrückt, finde ich. Ich bin echt empört, Du.

Überhaupt, kann man sich denn in den Popo schlafen? Der macht doch sonst ganz andere Dinge. Das geht doch gar nicht. Ich mach nur total süß Liebe, danach kuscheln wir total lange und massieren uns total mit Nussbaum-Oleander-Lavendelöl bis wir total entspannt sind.

Komm nach Mindelheim in mein Wigwam "Wütende Elster" und "Großer Elch" zeigt Dir seine heilige Töpfererde und wir rauchen das Kalumet der Versöhnung zusammen.

Salü,

Am Sa. heiratet ein Kumpel und der wünscht sich nen Vespacorso vom Standesamt zum Restzaurent. Ich meinte ich sehe zu was ich tun kann und nun meine Frage, wer hat lust mitzumachen? 12:15 ist etwa abfahrt in Stetten Remstal bis nach ES. Ich stell mir das so vor, dass wir wie sonst auch immer die Seitenstrassen dicht machen und dem Hochzeits-Corso somit den Weg freihalten!

Biss krach und Anügles wären richtig cool auf den Möhren!

Achja, wer mitfährt bekommt Bier!

Schöne Grüße,

Flecs

Ich zähl auf oich

Salü,

Am Sa. heiratet ein Kumpel und der wünscht sich nen Vespacorso vom Standesamt zum Restzaurent. Ich meinte ich sehe zu was ich tun kann und nun meine Frage, wer hat lust mitzumachen? 12:15 ist etwa abfahrt in Stetten Remstal bis nach ES. Ich stell mir das so vor, dass wir wie sonst auch immer die Seitenstrassen dicht machen und dem Hochzeits-Corso somit den Weg freihalten!

Biss krach und Anügles wären richtig cool auf den Möhren!

Achja, wer mitfährt bekommt Bier!

Schöne Grüße,

Flecs

Ich zähl auf oich

ich denke da siehts wirklich sehr schlecht aus für deinen Kumpel.

Treffen in Mindelheim und soweit ich weiss gehen fast alle dort hin :-D

und hier noch ein paar Impressionen aus DEG...

post-5002-1184010550_thumb.jpg

post-5002-1184010578_thumb.jpg

post-5002-1184010589_thumb.jpg

Bearbeitet von bootman