Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mach Dir keine Sorgen über das Ergebnis Deiner Musterung. Da kann nicht T5 (untauglich) rauskommen, dass ist T17 (Schweinefutter). :-D

Zusätzlich mit dem Furz in den Hals der Amtsärztin bei der Untersuchung morgens um 8 Uhr mit 2,3 Promille könnte es auch T29 (Granulat für die Herstellung von Parkbänken) werden.

:-D

P.S.

Mann war ich voll, aber mal ehrlich geile Krimassen oder??

Krimasse kommt von zuviel Krimsekt. :-D

Bearbeitet von Dirk

fiffi1.jpg

Moment, Prof. Grzimek erkennt hier den längst ausgestorben geglaubten Mongo-Schimpansus-Mindelheimnensis :-D Der letzte seiner Art - so dachte man - wurde 1934 von Johnny Weissmüller "Tarzan - Ich habe genug von Cheeta" mit einer Liane getötet.

Bearbeitet von Dirk

MAUL :-D

Irgendwie scheint der Wortschatz unseres Mongo-Schimpansus-Mindelheimnensis ein klein wenig beschränkt zu sein... Naja, wollen wir mal nicht so sein. Immerhin macht es noch was anders als heulen und die Zunge rausstrecken :-D

...ähm ja, ich muss dann mal weg...

Hallo zusammen,

schönen Gruss aus dem sonnigen Detroit.... hier hat es mal sportliche 30 Grad und der Planet brennt was gayt. Bin gerade erst im Hotel angekommen nach 9 Stunden Flug in der Blechdose. :-D

Werde jetzt erstmal die Tage schauen was meine Kreditkarte so aushält. :-D:-D:cheers:

Sehen uns dann in Nördlingen sofern mein Flieger nicht abstürzt. :-D

Bearbeitet von bootman

Hallo zusammen,

schönen Gruss aus dem sonnigen Detroit.... hier hat es mal sportliche 30 Grad und der Planet brennt was gayt. Bin gerade erst im Hotel angekommen nach 9 Stunden Flug in der Blechdose. :-D

Werde jetzt erstmal die Tage schauen was meine Kreditkarte so aushält. :-D:cheers::wacko:

Sehen uns dann in Nördlingen sofern mein Flieger nicht abstürzt. :-D

Ja wie, Du doch in Nördlingen dabei? Deine Frau und ich hatten schon vereinbart, diesmal im gleichen Schlafsack zu schlafen und Du versaust uns jetzt die Tour? :-D

Würde ich mitkommen, wären wir zu dritt! :-D

Nur fällt mir auf, dass mich jeder aus der Sache rausekeln will.

Jeder liefert mir Stoff, der gegen das Treffen spricht.

Ist mein Run-Charakter derart unlenkbar?

Bin ich generell zu assi und Ihr verdächtigt mich, vor Kind und Kegel Rainer´s Aktion nachzuahmen?

Denkt Ihr, ich kann nicht mit einem Haufen Bälgern Fussballspielen (soweit käm´s noch :-D )?

Oder seid Ihr sicher, dass die Melonenvorräte nicht reichen könnten, auf dem Familiengartenfest?

Alla, vermutlich habt Ihr recht und ich rüde Hardcoresau sollte mir ´was anderes suchen.

Mal sehn, ob ich irgendwo ein VCVD-Treffen in der Umgebung finde. Zielfahrt, Abendessen in der Gemeindehalle, Ball und Simoninituning.... :-D

Werde mal den Vollwichskopf anschreiben, der hier ab und an reinzüngelt. :-D

abrollern20055.jpg

Bearbeitet von M210

Würde ich mitkommen, wären wir zu dritt! :-D

Nur fällt mir auf, dass mich jeder aus der Sache rausekeln will.

Jeder liefert mir Stoff, der gegen das Treffen spricht.

Ist mein Run-Charakter derart unlenkbar?

Bin ich generell zu assi und Ihr verdächtigt mich, vor Kind und Kegel Rainer´s Aktion nachzuahmen?

Denkt Ihr, ich kann nicht mit einem Haufen Bälgern Fussballspielen (soweit käm´s noch :cheers: )?

Oder seid Ihr sicher, dass die Melonenvorräte nicht reichen könnten, auf dem Familiengartenfest?

Alla, vermutlich habt Ihr recht und ich rüde Hardcoresau sollte mir ´was anderes suchen.

Mal sehn, ob ich irgendwo ein VCVD-Treffen in der Umgebung finde. Zielfahrt, Abendessen in der Gemeindehalle, Ball und Simoninituning.... :-D

Werde mal den Vollwichskopf anschreiben, der hier ab und an reinzüngelt. :-D

Weißt Du, wir alle wissen, was für eine brutale Kutten-Sau und perverser Skinhead Du bist. Und weil das so ist, sprechen wir im Vorfeld Warnungen aus, damit nachher keine Tränen fließen, was ja anscheinend auf Treffen gängige Praxis geworden zu sein scheint :-D

Nachher siehst Du mich mit irgendwelchen Gören kicken, TJ36 spielt 17 Stunden lang Canasta, Hase ist voll (wie immer), Auweia und Flecs diskutieren über die Außenpolitik Chinas (während der Hase dazwischengeht und schreit:"Vertragt Euch doch wieder"), Uda, Marco und Jochen singen Pfadfinderlieder am Lagerfeuer, Göller ist voll und muss links und rechts gestützt werden, Phil furzt, Sven auch, Dani ist total geil, Bumen spricht über schleifende Knie am Boden und am Schluss machen wir "Vier-Ecken-Raten" und "Ringelpietz". Ggf. würde ich auch noch eine Ode an den Frühling vortragen.

Wir möchten nicht, dass Du danach in den VCVD eintritts, weil die im Vergleich zu uns Hellsangels sind.

Wir möchten nicht, dass Du danach in den VCVD eintritts, weil die im Vergleich zu uns Hellsangels sind.

Donnerstag ist Clubabend. Werde dort sein. Ob ich Kuttensau aber mich mit Kutte und Mopete dahintraue, wird nach dem ersten Umtrunk diskutiert.

Wohlgemerkt: beide Clubs haben donnerstags in RT ihren Clubabend. Mal sehen, was spannender wird.